S
Was hat man dir nur angetan oO
Unsere Kunden haben eine verdammt lange Leitung.
– Wieso?
Weil sie nicht merken, wie wir sie über den Tisch ziehen.
– Häh?
Ganz einfach. Kürzere Einheiten. Höhere Gebühren. Fettere Gewinne.
– Ach so.
Die Kunden von 1&1, Vodafone, Kabel Deutschland und Co.
Wenn Dummheit klingeln würde,
dann bräuchten sie kein Telefon.