Die neuen Simpsons Folgen

Grüne Brille

Raid-Boss
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
12.375
Reaktionspunkte
142
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Ich denke man hat schon in den vorigen Jahren immer wieder eine gewisse Entwicklung bei den Simpsons bezüglich des Zeichenstils Einzug halten sehen.
Als ich jedoch vorhin Prosieben einschaltete und die neuen Folgen (bzw bis dahin die neue Folge) liefen war ich doch iwie verwundert. Es sieht für mich noch mehr verändert aus, als es schon der Film war, und im Gegensatz zu selbigem fand ich diese Folge auch eigentlich überhaupt nicht komisch.

Geht es euch ähnlich bei den Änderungen, bzw findet ihr überhaupt, dass es eine ist? Gefallen sie euch, etc?

/discuss
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher fand ich die Simpsons toll. Aber heute nerven sie mich nurnoch und ich find sie überhaupt nichtmehr lustig. Ich weiß nichts ob es daran liegt dass ich älter geworden bin oder an den neuen Folgen/Staffeln.
 
Früher fand ich die Simpsons toll. Aber heute nerven sie mich nurnoch und ich find sie überhaupt nichtmehr lustig. Ich weiß nichts ob es daran liegt dass ich älter geworden bin oder an den neuen Folgen/Staffeln.

Was mich nervt, ist, dass es mittlerweile auch überzogen wirkt. Also "lustig um jeden Preis" und alles darauf getrimmt wird. Finde, dadurch geht Charme verloren.
 
Die 20te Staffel war crap. Die 21te, die jetzt läuft, hat einige ziemliche gute, nach alten Folgen orientierte, Handlung und Humor (hab mir die aktuelle Staffel schon auf Englisch angesehen).
 
Die 20te Staffel war crap. Die 21te, die jetzt läuft, hat einige ziemliche gute, nach alten Folgen orientierte, Handlung und Humor (hab mir die aktuelle Staffel schon auf Englisch angesehen).

Ich hoffe das kommt noch in die Gänge. Die bisherigen Folgen sind so abgedroschen und langweilig wie die letzte Staffel und sämtliche Gaststar-Folgen (außer Akte Springfield *g*).
 
Ich hoffe das kommt noch in die Gänge. Die bisherigen Folgen sind so abgedroschen und langweilig wie die letzte Staffel und sämtliche Gaststar-Folgen (außer Akte Springfield *g*).
Ah, nächste Woche müsste die Helloweenfolge kommen. Die ein oder andere Episode ist in Staffel 21 (leider auch) stinklangweilig. Aber die Helloweenfolge hab ich relativ gut in Erinnerung.
 
Hab sie alle schon auf englisch gesehen, auf Englisch sind se viel besser als auf Deutsch - aber ich mag alle Staffeln auf Englisch und Deutsch
 
Mir gefallen die neuen Folgen überhaupt nicht. Der Simpsons-Film war der Hammer, keine Frage. Die Serien danach wurden aber immer schlechter, irgendwie unlustiger. Hoffentlich wird das noch besser.
 
Ich hab schon die letzte Staffel kaum verfolgt. Ich fands überhaupt nicht mehr lustig irgendwie. Vielleicht bin ich durch South Park auch einfach irgendwie abgestumpft
dunno.gif
 
Mir gefallen die neuen Folgen überhaupt nicht. Der Simpsons-Film war der Hammer, keine Frage. Die Serien danach wurden aber immer schlechter, irgendwie unlustiger. Hoffentlich wird das noch besser.

schon der film liess nach den ersten 20 minuten spürbar nach ..
 
Finde die Simpsons nach wie vor, wie schon seit Jahren, spaßig und kann über die Gags lachen. Fand auch in den älteren Staffeln einige Folgen weniger witzig. Gibts immer wieder.
 
Ich kann mich hier den meisten anschließen... Die neuen Staffeln geben mir irgendwie einfach nichts mehr. Hab auch komplett aufgehört die zu verfolgen.
 
Das liegt aber nur daran, dass die Simpsons auf deutsch noch nie wirklich lustig waren.

Ich find die neuen Folgen nicht unbedingt schlechter.
 
Zurück