Weiß gar nicht was ihr habt
meist reicht dann ein fragender Blick meinerseits
Naja, ich bin zarte 40. Bei Nebel geh ich von Weitem vielleicht noch als 30 durch. Aber U18...
Hihi, ich wurd mal nach meinem Ausweis gefragt als ich ne Tränke für Kaninchen gekauft habe.