Moin an Alle
Mal kurz mein Feedback zum Spiel Warhammer, hab auf Helmgard nen 16er Feuermage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Postiv:
-sehr gute grafisch und soundtechnisch gelungene Athmosphäre
-sehr gute Charakteranimationen
-sehr gute verbindung zwischen PVP und PVE, was mir das besonders gut gefällt ist das man zum einen Erfahrungspunkte und Rufpunkte
im BG sammelt (find ich sehr gut)
-die wirklich SEHR kurzen Wartezeiten fürs BG und man kann sie in jedem Teil des jeweiligen Gebietes joinen und kommt dann am Eintritts
punkt zurück
-die sehr schnelle Regeneration im Spiel (Leben und so weiter), In WOW verschwendet man da die Hälfte der Zeit mit Essen und trinken
-dann erhöht sich dein Taschenplatz mit deinem Charakterlevel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Negativ:
-zu SCHNELLE Respawnzeit der Mobs in einzelnen Gebieten (was wirklich nervend ist)
-noch kein so intensives Wirtschaftssystem (vielleicht auch so gewollt? )
-zu schnelle Tageszeitenwechsel (solltn dem Realen Tag angepasst sein)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles in Allem ein sehr gelungenes Spiel mit noch kleinen Bugs. Grafisch kann ich nur rechner mit guten Parametern empfehlen. Zum einen um die Frustration gering zuhalten und zum andern um das Spiel wirklich in seiner Athmosphäre geniesen zu können.
Einen Vergleich mit WOW zu ziehen wäre etwas unfähr. Zum einen existiert ja WOW schon seit 4 Jahren? Blizz hat da also schon etwas mehr Entwicklung reingesteckt.
Und mal unter uns gefragt wer von euch hat in WOW schon den Sunwell clear, geschweige denn gesehen, wenn man nicht nen haufen Zeit, wenn nicht die ganze Zeit dafür investiert?