Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich nehme mich mal dem "Ein-Pixel-Report" an. Ernsthaft, Leute?

Ich bin anscheinend zu selten da, möge mir also bitte jemand im Detail erklären, was dieser Unsinn soll und wodurch er entstanden ist.
 
Der Report zu deiner Signatur ist meiner Meinung nach nicht ernst gemeint, sondern eher im Scherz. Ändert nichts an der Tatsache, dass es hier anscheinend ein Problem mit unnötiger Reporterei gibt.

Wir können kurz drüber reden, oder ich lösche einfach ein paar Posts. Eure Wahl.
 
Stimmt. Ich finde der harte Kern soll gefaelligst in Ruhe mobben und andere User beleidigen duerfen. Wir sind hier schliesslich im Internet!

nix dagegen aber seans posting der moderiert war ganz klar gegen die netiquette und pervers

und small talk und nachtschwärmer bin ich seit 1 oder 2 wochen nicht mehr weil einfach kaum noch gute themen gibt atm zum drüber reden da habe ich nen anderen gemütlichen platz gefunden
 
Naya es gibt einfach ein paar Vögel die wegen 10 pixeln reporten oder halt einfach jeden kleinen Furz der irgendwo irgendenwie jemanden beleidigen könnte reporten.

nix dagegen aber seans posting der moderiert war ganz klar gegen die netiquette und pervers

Shit was ist nur aus dir geworden. Ich bin raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naya es gibt einfach ein paar Vögel die wegen 10 pixeln reporten oder halt einfach jeden kleinen Furz der irgendwo irgendenwie jemanden beleidigen könnte reporten.
Ich kann nachvollziehen, dass so etwas nervt. Ich kann euch zwar versichern, dass so ziemlich niemand von den Moderatoren (zumindest nicht dass ich wüsste) durch die Threads geht und Signaturen auf Pixel checkt. 5-10 Pixel zuviel fallen auch mir nicht ins Auge. Den Reports aber müssen wir dennoch nachgehen. Die Vorgabe der Signaturhöhe ist ein Muss, da wir einen sauberen Textfluss gewährleisten wollen. Irgendwo muss man eben eine Grenze festlegen, in diesem Fall bei 200 Pixel.
Umgekehrt sollte euch, speziell den erfahreneren Usern, klar sein, dass es diese Maximalhöhe gibt. Ich kann also eigentlich nur um euer Verständnis für die Forenregeln bitten.

nix dagegen aber seans posting der moderiert war ganz klar gegen die netiquette und pervers
Ich weiß nicht, um welches Posting es ging, aber wenn es bereits moderiert wurde, dann vertraue ich mal auf das Urteil meiner Kollegen.

Edit: Bitte, fahrt einfach mit dem Smalltalk fort. Diese "uh er hat mich reported"-Kindereien sind unnötig. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ist man ne Stunde weg übernehmen die Moderatoren das Forum.

201 Pixel wtf und alles nur für einen Kuchen.
 
Ich rieche Missbrauch der Report-Funktion
Btw. es gibt eine Toleranzgrenze für die Höhe, sofern es nicht "ausgenutzt" wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück