Die off. eur. Warhammer Seite öffnet seine Pforten + Beta-Anmeldung

Keltan

Quest-Mob
Kommentare
27
Hi!
Wollt euch Leuten von Buffed.de auch mal darauf aufmerksam machen, dass nun die WAR Seite mit der Beta Anmeldung up ist.
smile.gif
Hier wäre der Link dazu:

Klick mich

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die zweite "Land-"Frage, eig auf eure Stadt bezogen ist!
wink.gif

MfG

Newsletter-Betagewinner

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen.

Hatte ich heute in meinem Newsletter und wollte mal fragen ob das bei den anderen mit Newsletter auch drin war

Newsletter-Betagewinner

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen.
Hatte ich heute in meinem Newsletter und wollte mal fragen ob das bei den anderen mit Newsletter auch drin war

Ja, genau dasselbe war auch bei mir drin
clap.gif

Newsletter-Betagewinner

Hatte ich auch in meinem Newsletter

Ja, ne generelle Textpassage an alle, die in Zukunft bei der geschlossenen Beta teilnehmen werden. Also nicht zu früh freuen ^^

Hi

bei mir genauso...sagt mal wann fängt die closed-beta eigentlich an ???
bin schon ganz zitterig.....
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

die ersten werden im frühen Sommer ihre Betakeys erhalten
also ich schätz mal mit dem Beginn der Sommerferien gehts los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, habe das erst gerade gesehen und habe mich bereits mit einer anderen E-Mail Adresse für die Beta registriert
sad.gif

Uff ich hab ma ne frage ich wollte mich auch registrieren und für die beta anmelden

Hat auch alle sprima geklappt bis ich zu der seite kam wo man "Ich möchte mich für die Beta anmelden" kam(glaub seite 2 vom reg formular)
Als ich das feld anklickte wurde die seite plötzlich so klein das ich nichts unter diesem feld sehen konnte.
Dort steht aber der Fortfahren button...(hab auch schon 3 mal von vorn begonnen aber immer des gleiche)

Wenn einer des selbe prob hat und es lösen konnte pls antwortet

mfg Hannes

Hast du verschiedene Browser ausprobiert und mal ein paar Stunden gewartet und dich dann angemeldet?

habe mich vorgestern angemeldet,warscheinlich habe ich die email adresse falsch geschrieben weil habe bis jetzt noch keine mail bekommen,gibt es eine möglichkeit die adresse wieder zu ändern?

und wieso steht am ende der registrierung : es wird eine mail an ihrer adresse gestickt mit einem link um den account zu aktivieren? wieso soll man den aktivieren wenn man noch nicht mal einen beta key hat,für 08? lol

Die meinen damit, dass du nach der Anmeldung erst eine Email bestätigen musst, damit dein Account bei GOA aktiviert wird. Vorher nimmst du nicht an der Key-Verlosung teil, weil sie sichergehen wollen, dass nur richtige, bestätigte Email-Adressen daran teilnehmen.

Schau einfach mal in deinem Spam-Ordner im Postfach nach, ob du Post von no-reply@goa.com bekommen hast mit Betreff "Bestätigung der Registrierung". Wenn du den Link in dieser Email anklickst, wird dein Account aktiviert, und du erhälst noch einmal eine Mail von no-reply@goa.com mit dem Betreff "Willkommen auf WARHAMMER ONLINE: AGE OF RECKONING".

PS: Generell sollte man darauf achten, in Mailadressen keine Sonderzeichen wie "-" oder so zu verwenden, da viele Anbieter damit Probleme haben. Weiss nicht ob das bei dir der Fall ist, ich wollts nur mal sagen, falls andere das Problem haben.
wink.gif

Die meinen damit, dass du nach der Anmeldung erst eine Email bestätigen musst, damit dein Account bei GOA aktiviert wird. Vorher nimmst du nicht an der Key-Verlosung teil, weil sie sichergehen wollen, dass nur richtige, bestätigte Email-Adressen daran teilnehmen.

Schau einfach mal in deinem Spam-Ordner im Postfach nach, ob du Post von no-reply@goa.com bekommen hast mit Betreff "Bestätigung der Registrierung". Wenn du den Link in dieser Email anklickst, wird dein Account aktiviert, und du erhälst noch einmal eine Mail von no-reply@goa.com mit dem Betreff "Willkommen auf WARHAMMER ONLINE: AGE OF RECKONING".

PS: Generell sollte man darauf achten, in Mailadressen keine Sonderzeichen wie "-" oder so zu verwenden, da viele Anbieter damit Probleme haben. Weiss nicht ob das bei dir der Fall ist, ich wollts nur mal sagen, falls andere das Problem haben.
wink.gif
Cool ich danke dir war tatsächlich im spam Ordner,da hätte ich es nie vermutet
top.gif

den kann ich jetzt ja doch teilnehmen
w00t.gif

und sry für den doppel zitat ist woll was schief gelaufen.
cry.gif

leider habe ich ein neues problem wenn ich auf den link klicke um zu bestätigen komme ich auf die war-europe,com und zeigt fehler ungültiger link bitte beginne den e-mail änderungsdprozess erneut????
was heist das den jetzt wieder?

Hm... möglich dass die Aktivierungslinks nach ein paar Tagen verfallen? Weiss ich nicht... ich wüsst jetzt auch nicht, an welche email-adresse ich dich verweisen könnte :/

der link verfällt nach einem Tag also alles noch mal machen ^^

Die US-Beta geht los!
Hi!
In anderen Foren wurde ja schon stark vermutet, dass in Nordamerika langsam die erste Beta-Phase starten wird. Aber nun wurde auch endlich im Warhammeralliance-Forum bekanntgegeben, dass die erste Beta in Nordamerika gestartet ist. Hier ein Auszug:

I can confirm that beta invites have went out to an initial _small_ pool of people. Those people are the first group outside Mythic's employees to have NDA access to the client. Those invites went out yesterday afternoon on the Mythic patch Thursday time schedule and those people have been able to get in game for about a day now. Those who got picked to be in this initial pool are all bound by NDA. We can only confirm the beta is on and that we are in it.

Ich denke mal, dass nun auch bald die europäische Beta starten wird...

Quelle:
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=13042

Ach ja, der LoginBereich auf www.war-europe.com wurde nun auch freigeschaltet.
wink.gif

Zurück