Die Rettung gegen Schurken!

Lakron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Nach langem Kopfzermattern habe ich endlich eine Lösung für mein Problem: Man nehme Insignien und einen beständigen Vorrat an http://wow.buffed.de/?i=24268
biggrin.gif
Bei Fieser trick einfach sofort insigne, zudotten ->> im normalfall macht schurke mantel ->> NETZ ( hält immerhin 3 sekunden, wegrennen, Tee trinken, todesmantel/ unstant fear ->> zudotten ->> win

Falls er nach mantel vanish macht einfach weiter rennen, wachsamkeit und wieder zudotten ^^

habe gegen 9 schurken im duell so gewonnen ( von 10). Die meistn davon waren besser equipt als ich(s2 oder sogar noch besser) während ich nur im s1/kara/rdm epics da stand.

Seit dem schleppe ich immer 50 - 80 Netze mit mir rum
biggrin.gif


Falls ich nicht der erste mit dieser glorreichen idee bin will ich nichts davon wissen ^^
 
Sorry für OT..

..aber was ein geiler Satz:

"Falls ich nicht der erste mit dieser glorreichen idee bin will ich nichts davon wissen ^^"


löl
 
Die Idee mit dem Netz find ich sehr gut. Habe selbst schon mal die Netze gekauft, erst dann aber gelesen dass ich ein Schneider skill 300 sein soll ^^ Bin ich nicht. Aber ja, wenn die Netze halten ist es echt ein Primazeug zum Kitten.

Wie lange haben die CD? Wie hoch ist die Fehlquote? Interessiert mich einfach nur

PS: im Alteractal benutze ich die Schneebälle gegen Schurken oder um die schlauen Reiter abzumounten die dachten, die würden die Wachen wegziehen und in der Zeit nimmt ein anderer FH weg.
Oder gegen Dudukatzen. Nicht weil die mir was antun können, die Katzen fliegen so geil weg ^^
 
Die Idee mit dem Netz find ich sehr gut. Habe selbst schon mal die Netze gekauft, erst dann aber gelesen dass ich ein Schneider skill 300 sein soll ^^ Bin ich nicht. Aber ja, wenn die Netze halten ist es echt ein Primazeug zum Kitten.

Wie lange haben die CD? Wie hoch ist die Fehlquote? Interessiert mich einfach nur

PS: im Alteractal benutze ich die Schneebälle gegen Schurken oder um die schlauen Reiter abzumounten die dachten, die würden die Wachen wegziehen und in der Zeit nimmt ein anderer FH weg.
Oder gegen Dudukatzen. Nicht weil die mir was antun können, die Katzen fliegen so geil weg ^^


Fehlerquote war bei mir von 10 netzten 1 verfehlt (gegen den schurken hab ich dann auch gelost =P) aber das gute daran is man kann sich ned selber verfangen wie etwa bei den ingi netzten
biggrin.gif
abklingzeit weiss ich jetzt nich so genau müsst ich nachschauen aber ich schätze so zwischen 30 sek und 2 min.
 
Hilft übrigens au gegen die luck aka verstärker shamys wenn sie zugedottet sind und dann nen fetten windfury crit raushauen --> einfach netzt und in ruhe blutsauger ( am bester wen er gerade earthshock gemacht hat, ned das er noch interupted..)

oder auch gegen grosse rote jäger pets einfch netz und danch fluch der erschöpung dem jäger nachrennen und dots dots dots instant sb dots win


oder gegen vergelter wenn er dich gerade gestunt hat -> netzt fluch der erschöpung auf 30 oder mehr meter entfernung gehen und dotten

bei schlecht equipten vergelter kann man auch einene versuch mit mana drain wagen, aber nur wenn man sich des sieges wirklich ganz sicher is, sonst kanns auch böööse enden
biggrin.gif
 
Wenn du meinst das ist alles so einfach dann geh doch mal arena. Denn nur da wird richtiges pvp gemacht nicht wie im bg wo ich keinen richtigen sin sehe auser items farmen.
 
Wenn du meinst das ist alles so einfach dann geh doch mal arena. Denn nur da wird richtiges pvp gemacht nicht wie im bg wo ich keinen richtigen sin sehe auser items farmen.


1 TE hat ja auch geschrieben, dass das Zeug in Arena nicht einsetzbar ist
2 Was schmeckt besser, Fisch oder Fleisch? Arena bietet bessere Kämpfe dafür null (oder minimal) taktisches Verständniss. In BGs hast ohne Taktik wenig Chancen, es sei denn die Gegner haben noch weniger Ahnung. Kannst aber mit ein Paar Leuten aus deiner Gilde zusammengehen, wenn ihr ca 10 seid, könnt ihr in AV super deffen. Im besten Fall kommst du mit 15 mann in AdS und triffst auch eine Gegnerstammgruppe ^^
 
@ kreeqs sigantur ^^

Hat das eig. keinn ally gecheckt als ihr da im thronsaal wart? ich meine bg anmeldepunkt is ja gleich in der nähe ^^ und btw konntet ihr das kind töten? wieviel hp hat das? ( nicht der hochlord sonder der kleine rotzlöffel daneben =P)
 
@ kreeqs sigantur ^^

Hat das eig. keinn ally gecheckt als ihr da im thronsaal wart? ich meine bg anmeldepunkt is ja gleich in der nähe ^^ und btw konntet ihr das kind töten? wieviel hp hat das? ( nicht der hochlord sonder der kleine rotzlöffel daneben =P)


Hat das eig. keinn ally gecheckt als ihr da im thronsaal wart?ich meine bg anmeldepunkt is ja gleich in der nähe ^^

wenn du auf BG wartest bist eher im Blutrausch. Und wenn haufenweise Angriffsmeldung kommt reitest du hin ^^

und btw konntet ihr das kind töten? wieviel hp hat das?

KA ^^ Schätze ja, wir haben alles aufgeräumt ^^ Ich hoff ich werde klein Videoschnitt hier posten können ^^ Wenn unser kameramann dat macht
 
Hat das eig. keinn ally gecheckt als ihr da im thronsaal wart?ich meine bg anmeldepunkt is ja gleich in der nähe ^^

wenn du auf BG wartest bist eher im Blutrausch. Und wenn haufenweise Angriffsmeldung kommt reitest du hin ^^

und btw konntet ihr das kind töten? wieviel hp hat das?

KA ^^ Schätze ja, wir haben alles aufgeräumt ^^ Ich hoff ich werde klein Videoschnitt hier posten können ^^ Wenn unser kameramann dat macht

Joa meld dich sobald du das video hast pls..
btw echt geile taktik da it dem ablenkungsmanöver. Und da haben alle mitgezogen? ohne kiddy gejammer von denen die kanonenfutter spielen mussten? wenn ja muss ich unbedingt realm wechslen
wink.gif
 

Ja, was ist damit? Kannst damit kitten?
Nein. Aber Trank-CD verbrauchen.

Was ich noch für die BG-Freaks empfehlen würde ist

Mächtiges Gegengift
Benötigt Erste Hilfe (300)
Benötigt Argentumdämmerung - Wohlwollend
Benutzen: Ziel wird von Giften bis zu Stufe 60 geheilt.

Verbraucht kein CD (vllt von dem Verband - nie drauf geachtet, jedenfalls kein Trank/GS)

@ Lakron

Am Di vor dem Patch um 22:00 haben wir 45 Min Allysstädte plattgemacht. 40 Leute insgesamt, Hochlord, Erzbischof in SW down (auch alle die nah standen, was Kind an HP hatte weiss ich net, werde aber mal ein Extraraid starten um zu erfahren^^), Gnomenkönig als 3. Boss, an dem Zwerg sind wir gescheitert. Muss aber auch sagen, auf Taerar haben wir leider sehr wenig gute Allys. Eigenttlich allys allgemein
 
Anstatt so ein wie ein Netherstoffnetz könnt ihr doch einfach mal eure Sukkubus rausholen? Das ist doch wohl mehr als offensichtlichm einfach den Schurken stunnen, dotten (Bei insigne sofort fear), Fear casten und ende... und da kommt von euch wl's ja nur das netherstoffnetz in frage.
 
Anstatt so ein wie ein Netherstoffnetz könnt ihr doch einfach mal eure Sukkubus rausholen? Das ist doch wohl mehr als offensichtlichm einfach den Schurken stunnen, dotten (Bei insigne sofort fear), Fear casten und ende... und da kommt von euch wl's ja nur das netherstoffnetz in frage.

Dich killen die WLs? Hast keine Chance gegen die? Mir doch egal!
Wir haben wenig Chancen gegen Schurken, eigentlich nicht Chancen, sondern Glück nennt sich das. Und wir erstellen so ein Thema, wo wir die Lösungen suchen.
Einfach mal WL selber spielen, dann wird dir schnell offensichtlich dass einfach nicht alles so einfach ist wie es zuvor einfach erschienen ist.

Wie stellst du dir das vor? Ich sehe einem Schurke (schon der Satz witzig genug), beschwöre 10 s neuen Dämon (5,5 s als SL/SL oder ca 1 s aber dann ist 15 Min CD verbraucht, was ich lieber in dem Kampf und nicht vor dem Kampf tue), der Schurke wartet fleißig in der Zeit?

Jeder Dot hat einen GlobalCD, sprich um 4 Dotts zu setzen brauchst du mind 6 S Zeit.

Sofort fear hast du als Dotlock erst (Schreckensgeheul, 5 s Dauerzeit, 40 s CD), sonst nur Todesmantel (3 s Wirkzeit, 2 Min CD)

Wenn die Schurken angreifen, stunnen die dich auch, ausserdem gibt es sowas wie Vanish & Mantel der Schatten, aber wo du in Schurkenteil falsch liegst soll dir lieber ein Schurke erklären.

Ausserdem besteht die Welt nicht nur aus Schurken. Rechtzeitig Cast unterbrechen und Buffs entfernen kann Succu nicht. Und hält sehr wenig aus. Und als SL/SL hast du noch +Wiederstände durch ziemlich zähigen Hund. Abgesehen davon hast du erst mit dem Hund die Möglichkeit auf ersten Angriff gegen den Schurken.

Bastele dir daraus was zusammen.
 
Zurück