Die Rinde kriegt Haare...

TheDoggy

Welt-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.739
Reaktionspunkte
21
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hmja, bisher war ich mit meiner Druidin immer recht glücklich als Bäumchen unterwegs.
Nun kommt es aber in letzter Zeit vor, dass ich beim Heilen irgendwie ziemlich am Abstinken war und auch immer öfter in Heros tanken sollte. Gestern dann war ich Offtank in ICC es war eigentlich garnicht soo schlecht. Zumindest haben wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann auch ziemlich erfolgreich das Ding durchgetwinkt, weshalb ich dann auch irgendwie überlegte - vorallem, da für den TwinkRaid prinzipiell irgendwie nen OffTank fehlt - dass ich von hauptsächlich Baum auf hauptsächlich Bär umsteige. Hab dann auch gestern meinen ICC-Ring umgetauscht (die MP5 auf dem HealRing stanken eh! Dumm nur, dass ich nu nen neuen zweiten HealRing brauch... D: )
Und naja, nun wollte ich einfach die erfahreneren Bären um Tipps bitten. xD
Also Einzelziele bearbeite ich meist mit Zerfleischen auf CD und Aufschlitzen, sowie Zermalmen, solang der Zerfleischen CD läuft. Am Anfang halt nochn Feenfeuer drauf. Glaub aber, ich übertreibe es mit dem Zermalmen irgendwie ein bisschen... QQ"
Gruppen werden dann mit Prankenhieb und Zermalmen bearbeitet. Pull halt wieder mit Feenfeuer.
Gibts da vielleicht noch Verbesserungen?
Dann hier noch mein Armorylink in TankSpecc+Equip: *klick*
Ist nicht optimal, aber war halt bis jetzt immer nur 2nd Specc, darum halt bisher Hauptaugenmerkt auf das Heilequip gelegt und Feralequip teils nicht verzaubert, etc.
Ich hab schon öfter überlegt, die T8.5-Robe gegen T9 auszutauschen (allein wegen Style D: ) aber wenn ich mir so die Statunterschiede anschaue, würde mir das (imo) nicht so den Riesenvorteil bringen. Und der T8.5-Kopf hat imo einfach Style. Dieser blöde Mond war einer der Gründe, warum ich die Druidin überhaupt weitergelevelt hab. xD (Lacht nicht!)
Der Agi/Stam-Stein dient eigentlich momentan nur dem Zweck, den Meta zu aktivieren. Gäbs da evtl ne elegantere Lösung?
Und momentan überlege ich, meine Marken demnächst in Korrodierter Skelettschlüssel zu Investieren und dafür die Samtige Essenz dann rauszunehmen. Würd sich das lohnen oder sollte ich stattdessen lieber vorher den Feralumhang nehmen?
Die Götze habe ich vorerst unausgetauscht gelassen, da da nicht soo der Riesenhandlungsbedarf besteht. xD

Ehrm ja, nach dieser Wall of Text - Hilfe bitte? ^^;
Weil prinzipiell würde ich schon gerne Raids tanken, wie zB PdK oder so (muss ja nicht gleich ICC sein...), aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich gut genug bin und hab einfach Angst zu failen. xD

Edit: Achja, mein Main is Lederer mit eigentlich den wichtigsten FeralRezepten. Falls das irgendwie hilfreich is... xD
Edit2: Typos~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui einer von Ticho
wink.gif
was eine seltene Ehre ^^
Also
Die Beste verbesserung bringen dir aufjedenfall die t9 robe + das neue schmuckstück darin würde ich meine ersten marken investieren
dann solltest du , auc hwenn es dir anscheinend schwer fällt^^ dir den t9 kopf besorgen da der expertise schub dir einen erhöten aggroaufbau bescheren wird
smile.gif

Arschienen von deinem lederer herstellen lassen is auch ein dickes + und ansonsten würde ich dir einfach empfehlen pdk 10er /25 icc 10er zu tanken und erfahrung zu sammeln denn deine grundlegende "Tank-Technik" ist richtig nur übung macht bekanntlich den Meister
biggrin.gif


MfG Störmi
 
Yay, Ticho ftw!
biggrin.gif

So, hab mich dann gestern mal drangesetzt, die Armschienen gebastelt und die Marken für T9 Kopf und Robe erfarmt. (Der Kopf is so übelst ugly... *mond nachtrauer* xD)
Fürs Schmuckstück brauch ich noch ein paar Marken. ;(
Danach würd ich dann den Umhang anpeilen wahrscheinlich. :x
Danke auf jeden Mal schonmal für deine Hilfe. =D
Sonst noch irgendwelche Vorschläge? ^^
 
Wen du die Möglichkeit hast, hol dir die BoE Brust von lady deathwisper aus dem 25er, kostet halt etwas oder bei guter/netter Gilde nichts.

Ansonsten, würde ich erstmal t10 4er Set Bonus aufrüsten, also Kopf, Schultern, Handschuhe, Beine, da der 4er T 10 Bonus schon sehr stark für einen Bären ist, danach den Umhang, ist atm der beste Tank Umhang, also der für Marken. Danach würde ich vielleicht, dass Trinket kaufen oder alternativ die neue Götze.
 
Naja, es ist "nur" mein Twink, von daher dauert es entsprechend lange, bis ich an Marken komme. Wollte da erstmal nicht so aufs T-Set setzen, sondern eher auf Drops aus ICC oder aus AK hoffen...
sad.gif
 
Hi
Zuerst einmal würde ich den sockel in deinem kopf austauschen agi krit is eher was für katze wenn du da den sockelbonus habn willst dann mach eher 10def 10sta rein.
dann würde ich ausserdem erstmal den umhang für 50 Frostmarken holen weils echt der beste ingame momentan is. Bei den trinkets würde ich pdk 25er Vitalität des Molochs farmen und aus grube hc den Daumen oder aber du behältst das Schwarze herz weils auch echt nice is.
In der Tank rota würd ich Zerfleischen auf cd Berserker am Anfang an für mehr Aggro immer Zermalmen oben halten und Feenfeuer kannste ruhig auch auf CD halten das macht auch gut aggro und wenn Zerfeleischen auf cd is dann Aufschlitzen

Grüsse Shagra
 
Ah, danke dir. ^^
Jo, hatte das Agi/Crit Steinchen genommen, um den Meta aktivieren zu können und gleichzeitig den Sockelbonus mitzunehmen.
Den Daumen aus Grube Heroic hab ich schon, den wollt ich dann aber erst mit dem Schlüssel zusammen anlegen, weil so würd mein HP-Polster nicht ganz so arg schwinden. :o
Und ja, momentan halt Frage, nun zuerst den Umhang oder den Schlüssel..? xD
 
Ah, danke dir. ^^
Jo, hatte das Agi/Crit Steinchen genommen, um den Meta aktivieren zu können und gleichzeitig den Sockelbonus mitzunehmen.
Den Daumen aus Grube Heroic hab ich schon, den wollt ich dann aber erst mit dem Schlüssel zusammen anlegen, weil so würd mein HP-Polster nicht ganz so arg schwinden. :o
Und ja, momentan halt Frage, nun zuerst den Umhang oder den Schlüssel..? xD

Ich hab damals erst herz daumen gehabt, dann das Pdk25er bekommen mit 192stamina drauf und mir erst den umhang geholt für marken
und dann hab ich den schlüssel gegen daumen erst getauscht weil halt wenn du vitalität des molochs und daumen has kanns du nur einen use effekt von den beiden nehmen.
Also die beste kombo wäre eigtl schwarzes herz und Vitalität des Molochs das gibt auchn feinen HP boost.
An deiner Stelle würd ich auch erst Umhang nehmen und immer schön PdK 25er rein fürs trinket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmk, danke dir. Dann werd ich mir den Umhang doch als nächstes holen und dann auf den Moloch hoffen. =)
War letzte Woche ja schon PdK, da droppte der Moloch auch, aber es war mir nicht erlaubt, mit Mainneed draufzuwürfeln, weil ich als Baum mitwar, darum nicht bekommen... QQ"
Aber vielleicht hab ich mit der nächsten ID, wo ich vllt als Tank mitgeh, dann mehr Glück.
biggrin.gif
 
Zurück