Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Itemshop:
Die Preise für Quest-Gebiete sind hoch. Die Preise für Erweiterungen sind OK. Rabatte locken immer wieder zum Kauf. Trait-Hilfen etc. sind optional und bringen nur einen Zeitvorteil. Neue Scrolls kann man Ingame erspielen, aber dropen meiner Meinung nach zu schlecht. Wer gut sein will, sollte einkaufen. Man kann enorm viele Turbine-Punkte selbst erspielen, ohne einen Cent auszugeben. Hierzu gab es auch einen Turbine-Post im US-Forum, der von 700 Turbine-Punkten in der Free-2-Play-Version spricht.
700 Punkte sind trotzdem nicht gerade viel. Allein ein Taschenslot kostet ja derzeit in der Beta fast 500 Punkte, wenn ich mich nicht verguckt habe. Zusätzlich fehlen noch einige Quest-Pakete, die man sich kaufen kann (welche auch nicht gerade preiswert sind) etc. Derzeit finde ich den Shop einfach nur daneben, bis auf die Preise der Erweiterungen. Aber der Rest ist noch völlig daneben, besonders die Relation der Preise untereinander.
. Habe selbstverständlich den Downloader auf alles durchsucht