Die neuen Pets

der kernhund...ja wo könnte denn ein Kernhundpet droppen....im Kern vielleicht?
Der panda könnte für nen neuen erfolg sein (wüsste nich wo sowas droppen könnt^^)

also den erfolg für den 4 geburtstag habe ich am

23.11.2008 bekommen

von daher glaub ich ganz stark das es dieses jahr wieder der 23.11. sein wird =)

gruß Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch nicht verrückt, häufig werden Gegenstände und Pets schon "lange" vor ihrer eigentlichen Verwendung ins Spiel hineingepatcht. Ich gehe im moment davon aus, dass die Pets ingame noch nicht zu bekommen sind.

Vielleicht werden es neue "Kinderwoche"-Pets oder what ever... abwarten, irgendwann wird es schon Infos dazu geben...!

Grüße

Chimux

... Oder eins oder mehrere dieser Tiere werden erst mit dem neuen Weltevent "Pilger" verfügbar. Außerdem hats in Dalaran nen Questgeber
der vor vor dem Patch noch nich da war. Möglichkeiten gibt es viele.

Ich würde ja auf ne "Belohnung" für den Kauf der Cataclysm CE tippen.

Aber da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken^^

... Oder eins oder mehrere dieser Tiere werden erst mit dem neuen Weltevent "Pilger" verfügbar. Außerdem hats in Dalaran nen Questgeber
der vor vor dem Patch noch nich da war. Möglichkeiten gibt es viele.

Der Questgeber in Dala is gestern hier wunderschön erklärt worden. Sherlock hat gespoilert.

Wann ist der Geburtstag genau? Und wie lang ist Onyxia noch killbar?

Ony ist wohl ab sofort und für immer killbar.

Ist aber auch wieder ein Random-Raid-Farmmob geworden. Also easy zu killen.

3 Triumphmarken und Level 232 Items - Questbelohnung für den Kopf ist sogar 245.

Ach ja und eine 22er Tasche und ein Juwelenbeutel.

Ich geh zu Ony erst rein wenn die Randoms es gelernt haben aus dem Atem rauszu laufen -.-

Der Questgeber in Dala is gestern hier wunderschön erklärt worden. Sherlock hat gespoilert.

Wo ? Ich finde den Thread dazu leider nicht ..
sad.gif

Ich geh zu Ony erst rein wenn die Randoms es gelernt haben aus dem Atem rauszu laufen -.-

LOL, warste gestern in meiner Gruppe ? Ich hatte auch son paar n00bs dabei
biggrin.gif
am besten der Pala der nachm 4ten Tod immernoch am Schwanz rumstand und nach 3 sekunden tot war
biggrin.gif
:D

Also als Tipp geb ich euch, geht auf den ptr, da gibts nämlich den Spektralen babytiger, Kernhung und den panda nur durchs tcg.

Gruß ICH!!!!!^^

Den Spektraltiger und den Tuskar Drachen gibts ausm neuen TCG Set.
Dieses Ony Pet wird das Blizzardbärenbaby dieses Jahr werden, sagten sie sogar auf der Blizzcon.

Über den Panda kann man eigentlich nur spekulieren.

Da er Account gebunden ist kann man aber schonmal ein paar Sachen ausschließen!

- Man bekommt ihn nicht über Erfolge
- Er wird keine Loot Belohnung vom Trading Card Game werden

Am naheliegendsten ist das WoW Magazin oder das er China/USA only wird und man ihn über ne bestimmte Promo Aktion bekommen kann.
Oder halt durch ne Convention oder sowas.

Als Cata CE Pet kann ich ihn mir aufjedenfall nicht vorstellen.

victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht verrückt, häufig werden Gegenstände und Pets schon "lange" vor ihrer eigentlichen Verwendung ins Spiel hineingepatcht. Ich gehe im moment davon aus, dass die Pets ingame noch nicht zu bekommen sind.

Vielleicht werden es neue "Kinderwoche"-Pets oder what ever... abwarten, irgendwann wird es schon Infos dazu geben...!

Grüße

Chimux
Stimmt... neue Cataclysm Kinderwoche Pets.

ich pack mir mal Mein dudu und gehe mal in den Kern rein und gucke was die Kernhunde da sagen ^^
Wenn einer droppt berichte ich
wink.gif

tjo wär mal gut wenns so wie früher wär, nix wird vorgegeben und alle müssen suchen.... dann hat man mal wieder was zu tun, ony ist ja echt nen witz like archa, ema, koralon und pdc hc -> einfach methode um twinks auszurüsten

Zurück