Die Perfekte Vorbereitung auf Naxx

SinEateR-SER

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Erstmal hoi un danke das ihr euch den TE etwas genauer anschaut ich hoffe ma das es so einen nicht schon gibt^^
Nun zu meiner Frage möchte sobald wie möglich Naxx raiden nun Frage ich mich woher bekomme ich das ideale equip dafür bzw wie sieht es aus?
JA ich weiß das es das irwo bestimmt auch nachzuforschen gibt jedoch bin ich berufstätig und momentan ziemlich eng eingebunden dh. wenn ich wow spieln möchte bleibt mir nich groß zeit vorher ewig nachzuforschen und ich hab ein talent dafür sowas nich so schnell hinzubekommen^^

so hoffe ich mal das es unter euch ausgesprochen freundliche User gibt die mir gerne weiterhelfen
Ich weiß man soll nich zu viel verlangen wenn man andere um einen gefallen bittet aber am idealsten fände ich es wenn ihr mir so ne auflistung für das perfekte equip zum naxx raiden auflistet zb so

brust: gummibärchenrobe des gottschalk ort: dungeon wetten das (heroisch)
kopf: perücke des verrückten netzer ort: ruf bei der fußballfan-rentnerfraktion

usw ich wär euch echt super tiersich dankbar wenn ihr mir da weiterhelft

mfg SinEateR
 
das suchen und aufschreiben ist mir ehrlich gesagt viel zu stressig..... einfacher und nicht so zeitintensiv wäre die suche nach passenden items von dir selbst im atlasloot....

aber mach dir mal keine gadanen über equip.... naxx ist sowas von freeloot, top equip ist da nicht von nöten.... suche dir ein paar items aus, gehe in die entsprechenden heros... sollte es nicht droppen kannst es trotzdem mit naxx versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

im Arsenal, kannst du Dir ganz prima Gegenstandsverbesserungen raussuchen, da steht dann auch dran wo was dropt.

Was ich gerne noch anmerken möchte ist das es eher so aussieht als wolltest Du Dich nicht mit Deinem Eq beschäftigen,
denn wenn man Zeit für Hero Inis und Naxx hat, dann hat man auch Zeit mal ins Arsenal oder in AtlasLoot zu kucken.

Viel Erfolg

auch ein Hexer auf item Jagd
 
Zurück