Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich hab die flaschen wilthener mit 16 schon im lidl gekauft lol ihr könnt einem echt leid tun ^^

Meine Frau bekommt auch nie Alkohol ohne Altersnachweis - und sie ist wie ich jenseits der 30. Mir passiert das gelegentlich - aber da muss der/die Fragende schon ein ziemlich unfaehiger Altersschaetzer sein und meist reicht dann ein fragender Blick meinerseits um den Fehler einzusehen...

meist reicht dann ein fragender Blick meinerseits

llV6IqSl.jpg

sry konnte nicht widerstehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde komischerweise sehr oft bei Media Markt gefragt, wenn ich FSK 18 DVDs kaufe. Bei Hochprozentigen Fusel wurde ich noch nie gefragt.

tumblr_mj22598dkg1s6ec9so1_500.gif

Hihi, ich wurd mal nach meinem Ausweis gefragt als ich ne Tränke für Kaninchen gekauft habe.

Verdammt, irgendeiner von euch dauergästen hat vor kurzem ein vid "zum Frühling" gepostet, von YouTube glaube. Der bandname war sowas wie Konstrukt oder ähnlich. Wer war das? nochmal link plz.
Das hier ist nämlich echt nice:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

chill bro
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

<3

Steige aus dem Bett, dreh den Swag auuf, schau kurz in den Spiegel sag waddup? Heeeeeey I'm getting moneeeeey ooohooh.

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück