Die NDA ist gefallen

aber ist es nicht so, das man wenn man die grundversion als cd (oder online bei cm) kauft, das man eh die 5 taschen und 5 charslots hat?
die grundversion gibt es bei amazon schon für 5 euro sogar als goldversion mit breepferd zu kaufen.

also wenn man jetzt 5€ investiert, bzw später sogar eine version erwischt man billiger wegkommt. da sogar die quests schon mit drin sind.

Wenn du die CD hast, solltest du vor F2P-Start den Account anlegen, 5 Chars erstellen und das ganze so timen, dass du mit den 30 Freitagen den Start überstehst. Dann ist wohl das Goldcap weg (mindestens aber auf 5 Gold) und du hast für die kostenlosen Tage alle Questgebiete. Idealerweise kaufst du dir bei Amazon auch noch Moria für 5 Euro nochwas, das ist nämlich deutlich billiger als die 2000 Punkte. Wenn die Freitage zuende sind, verlierst du aber den Questzugriff auf alle Questpacks in Eriador, sprich Einsame Lande bis Eregion.

Beta-Blog Teil 2 ist fertig, u.a. mit einem kleinen Text zur Enedwaith-Reise. Viel Spaß damit

Huhu Nandor-Elb!

Mal so ganz nebenbei ein dickes Dankeschön für die ausführliche Berichterstattung.

mfg

Update: Mit dem letzten Patch gab es paar Detailänderungen, u.a. auch an den klassischen Rüstungs-Sets. Die Werteänderungen sind allerdings minimal. Es gibt ein paar nette Zusatzeffekte anstelle von reinen Werteboni beim ein oder anderen Helegrod-Set
Vor allem wurden die Kosten geändert, d.h. gesenkt:
Annuminas: 1.896 Scharmützelzeichen, 1 Annuminaszeichen, 3 Superior Third Marks
Helegrod: 2.370 Scharmützelzeichen, 2 Helegrodzeichen, 5 Superior Third Marks
Heute Nacht(1 Uhr nach unserer Zeit) ist das große Stresstest-Event. Wenn dabei etwas nenneswertes passiert werd ichs berichten

Find ich gleichzeitig gut und doof. ich fands eigentlich schön, als die dinger so teuer waren - das sind nämlich knapp 1,5 tage scharmützeln pro setteil gewesen. Warum muss man das verringern? naja, hoffentlich nur beta.

EDIT: Sind die änderungen tatsächlich Minimal, oder soll ich die nochmal alle durchgehen?

Das Wächterset sieht auf den ersten Blick verbessert aus, auf den zweiten Blick kaum.
Jäger haben hingegen praktisch keine +Beweglichkeit, und Runenbewahrer haben +Macht, +Vitalität und +Beweglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück