Nach langem Kopfzermattern habe ich endlich eine Lösung für mein Problem: Man nehme Insignien und einen beständigen Vorrat an http://wow.buffed.de/?i=24268
Bei Fieser trick einfach sofort insigne, zudotten ->> im normalfall macht schurke mantel ->> NETZ ( hält immerhin 3 sekunden, wegrennen, Tee trinken, todesmantel/ unstant fear ->> zudotten ->> win
Falls er nach mantel vanish macht einfach weiter rennen, wachsamkeit und wieder zudotten ^^
habe gegen 9 schurken im duell so gewonnen ( von 10). Die meistn davon waren besser equipt als ich(s2 oder sogar noch besser) während ich nur im s1/kara/rdm epics da stand.
Seit dem schleppe ich immer 50 - 80 Netze mit mir rum
Falls ich nicht der erste mit dieser glorreichen idee bin will ich nichts davon wissen ^^
Falls er nach mantel vanish macht einfach weiter rennen, wachsamkeit und wieder zudotten ^^
habe gegen 9 schurken im duell so gewonnen ( von 10). Die meistn davon waren besser equipt als ich(s2 oder sogar noch besser) während ich nur im s1/kara/rdm epics da stand.
Seit dem schleppe ich immer 50 - 80 Netze mit mir rum
Falls ich nicht der erste mit dieser glorreichen idee bin will ich nichts davon wissen ^^