Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lauft - sean will uns die arme abschneiden

OykvHf2.gif
 
Unsere Kunden haben eine verdammt lange Leitung.
Wieso?
Weil sie nicht merken, wie wir sie über den Tisch ziehen.
Häh?
Ganz einfach. Kürzere Einheiten. Höhere Gebühren. Fettere Gewinne.
Ach so.
Die Kunden der Deutschen Telekom.
Wenn Dummheit klingeln würde,
dann bräuchten sie kein Telefon.
 
Unsere Kunden haben eine verdammt lange Leitung.
– Wieso?
Weil sie nicht merken, wie wir sie über den Tisch ziehen.
– Häh?
Ganz einfach. Kürzere Einheiten. Höhere Gebühren. Fettere Gewinne.
– Ach so.
Die Kunden von 1&1, Vodafone, Kabel Deutschland und Co.
Wenn Dummheit klingeln würde,
dann bräuchten sie kein Telefon.

fixed
Denn was die machen, hat nix mehr mit Marketing zu tun.
Ich denke, da kann man mittlerweile fast jeden Anbieter einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich keinen Fussball, aber noch weniger mag ich die Bayern. Ich find all die Typen (Gomez als Paradebeispiel) so derart zum kotzen da brauchste kein Brechmittel mehr. Da sind echt nur noch die Hardcore "BAYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRN" Fans schlimmer.
 
Amerikanischer Trend mit dem Trafficlimit, da ist das gang und gebe. Kabel deutschland macht es ja auch schon seit monaten. In berlin ist nach 10 gb am tag schluss mit inet. da kann man nichtmal zubuchen.

wenn die grundtarif für die 75gb basis wenigstens billiger werden würde, so wie es 1&1 anbietet, aber sicher nich bei tcom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück