Schrottinator
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2007
- Beiträge
- 4.624
- Reaktionspunkte
- 242
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Homophob Teil 2?
Ich hab mir eben beim Rewe so n Deluxe-Joghurt-mit-der-Ecke gekauft, weil die im Angebot waren. Mit Jamaica-Rum und Schoko-Rosinen. Omnomnom, ich probier jetzt mal ^^
Ich hab mir eben beim Rewe so n Deluxe-Joghurt-mit-der-Ecke gekauft, weil die im Angebot waren. Mit Jamaica-Rum und Schoko-Rosinen. Omnomnom, ich probier jetzt mal ^^
also ich find die lecker.guten hunger my dear.
atm sortier ich meine wäsche ^^
Nabend, liebe Buffederaner
Ach hätte ich die Arztassistentin "erwürgen" können.
Schon fraglich, wenn man ihr sagen muss, daß man aber noch lebt -
nur weil sie bei mir heute nix zum Blutabzapfen fand, daher 4x ansetzte und die Nadel so rumrührte.