Norei
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2006
- Beiträge
- 732
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 685
- Buffs erhalten
- 860
Wie Sapience heute bekannt gab, darf ab sofort frei über die Beta berichtet werden.
Die ersten Highlights:
DX11 kommt, macht aber für erste keinen riesigen Unterschied.
LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.
Die Startinstanzen wurden überarbeitet. Man sieht Frodo und Co. zu ihrer Reise aufbrechen.
Die ersten Highlights:
DX11 kommt, macht aber für erste keinen riesigen Unterschied.
LUA kommt. Man wird sich eigene Oberflächenaddons erstellen können. Aber keine Angst, Gearscore, Auctioneer und die ganzen Power-WoW-Addons sind nicht möglich und auch nicht erwünscht momentan.
Die Startinstanzen wurden überarbeitet. Man sieht Frodo und Co. zu ihrer Reise aufbrechen.

