Die neuen Pets

LegendaryDood

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo buffies

Auch auf die Gefahr hin dass der Thread in endlosen Flames untergeht, wollt ich einfach mal fragen ob vielleicht schon jemand über den Pandaren Mönch, den Kernhund und Lil' k.t. gestolpert ist.
Sammel eigentlich keine Haustiere, aber die 3 find ich doch ganz lustig, und meine Freundin liegt mir deswegen auch in den Ohren^^

mfg

Irgendwo hab ich gelesen, das die erst mit Cataclysm kommen sollen, bin mir da aber nciht sicher.

Sammel eigentlich keine Haustiere, aber die 3 find ich doch ganz lustig, und meine Freundin liegt mir deswegen auch in den Ohren^^

Mein Freund ist bei dem Kernhund mehr einer abgegangen als mir. Nur ich bin richtig abgegangen als ich das Spektraltigerbaby gesehen habe :-)

Also du kannst auch nicht lesen weil es oben hieß das es nicht mal die wissen.

Aber naja ich sehe darüber mal hinweg und denke da wird es noch auftauchen.

lg Black
also kansnt duch auch nicht lesen.

ich schrieb er soll ausschau halten. ich habe in keinem wort gesagt, das da jetzt schon infos zu finden sind sondern nur animiert dort weiter zu guckn. die beiden seiten wissen sowas grundsätzlich als erstes

Dann tut es mir natürlich leid. Habe mich verlesen ist auch schon sehr spät
wink.gif

Guten Morgen

Seit ihr alle sicher, das sie gestern mit 3.2.2 eingefügt wurden??
Weil auch bei den patchnotes steht nix bei und
gerade sowas würde da doch mit 100% sicherheit beistehen.

Also ich glaube weniger das sie schon im spiel sind.
Wer mich eines besseren belehren kann der soll es BITTE tun
weil ICH WILL SIE AUCH HABEN !!!!

gruß Drago

Guten Morgen

Seit ihr alle sicher, das sie gestern mit 3.2.2 eingefügt wurden??
Weil auch bei den patchnotes steht nix bei und
gerade sowas würde da doch mit 100% sicherheit beistehen.

Also ich glaube weniger das sie schon im spiel sind.
Wer mich eines besseren belehren kann der soll es BITTE tun
weil ICH WILL SIE AUCH HABEN !!!!

gruß Drago
Moin, Nö bin mir net sicher, aber hier stand doch irgendwo, Das beim letzten pet auch nichts beistand und es da war! es kann sein das blizz es schreibt muss aber net!
Aber auch im offi wow forum findet man schon die frage danach aber moch keine antwort auch nichts seiten eines blauen!

es kann auch passieren dass sie in ein neues trading card game kommen. alles erstmal nur reine spekulation.

Vielleicht wurden sie schon implementiert- aber die Quest oder der mob, der diese Tiere fallen lässt, existiert noch nich *schulterzuck* Oder was auch immer^^
Ich bin mir sicher, sobald einer das hat, wird hier ein Thread aufgemacht, bei buffed gibt´s eine news, mmo-champion und co auch
wink.gif

Ich tippe mal, das eins der Pets das "Geburtstagsgeschenk" für dieses Jahr ist, am wahrscheinlichsten dürfte der Pandamönch sein

Zurück