Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungarisch und Finnisch sind entfernte Verwandte. Ich bezog mich auf näher verwandte Sprachen wie die Beziehung zwischen Deutsch und Englisch. Du wirst einen Finnen und einen Ungaren an der Sprache vom Schiff aus erkennen.
ich versteh auch nicht wie jmd einen menschen in wow spielen kann ... ausserdem eben ally ... bäh : sarkasmus off:
naja auf facebook boomen ja gerade die spotted seiten ... da gabs auch eine die hiess: spotted auschwitz .... da gabs dann so kommentare wie ... ja ich hab dich mit deiner schoenen langen nase gesehen und du hattest die nummer 875463 taetowiert ....
oder eine juedin die ein spotted ueber hitler machte ... die seite wurde nachher von facebook gesperrt
ich hoffe mein post verstoesst gegen keine der regeln desforums , ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen
Nachdem ich von einer Kommilitonin erfahren habe was es alles für kranke Fanfiction zu so ziemlich allem gibt schockt mich in der Beziehung gar nichts mehr...
Mein Gott! Das sind nur 2 Rosettenritter, die sich lieb haben. Bei der Nekrophilen aus Twilight stört sich auch niemand daran, dass sie es entweder mit einem Hund oder einer Leiche treibt.