win3ermute
Welt-Boss
- Registriert
- 20.08.2011
- Beiträge
- 1.531
- Reaktionspunkte
- 184
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Hardcore? Gutes Stichwort; gerade für mich "entdeckt", die Band - da kommt fast "Comeback-Kid-Feeling" auf:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MtiqH_nuazg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MtiqH_nuazg[/youtube]