Die Realität hat mich wieder....

Ich glaube nicht das WoW die Realität ist.

Das beste Kommentar, was ich seit langem gelesen habe
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif


u made my day
rolleyes.gif
 
Ich glaube nicht das WoW die Realität ist.... aber ich bin noch nicht ganz sicher.
w00t.gif
 
und mit Warhammer hat Blizzard einen wirklich ernst zunehmenden konkurenten im nacken.


das glaubst du ja nun nicht wirklich selber oder?
ich spiele auch war. aber sowas würde mir nicht in den sinn kommen. erstmal warten was das spiel ab stufe 40 noch so zu bieten hat. irgendwann is jede burg eingenommen und jedes schlachtfeld ausgelutscht. nicht immer alles hochpushen, hat schon bei AoC nicht hingehauen.
sleep.gif
 
Ist es nicht pupsegal, ob WAR nun einen Konkurrenten darstellt oder nicht? Habt doch einfach Spaß an eurem Spiel!
 
Ich will hier nicht rummeckern, aber ich finde, man könnte langsam mal Sammel-Threads für "WAR-Tester" einführen.
Immer wenn ich den Foren-Ticker abklappere, sind irgendwie 3 von 5 Threads Meinungen von irgendwelchen Spielern, die, aus allseits bekannten Gründen, nicht mit WAR zufrieden sind.

Stempelt mich jetzt bitte nicht als Fanboy ab, ich will WAR nicht verteidigen, ich fände es auch genauso nervig, wenn 3 von 5 Threads aus Postings à la "WAR ist so geil!!" bestehen würden, aber so langsam haben wir die Argumente für und gegen WAR alle schon gehört. (Grafik, Performance, PvP, Public Quests, etc.)

Im Prinzip sind diese Threads also alle im Großen und Ganzen das Selbe, warum sollte man sie dann nicht in einem Thread zusammenfassen und somit den Foren-Ticker etwas "defragmentieren".^^

Wie gesagt, bitte stempelt mich nicht als Fan-, Flame-, oder sonstwas Boy ab.^^

LG
Yldrasson

/sign

victory.gif
 
Nochmal: Ist es nicht völlig pupsegal?
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... Ich begreife auch nicht, warum man einen Thread ins Forum stellen muss, weil man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, was andere genießen.
Ich stelle mir folgendes vor:
Ich kaufe eine Tafel Schokolade, von der ich gehört habe, dass sie einen tollen Nachgeschmack haben soll. Eigentlich mag ich meine Sorte, die ich jetzt schon esse, aber irgendwie wird die auch auf Dauer lahm. Also probiere ich diese neue Sorte, mag sie eventuell auch am Anfang, stelle dann aber fest, dass ich sie zu fad finde. Oder sie ist mir zu dunkel, was auch immer.
Und das einzige, woran ich denken kann, ist einer Fangemeinde dieser besagten neuen Sorte Schokolade eine Nachricht zukommen zu lassen: Ich aß vorher diese Sorte, dann probierte ich eure und fand sie scheiße. Am besten nicht einmal mit Nennung von vernünftigen Gründen, sondern einfach so, damit sie's wissen.

Wie dämlich ist das bitte?!
Aus irgendeinem Grund scheuen sich manche Leute aber nicht davor, ihren Schokoladengeschmack vor Freunden anderer Sorten massiv zur Geltung bringen zu müssen. Sie schreiben quasi Kettenbriefe und begehen Telefonterror bei besagten Neu-Schokofreunden.

Was zur Hölle?
 
Eben, es ging darum, dass der TE von seinem Warhammer Online Höhenflug geheilt ist, und wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, was die Klasse des Spiels angeht (in seinen Augen).
Aber über das wortwörtliche und, das damit verbundene, sinnfreie Deuten der Anderen hier kann man sich doch mal amüsieren, oder nicht?
blush.gif


Ich glaube aber, wir sollten hier bald ma Schluss machen, sonst wirds halt wieder so ein 0815 WoW vs War Ding, was es eigentlich schon ist und keinen wirklich interessiert.
 
Ich sag ja: Es ist mir pupsegal, was für Schokolade du isst - und was du von meiner hältst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Ist es nicht völlig pupsegal?
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... Ich begreife auch nicht, warum man einen Thread ins Forum stellen muss, weil man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, was andere genießen.
Ich stelle mir folgendes vor:
Ich kaufe eine Tafel Schokolade, von der ich gehört habe, dass sie einen tollen Nachgeschmack haben soll. Eigentlich mag ich meine Sorte, die ich jetzt schon esse, aber irgendwie wird die auch auf Dauer lahm. Also probiere ich diese neue Sorte, mag sie eventuell auch am Anfang, stelle dann aber fest, dass ich sie zu fad finde. Oder sie ist mir zu dunkel, was auch immer.
Und das einzige, woran ich denken kann, ist einer Fangemeinde dieser besagten neuen Sorte Schokolade eine Nachricht zukommen zu lassen: Ich aß vorher diese Sorte, dann probierte ich eure und fand sie scheiße. Am besten nicht einmal mit Nennung von vernünftigen Gründen, sondern einfach so, damit sie's wissen.

Wie dämlich ist das bitte?!
Aus irgendeinem Grund scheuen sich manche Leute aber nicht davor, ihren Schokoladengeschmack vor Freunden anderer Sorten massiv zur Geltung bringen zu müssen. Sie schreiben quasi Kettenbriefe und begehen Telefonterror bei besagten Neu-Schokofreunden.

Was zur Hölle?

made my day
top.gif
biggrin.gif
:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhhmm eine Radeon 3800 HD? Die ist doch Murks von hinten bis vorne. So viel ich weiß kostet die im Laden nicht mehr allzuviel. Und das mit dem Festplatten-Rödeln liegt vielleicht an einem total zugemüllten System - schon mal überlegt?

Ich spiel WAR auf einem iMac mit einer ATI Radeon 2400 HD XT und es läuft ohne "Fernsicht" enorm gut - ohne Rödeln.

Zu Rechnerpeformance-Problemen gibt es mittlerweile genug in der SuFu und btw. schiebt doch immer alles auf WAR. Bisschen überlegen, bisschen recherchieren und tatata kommt ihr zur Erkenntnis das wahrscheinlich mal das System neu aufgestetzt werden sollte.
 
Nochmal: Ist es nicht völlig pupsegal?
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht... Ich begreife auch nicht, warum man einen Thread ins Forum stellen muss, weil man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, was andere genießen.
Ich stelle mir folgendes vor:
Ich kaufe eine Tafel Schokolade, von der ich gehört habe, dass sie einen tollen Nachgeschmack haben soll. Eigentlich mag ich meine Sorte, die ich jetzt schon esse, aber irgendwie wird die auch auf Dauer lahm. Also probiere ich diese neue Sorte, mag sie eventuell auch am Anfang, stelle dann aber fest, dass ich sie zu fad finde. Oder sie ist mir zu dunkel, was auch immer.
Und das einzige, woran ich denken kann, ist einer Fangemeinde dieser besagten neuen Sorte Schokolade eine Nachricht zukommen zu lassen: Ich aß vorher diese Sorte, dann probierte ich eure und fand sie scheiße. Am besten nicht einmal mit Nennung von vernünftigen Gründen, sondern einfach so, damit sie's wissen.

Wie dämlich ist das bitte?!
Aus irgendeinem Grund scheuen sich manche Leute aber nicht davor, ihren Schokoladengeschmack vor Freunden anderer Sorten massiv zur Geltung bringen zu müssen. Sie schreiben quasi Kettenbriefe und begehen Telefonterror bei besagten Neu-Schokofreunden.

Was zur Hölle?

clap.gif
genial auf den Punkt gebracht
clap.gif
 
Ja und ? .... Warum ist es nicht möglich Warhammer die Grafik von Farcry, crysis oder COD4,5 zu verleihen ?? Die Spiele haben absolut ne mega Grafik.


AUS DEM EINFACHEN GRUND DAS ES NICHTMAL COD5 GIBT.HINZU KOMMT DU GLAUBST DOCH NICHT DAS DAS WIRKLICH PASSIERT ODER XD *CAPSLOOK*
 
AUS DEM EINFACHEN GRUND DAS ES NICHTMAL COD5 GIBT.HINZU KOMMT DU GLAUBST DOCH NICHT DAS DAS WIRKLICH PASSIERT ODER XD *CAPSLOOK*
Wenigstens haste 'nen Punkt benutzt, so dass ich erkennen konnte, dass das zwei Sätze sind. Aber Caps + nahezu vollständiger Interpunktionsschwund is hart.

Die Grafik in so einem Spiel muss halt ein wenig gedrosselt werden, da sonst bei Massenschlachten enorme Performanceverluste enstehen können. So würde ich mir das jedenfalls erklären. Außerdem kann man noch mehr Kunde von Wow weglocken, welches ja noch niedrigere Anforderungen hat.
rolleyes.gif


@makkaal: Danke für die schöne Veranschaulichung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich hier nicht alles lesen will aber gerne helfe geb ich dir folgenen tipp
smile.gif
Wenn man die Leistung im Tast Manager verringert leuft das spiel besser (zumindest ist es bei mir so) mfg Teridon
 
Hi Com,

ich spiele seit Freitag nachmittag, habe einen Runen-Priest und einen Sigma-Priester auf je lvl15 gespielt und muss sagen: die erste Euphorie, die mich einige Mankos übersehen liess, ist verflogen.

Mein Resumee nach Tag 4


Positiv:
- das spielt bringt neue Elemente ins Genre, keine Frage, die PQ sind herrlich erfrischend, offene Gruppen fördern das Zusammenspiel

- atmosphärisch fühle ich mich auch wohl, überall krachts und bängts, ich fühle mich ständig inmitten eines Kriegsgebiets

- viele Spieler überall, find ich gut

Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Fazit:
Wenn sich da nicht gravierend was tut in den nächsten zwei Monaten bin ich wieder bei World of Farmcraft!

Self owned ... WoW und Realität dann ma viel Spaß beim Heiraten
clap.gif
 
Was soll eig. diese dauernde Boshaftigkeit und herablassende Schreibweise gegenüber anderen Usern? Rumprollen mit Fachbegriffen und besserem deutsch, mehr ist das ja wohl auch nicht.
Wenn man verstanden hat, was der Thread-Ersteller will/erfragt, täte man sich besser daran das zu beantworten so gut man kann, anstatt auf spitzfindige Weise jede Kleinigkeit im Post herauszusuchen durch die man den Ersteller bloßstellen kann.
Von besonderer geistiger Größe und Reife zeugt das auch nicht unbedingt dauernd nur zynische Bemerkungen zu machen anstatt etwas sinnvolles zu schreiben -.-".

Edit: Natürlich hat der Thread-Ersteller hier nicht wirklich eine Frage gestellt, ich weiß (falls das jetzt wieder jmd. "netterweise" anmerken wollte!)



..ich mache das ja nicht oft aber in diesem fall bleibt mir nichts anders übrig

/signed

mehr gibt es in den allermeisten fällen zu diesen foren..naja..diskussionen nicht zu sagen !
 
Zurück