Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend ...

Also mir ist warm - bei 25°C.
Will aber auch die Wärme von den letzten sonnigen Tagen zurück!

Aber hier geht's ja noch - nicht wie in Hamburg mit ca 15cm Schnee und brrrbrrr Kälte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend

577307_352499928201167_637088126_n.jpg
 
Ähm ... Ihr wisst aber schon, was Frischfleisch bedeutet, oder?
Und Opfer ... ist auch nicht die nette Art der Begrüßung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blutrituale müssen bis morgen warten...Nacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück