Die Realität hat mich wieder....

Man sollte mal daran denken das High End Grafik und große PvP Schlachten nicht zusammen geben, wie uns AOC gerade bewiesen hat. Mir gefällt die WAR Grafik, mir hat auch die Comic WOW Grafik nichts ausgemacht, reine Ansichstsache. Wegen der Grafik zu WOW zu gehen finde ich aber Paradox.

Performance Probleme sind in der Tat sehr ärgerlich, denke aber ein temporäres Problem. Ich erinnere mich das es bei WOW am Anfang genauso war, hat auch an allen Ecken und Enden geruckelt.

Hab schon bessere Gründe gelesen warum Leute lieber WOW spielen und noch bessere warum man lieber WAR spielt, am Ende eine individuelle Entscheidung die ich aber nicht von jedem einzelnen wissen muss.
 
Ich habe die meisten comments über mir nicht gelesen und nicht einmal das ganze Posting des TE aber wollte meine Meinung loswerden. Wer ein Spiel der Grafik wegen spielt, spielt umsonst denn dann, hat er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung worum es bei Spiele geht.

Und Wörter wie Quantensprung würde ich nicht in den Mund nehmen wenn ich die Bedeutung nicht davon kenne!

Quantensprung ist eine der kleinstmöglichen bewegungen die Physikalisch erklärbar sind!
 
Ich muss ehrlich sagen , dass mich die grafik echt ankotzt.
UNd dann noch das mit der performance???

Für mein sys zwar kein prob
wink.gif
(4870 , e8400 ...)

Aber ich hätte scho etwas zeitgemäßer.

Selbst blizz hats gerafft und bringt nach und nach einige nette effekte in wow rein und haben ja auch schon angekündigt mit einem späteren addon evtl. neue grafik.

Gut grakka ist nicht alles und so sehe ich das dann auch xD

Spielt gefällt mir , auch wenn ich elfen spielen muss , weil die die geilsten klassen haben , aber verdammt nochmal gay aussehen.

PS: Hat jemand außer mir den bug , dass die gesichter durchsichtig sind und die zähne immer so wie bei zombies geflescht sind?
(oder gehört das sogar so ...)
 
Also meiner Meinung nach hat WAR das Genre zwar nicht revolutioniert.
Trotzdem hat es alles, was ein gutes MMO braucht, um ein sehr gutes MMO zu werden
wink.gif
Gutes Klassendesign, imo keine wirklichen Imbakarrieren, wirklich gutes RVRSystem.

Klar, die performance suckt grad noch ein wenig, aber das wird schon werden. Die Grafik sagt mir persönlich ziemlich zu, sie ist genau das, was WoW damals war, nicht 100% aktuell, aber sehr schön anzusehn und zweckdienlich. Zumal das sehr gut an deinen persönlichen GraKa-Einstellungen liegen kann.

Mich hat WAR bis jetzt überzeugt, ich werd vorerst dabei bleiben und bin sehr gespannt auf den Endgamecontent und hoffe auf genügend Langzeitmotivation, die nicht nur aus farmen besteht
smile.gif

so far..
 
PS: Hat jemand außer mir den bug , dass die gesichter durchsichtig sind und die zähne immer so wie bei zombies geflescht sind?
(oder gehört das sogar so ...)

Das liegt, wie schon bemerkt, höchstwahrscheinlich an deinen GraKaEinstellungen. Einfach mal ausprobieren, liegt am Antialiasing bzw am Adaptive AntiAlialsing (einfach ausmachen, bei mir gings danach, Radeon HD 4850)

Ich hoff mal es hilft
 
Ich bin mal gespannt wie viele die Grafik dann noch für schlecht halten wenn mal wirklich ne Massenschlacht entbrennt wo 200 Ordis auf 200 Destros ( Bezeischnungen dem BuffCast entliehen ;D) Stoßen und dann mal richtig Fett Gaudi abgeht. *hihi* ich glaub da muss ich auch die Details auf low setzen aber dennoch funktioniert das mit der Engine besser als mit einer AoC oder HdRO Engine =)
 
Spielt gefällt mir , auch wenn ich elfen spielen muss , weil die die geilsten klassen haben , aber verdammt nochmal gay aussehen.

und? schlimm? schwulenhasser? sonstwie gestört? eventuell auch was gegen hartz4-arbeitslose oder behinderte menschen? oh mann, wie ich solche sprüche hasse.....
angry.gif
 
Ich habe die meisten comments über mir nicht gelesen und nicht einmal das ganze Posting des TE aber wollte meine Meinung loswerden. Wer ein Spiel der Grafik wegen spielt, spielt umsonst denn dann, hat er nicht den leisesten Hauch einer Ahnung worum es bei Spiele geht.

Und Wörter wie Quantensprung würde ich nicht in den Mund nehmen wenn ich die Bedeutung nicht davon kenne!

Quantensprung ist eine der kleinstmöglichen bewegungen die Physikalisch erklärbar sind!

Nunja, ich beginne nun auch nicht mehr mit Ultima Online, weil es viel Content und ein nettes Gameplay zu bieten hat und der Hauptgrund dafür ist, dass mich UO aufgrund der Grafik einfach nicht mehr in den Bann ziehen würde.
Grafik macht für mich in einem MMO einen Großteil der Atmosphäre aus, was wiederrum die Langzeitmotivation auch entscheidend beeinflusst. Das ein oder andere neue Gimmick ist Anfangs zwar ganz nett, wird aber schnell zur Gewohnheit und damit langweilig, während ich mich in einer Spielwelt mit hübscher Grafik auch noch nach längerer Zeit immer wieder wohl fühle. Denke da setzt wahrscheinlich jeder seine Prioritäten anders, aber ich kann absolut nachvollziehen, dass bei einigen die Grafik ein Hauptgrund ist, der beeinflusst ob sie ein Spiel mögen oder nicht.
 
Toll...englisch....

Was soll das bringen , dieses Addon?

Dein Client versucht nicht mehr jede Nachricht, die im Kampflog und im Chat usw. auftaucht, quasi in Echtzeit anzuzeigen, sondern es wird eine 0.5sec Verzögerung eingebaut. Dadurch hat der Client mehr Zeit und das Stottern/Ruckeln wird stark reduziert. Es ist gut möglich, das die Scriptschnittstelle (lua) noch nicht gut mit WAR harmoniert und deshalb es deshalb etwas "hakelig" ist.
 
@rorret

Lol muss ja nicht gleich durch drehen ...
Ich hätte mir nur eine kurzhaar frisur gewünscht.
victory.gif

( Habe nicht gegen von dir genannte - nur kann ich mich dann nicht so gut mit diesem volk indifizieren)




Gibt es denn auch ne Möglichkeit die gesichter richtig angezeigt zu bekommen und trodzdem mit aa und af zu zocken.
Will da ehr ungern drauf verzichten , wenn ich schon das passende gerät dazu hab
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi...und habt die warhammer foren mal durchgelesen?..kaum die beta gestartet..dasselbe geschnatter:.bringen nix fertig..grottenschlecht usw...wie bei AOC..!

mir kommts schon langsam vor das die wow-kiddies mit aller macht versuchen diese beiden neuen mmo durch ihr geschnatter schlecht zu machen! findet euch entlich ab damit ,das AOC und Warhammer die neue GENERATION ist und die Zukunft gehört!!

SO BITTE WEITERSCHNATTERN...
wink.gif


Whorlok "A Better Tomorrow" AOC

Das WAR die Zukunft gehört ist klar (wenn vllt auch nur eine kurze zeit) dennoch hat Blizz das monopol durch wow in der mmorpg szene und es bedarf nun auch einigen jahren und/oder einem so derb guten game um wow vom thron zu schubsen.



Ungerechte Welt.

Warhammer is soviel besser und zukunftsträchtiger als z.B WoF oder Lotro, aber leider könnens wohl doch viele Leute, dies eigentlich gern würden , nicht vernünftig spielen. Bin selbst sone bedauernwerte kreatur: find War vom Inhalt, Features, Gameplay , Karriere einfach besser als alles , was davor dagewesen ist...nur leider machts der PC nich mit.

Und dann gibts die anderen , die wegen kleinen Rucklern gleich aufhören. Man..ich hab Diashow, wenn mehr als 3 Spieler in der Nähe sind
blush.gif

Kannst du das vorraussehn? Hast ne Kristall Kugel im Zimmer?? Bei AOC haben das auch viele gesagt und was ist passiert? Ich würde erstma 1 jahr warten bevor man sagt WAR,AOC etc is besser als WoW dafür sollten die sich erstma aufem Spiele Markt und bei der Community behaupten.
 
und/oder einem so derb guten game um wow vom thron zu schubsen.

Blizzards Worlds of Starcraft dann vielleicht.
wink.gif


Mit Protoss, Menschen und „Infested“ als Spielerrassen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und? schlimm? schwulenhasser? sonstwie gestört? eventuell auch was gegen hartz4-arbeitslose oder behinderte menschen? oh mann, wie ich solche sprüche hasse.....
angry.gif

Gay bedeutet sowas wie fröhlich... er mag keine fröhlichen Leute^^. Hassen darf man immernoch was man will, hoffe Deutschland ist (noch) ein freies land. Nur über seine Abneigung sollte man halt keine herabwertenden Posts verfassen, die eventuell Personengruppen diskriminieren könnten.

Ich zb. mag keine Leute die Offtiopic Sachen posten, und gleich bei jeder Bemerkung aufgehen.

... aber das ist OT^^.
blush.gif


Wenn er findet das Elfen Gay sind, darf er das nicht?
Muss er Gays mögen?


Du hast noch alte Leute vergessen zu erwähnen,... nicht-Wähler, demokraten und Tiere.
 
Hi Com,

ich spiele seit Freitag nachmittag, habe einen Runen-Priest und einen Sigma-Priester auf je lvl15 gespielt und muss sagen: die erste Euphorie, die mich einige Mankos übersehen liess, ist verflogen.

Mein Resumee nach Tag 4


Positiv:
- das spielt bringt neue Elemente ins Genre, keine Frage, die PQ sind herrlich erfrischend, offene Gruppen fördern das Zusammenspiel

- atmosphärisch fühle ich mich auch wohl, überall krachts und bängts, ich fühle mich ständig inmitten eines Kriegsgebiets

- viele Spieler überall, find ich gut

Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Fazit:
Wenn sich da nicht gravierend was tut in den nächsten zwei Monaten bin ich wieder bei World of Farmcraft!


die grafik ist perfekt angepasst (und sieht verdammt gut aus) für spielbare 40 gegen 40 schlachten dies oft im open rvr gibt ... ich will sehen das das lotro leistet ...

die performance ist einwandfrei auf meinem 5000+ dc, 4 gig ddr2 800, 9800 gtx

muss also an dir liegen ...

ja und wenndes halt nich gebacken bekommst geh wow spielen wo jeder spell aussieht wie der andere ... have fun
 
Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Habe die gleiche Hardware wie du sie oben bescrieben hast. Spiele auf höchster Auflösung, max. Details usw. und es ruckelt KEINE BISSCHEN bei mir !

Bin mit der Grafik total zufrieden.
 
Also wer nach einer Woche an der Grafik von WAR rummäckelt, sollte sich mal daran erinnern wie die Grafik von WoW nach em Release aussah.
 
Hi Com,

ich spiele seit Freitag nachmittag, habe einen Runen-Priest und einen Sigma-Priester auf je lvl15 gespielt und muss sagen: die erste Euphorie, die mich einige Mankos übersehen liess, ist verflogen.

Mein Resumee nach Tag 4


Positiv:
- das spielt bringt neue Elemente ins Genre, keine Frage, die PQ sind herrlich erfrischend, offene Gruppen fördern das Zusammenspiel

- atmosphärisch fühle ich mich auch wohl, überall krachts und bängts, ich fühle mich ständig inmitten eines Kriegsgebiets

- viele Spieler überall, find ich gut

Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Fazit:
Wenn sich da nicht gravierend was tut in den nächsten zwei Monaten bin ich wieder bei World of Farmcraft!


Hallo lieber TE,

deiner Ansicht nach, sollte sich gravierend etwas tun.
Bitte dich, deine Ausführung um ein paar Punkte zu erweitern.
Was soll sich den deiner Meinung nach genau ändern ?

MFG
everblue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück