Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach lol.

Ich wollte grade einen Link dem Text hinzufügen und danach eine neue Zeile beginnen.

Ich drücke also auf Enter und stattdessen hat es den Link kopiert, wtf.

Als nächstes drücke ich mehrfach Del um den Link zu löschen und es schmeißt mich mehrfach auf die vorherige Seite.

In dem Moment bemerke ich, das der ganze geschrieben Text, verloren gegangen ist. -.-

Also gleich die weniger spannende Kurzversion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trolling around at the speed of sound!

lelelelelelleleleleleleleleleleleleleleleleleleleleleleeleleleleleleleleleelelelelelelelelelelelelelelelele trolololo ?

XMfyOyq.jpg

In dem Moment bemerke ich, das der ganze geschrieben Text, verloren gegangen ist. -.-

Also gleich die weniger spannende Kurzversion.

Das ist halt Bandbreitenschonung für Ökobandbreitenbewußte: Texte verkürzen, auf daß sie möglichst wenig das empfindliche, fragile deutsche Netz belasten

Hatte ich heute auch: Wollte explizit auf einen Beitrag mit Argumenten etc. antworten. Weil mir dann ja einfiel, welch' unnötigen Verbrauch das darstellt, hab' ich einfach mit einem knappen "Fuck you!" geantwortet

Jop
Ich bin für "Wann ist der Termin für die mündliche Abiturprüfung von Oliver im Fach Englisch" Pro Tipp : Ich wohne in NRW

Im ganzen Chaos in der T-Online Drossel Geschichte hab ich mich irgendwann gefragt wie genau schnell meine Internetverbindung ist.

Da mein Bruder letztens viel Spaß mit der Telekom hatte, sollte die Verbindung nun doppelt so schnell sein.

fastpathnkbnh.png

Und tatsächlich wurden bei uns ohne Zahlung von Mehrkosten, durch pures Terrorisieren der Telekom aus 3000kbit/s wie von zauberhand 6000kit/s. (Obwohl ich schon mehrfach versucht hatte, auch für Geld, eine schnellere Leitung zu bekommen)

So weit so gut, aber was steht da noch? Fastpath? Was ist Fastpath?

FastPath DSL für T-Home Call & Surf / FathPath surfen

Die Tarifoption FastPath ist "Tuning" für Ihren Telekom DSL Anschluss. Verbessern Sie die Reaktionszeiten / Antwortzeiten des Servers. Die kürzere Signallaufzeit ist insbesondere bei Onlinegamern beliebt, also Kunden, die über Ihren Telekom DSL Anschluss weltweit mit anderen Computer-Nutzern online gegeneinander spielen. Die schnelleren Reaktionszeiten von Telekom DSL mit FathPath kann dabei den entscheidenen Zeitgewinn bringen, um die Onlinespiele zu gewinnen.

Was zum Teufel? Das hört sich an wie ein Geschenk Gottes an die Gamer. Aber Moment, es ist wenn dann ein Geschenk von der Telekom an die Gamer, also woooooooo ist der Haken?

Mir alles egal, ich zahl auch Geld.

FastPath kann seit 01.10.2009 nicht mehr neu bestellt werden.
Für Bestandskunden: Verbessern Sie Webseitenaufbau und Reaktionszeiten
Wenn Sie FastPath zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben, können Sie das Produkt wie gewohnt weiter nutzen. Nach einem durchgeführten Tarifwechsel können Sie hier überprüfen lassen, ob eine FastPath vergleichbare Leistung aktiviert werden kann.

OOhhhh bitte. Ernsthaft?

Okay, was auch immer das wieder war, ich will es gar nicht wissen. Aber TOnline schafft mich nochmal.

Okay ich konnte die Finger nicht davon lassen und hab nachgesehen was Fastpath genau macht. Es deaktiviert das Interleaving für den Nutzer. Interleaving ist eine Technik die Daten gegen Burstfehler schützt, aber zu einer Erhöhung der Latenz führt, da Datenpakete geschachtelt übertragen werden. Für Internetspiele ist es daher lohnenswert Interleaving zu deaktivieren, ich denke auch, weil ein großer Teil des Datendurchsatzes in Internetspielen ohnehin nur temporär gespeichert wird. In der Praxis macht das, laut Wikipedia, aus einem 60ms Ping 15-25ms.

unbenanntl9okz.jpg

Bin ich der einzige der da Leichen und kein Essen in den Mülltonnen sieht ? ^^

Oder sind das die Rest von der Computec Mittagsmahl ^^

Das Erstellen dieser Bilderstrecken macht entweder ein Programm oder ein Praktikant. ^^

Oder ein Kannibale.

Irgendwie ist sean besoffen genau gleich wie wenn er nüchtern ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück