Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Also ich glaub Gomel ist auf der Jagd nach Posts!
Also ich hab mich vor kurzem für AMD und für ein Gigabyteboard entschieden und jetzt kommts sogar noch ne ATi Karte
. Finde das P/L bei AMD und ATi einfach besser!
Also ich hab mich vor kurzem für AMD und für ein Gigabyteboard entschieden und jetzt kommts sogar noch ne ATi Karte