X
Xidish
Guest
Nabend ...
Also mir ist warm - bei 25°C.
Will aber auch die Wärme von den letzten sonnigen Tagen zurück!
Aber hier geht's ja noch - nicht wie in Hamburg mit ca 15cm Schnee und brrrbrrr Kälte.
Also mir ist warm - bei 25°C.
Will aber auch die Wärme von den letzten sonnigen Tagen zurück!
Aber hier geht's ja noch - nicht wie in Hamburg mit ca 15cm Schnee und brrrbrrr Kälte.
Zuletzt bearbeitet: