Norei
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2006
- Beiträge
- 732
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 685
- Buffs erhalten
- 860
aber ist es nicht so, das man wenn man die grundversion als cd (oder online bei cm) kauft, das man eh die 5 taschen und 5 charslots hat?
die grundversion gibt es bei amazon schon für 5 euro sogar als goldversion mit breepferd zu kaufen.
also wenn man jetzt 5€ investiert, bzw später sogar eine version erwischt man billiger wegkommt. da sogar die quests schon mit drin sind.
Wenn du die CD hast, solltest du vor F2P-Start den Account anlegen, 5 Chars erstellen und das ganze so timen, dass du mit den 30 Freitagen den Start überstehst. Dann ist wohl das Goldcap weg (mindestens aber auf 5 Gold) und du hast für die kostenlosen Tage alle Questgebiete. Idealerweise kaufst du dir bei Amazon auch noch Moria für 5 Euro nochwas, das ist nämlich deutlich billiger als die 2000 Punkte. Wenn die Freitage zuende sind, verlierst du aber den Questzugriff auf alle Questpacks in Eriador, sprich Einsame Lande bis Eregion.