Die NDA ist gefallen

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Wie Sapience heute bekannt gab, darf ab sofort frei über die Beta berichtet werden.

Die ersten Highlights:
DX11 kommt, macht aber für erste keinen riesigen Unterschied.
LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.
Die Startinstanzen wurden überarbeitet. Man sieht Frodo und Co. zu ihrer Reise aufbrechen.

Dan hoff ich mal das es in der nächster Zeit mehr Infos rauskommen^^

Das heißt, man darf endlich auch öffentlich darüber schreiben in Artikeln/Blogs etc.? :o

Ganz genau!
smile.gif

LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.

Kenne mich mit LUA nicht so aus, heißt das man wird nur Interface-Änderungen vornehmen können und rein garnichts was mit der Spielmechanik zu tun hat?

Kenne mich mit LUA nicht so aus, heißt das man wird nur Interface-Änderungen vornehmen können und rein garnichts was mit der Spielmechanik zu tun hat?

Wir hatten das schonmal. Das heisst vor allem, dass du jetzt nicht nur das aussehen deines interfaces ändern kannst, sondern auch die positionen der einzelnen sachen. Z.B. können wir endlich eine große Tasche haben, anstatt fünf kleine, oder unsere Aktionsleisten so anordnen:

303a4jm.jpg

Auch das verschicken mehrerer Items per post auf einmal scheint möglich - aber darüber hinaus, nicht sehr viel.

Man wird auch welche sreiben können die die Spielmechanik direckt beeinflüst aber nichts das zuviel einfluss auf das Spielgeschehen nimt.

Hallo liebe Buffies,

frisch aus der Beta hab ich euch mal ein paar Screenshots hochgeladen.
Ich hab am Samstag erst angefangen zu spielen, hauptsächlich sieht man meinen neuen Lieblingscharakter "Bodo the mighty Hobbit-Mutant-Warden-Turtle"
[attachment=10904:ScreenShot00549.JPG]
d.h. jede Menge von dem neuen schönen Zierwerk(man sieht leicht meine Favoriten: Schildkrötenpanzer und Rüstung+Maske aus Rhûn)
dazu ein paar Bilder aus dem Shop und etwas vom BdT und vom Questtracker

viel Spaß damit

Ich seh schon die nächsten gähn-diskussionen.

Nach "Oh nein, es gibt in dem spiel jetzt Hemden und Hüte. Jetzt kann man überall Indiana Jones sein, das Spiel ist kaputt!" kommt jetzt "Die Mutant Ninja Turtles im Spiel? Das Spiel ist kaputt!"

Oh, und natürlich, weil irgendjemand, der Khardis sinnlose falschbehauptungen falsch versteht kommen dann doch die diskussionen auf, dass das spiel durch addons zerstört werden wird.

Stell Dir vor ne NDA fällt und keinen interessierts...
closedeyes.gif

och ich finds toll. aber ich bin ja auch so ein kacknoob, der sich auf den Itemshop freut.

Ja, richtet mich nur hin, ihr wow-ler^^

Ne. Ich freu mich wirklich aber auf buffed wird das keinen unterschied machen. Das ist keine so große sache, dass wir eine ausführliche berichterstattung bekommen.

[sup]Wann kommt den das neue raus? weil dann hol ich mir ev. doch mal ein Beta Zugang für HdRO[/sup]

Ich hoffe ich werd jetzt nicht mit Steinchen beworfen...^^

Aber was für eine Beta ist das bei Lotro? Für ein zukünftiges Addon a la Mirkwood?

So, ich hab jetzt auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu ein paar Tagen Beta-Spielen verfasst.
Es stimmt schon, allzuviel spannendes gibt es nicht zu berichten, das meiste war auch schon vorher bekannt, darum geht es mehr um Zierwerk und anderen Fluff:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Zitat aus Nandor-Elbs Beitrag, den ich ganz ganz besonders gut finde:

Das neue Instanzen-System ist gut durchdacht und bietet über Scharmützel- und Instanzeigene Zeichen die Möglichkeit neue Rüstungssets zu bekommen.

Für Helegrod und Annuminas Instanzen auf Level 65 bekommt man Zeichen, über die man sich aufgewertete Sets im Stil der alten Rüstungen ertauschen kann, welche zwar in Blau(Helegrod) und Violett(Annuminas) sehr bunt und auffällig sind, aber durch die 25 Strahlen auf jedem Teil auch für aktuelle Raids eingesetzt werden können. Für Level 55(Annuminas) und 60(Helegrod) gibt es auch kleinere Sets mit dem 100% Originaldesign der alten Rüstungen und jeweils 10 Strahlen pro Teil.
Highlight für mich, den Zierwerk-Fan: Alle 3 Annuminas Rüstungssets gibt es auch als Zeremonien-Zierwerke. D.h. auch ein Hüter oder Barde kann die schwere Rüstung fürs Zierwerk benutzen.
Einziges Problem bei den Instanzen: man brauch jede Menge Zeichen, die 65er Sets benötigen 3,5 k Scharmützelzeichen pro Teil und dazu noch Instanzen und Veteranen Zeichen, aber wer, wie ich, die alten Instanzen mochte und genug Freunde hat denen es ebenso geht, wird mehr Spaß daran haben altbekanntes in neuer Schwierigkeit häufiger zu spielen als dieselbe durchgekaute „neue“ Instanz abzufarmen, bis in einem schlecht wird.

Erinnert ihr euch? Hab ich's gesagt? Wir brauchten eine Aufgabe, die möglichst lange dauert und sinnvoll erscheint, selbst wenn's nur Zierwerk ist. Und das hier sieht exakt danach aus.

Nandor, kannst du u.U. die Sets fürs Maximallevel mal Screenshot-posten, damit wir die Werte mal vergleichen können? Item-Screenshots posten ist eh eine voll beliebte Aktivität, da werden dich alle für mögen
biggrin.gif

Zurück