Die NDA ist gefallen

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Wie Sapience heute bekannt gab, darf ab sofort frei über die Beta berichtet werden.

Die ersten Highlights:
DX11 kommt, macht aber für erste keinen riesigen Unterschied.
LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.
Die Startinstanzen wurden überarbeitet. Man sieht Frodo und Co. zu ihrer Reise aufbrechen.

Dan hoff ich mal das es in der nächster Zeit mehr Infos rauskommen^^

Das heißt, man darf endlich auch öffentlich darüber schreiben in Artikeln/Blogs etc.? :o

Ganz genau!
smile.gif

LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.

Kenne mich mit LUA nicht so aus, heißt das man wird nur Interface-Änderungen vornehmen können und rein garnichts was mit der Spielmechanik zu tun hat?

Kenne mich mit LUA nicht so aus, heißt das man wird nur Interface-Änderungen vornehmen können und rein garnichts was mit der Spielmechanik zu tun hat?

Wir hatten das schonmal. Das heisst vor allem, dass du jetzt nicht nur das aussehen deines interfaces ändern kannst, sondern auch die positionen der einzelnen sachen. Z.B. können wir endlich eine große Tasche haben, anstatt fünf kleine, oder unsere Aktionsleisten so anordnen:

303a4jm.jpg

Auch das verschicken mehrerer Items per post auf einmal scheint möglich - aber darüber hinaus, nicht sehr viel.

Man wird auch welche sreiben können die die Spielmechanik direckt beeinflüst aber nichts das zuviel einfluss auf das Spielgeschehen nimt.

Hallo liebe Buffies,

frisch aus der Beta hab ich euch mal ein paar Screenshots hochgeladen.
Ich hab am Samstag erst angefangen zu spielen, hauptsächlich sieht man meinen neuen Lieblingscharakter "Bodo the mighty Hobbit-Mutant-Warden-Turtle"