Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid mir zu Aggro .. 201 Pixel .. ich geh pennen

Gute Nacht ihr Banditen

Das sind hier 2-3 Burschen die hier ständig reporten. Ich kann mir da teilweise schon denken, wer das ist.

Aber stimmt, seitdem hier so kindergartenmäßig reportet wird, distanzieren sich immer mehr vom harten Kern, ziemlich traurig wenn im Gumo Thread teilweise 2 Tage lang nichts gepostet wird.

Nabend ...
und huhu Maladin ... mal wieder da ?(dachte Dich gibbet's gar nicht mehr.

@ Sean

Habe die Musik,
die sehr der Lindsey ähnelt gestern mal ingame aufgenommen und eben geschnitten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entweder ich bin gerade dem Lindsey Fieber verfallen - oder es ist quasi ihre Signatur.

edit: allgemeinen Playlist-Link durch Link zum Lied ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich finde der harte Kern soll gefaelligst in Ruhe mobben und andere User beleidigen duerfen. Wir sind hier schliesslich im Internet!

@ Sean

Habe die Musik,
die sehr der Lindsey ähnelt gestern mal ingame aufgenommen und eben geschnitten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Entweder ich bin gerade dem Lindsey Fieber verfallen - oder es quasi ihre Signatur.

Du bist im Fieber ^^ Sowas würde Lindsey nicht spielen xD

Ich frage mich wer das ist wer das ganze Reported. (Ganz im ernst...ich bins nicht)

Stimmt. Ich finde der harte Kern soll gefaelligst in Ruhe mobben und andere User beleidigen duerfen. Wir sind hier schliesslich im Internet!
Genau gleiches Recht für ..den harten Kern

@Schrotti jetzt muss ich dich leider wegen religösen Fanatismus und Anstachelung zu solchen Themen bannen

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mk8a8oUIxn1rn7y2eo1_400.gif

Du bist im Fieber ^^ Sowas würde Lindsey nicht spielen xD
Ich frage mich wer das ist wer das ganze Reported. (Ganz im ernst...ich bins nicht)
zum 1:
Elemente sind in dem WoW Song schon enthalten - halt nur "instrumental Geige".
Eingebundener Inhalt

zum 2.
Ich war's nicht ... bin ja grad erst hier reingeschneit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück