Die Schamanen Plauderecke

Woho Geil! 11/12 HM an einem abend und das obwohl wir Prof und Sindra erst einmal gelegt hatten
biggrin.gif

Prof First try was sau geil war und Sindra im 3ten Try.
biggrin.gif

Somit 47 Trys mit zum LK genommen und morgen wird harte arbeit ^^

und dazu noch Gürtel (ist der von Marrowgar noch BIS?) und der BIS-Ring von rat der Blutprinzen
biggrin.gif

Sau Geil
biggrin.gif
Armschienen Droppen wie immer nicht und naja schild auch nicht.

Aber nun brauch ich ne neue Waffe. Hab genug hit^^

Woho Geil! 11/12 HM an einem abend und das obwohl wir Prof und Sindra erst einmal gelegt hatten
biggrin.gif

Prof First try was sau geil war und Sindra im 3ten Try.
biggrin.gif

Somit 47 Trys mit zum LK genommen und morgen wird harte arbeit ^^

und dazu noch Gürtel (ist der von Marrowgar noch BIS?) und der BIS-Ring von rat der Blutprinzen
biggrin.gif

Sau Geil
biggrin.gif
Armschienen Droppen wie immer nicht und naja schild auch nicht.

Aber nun brauch ich ne neue Waffe. Hab genug hit^^

am Sonntag bei uns Proff auf 20% und dann nix besseres mehr ^^ hoffen dann auf diesen Sonntag. Gürtel dürfe Halion 25er HC BiS sein.

Gratulation an alle ^^

Bei uns is es eher so:

Donnerstag Raid
Montag Raidausfall
Dienstag Raidausfall oder 3-4 Bosse NH

ja das alt bekannte Sommerloch. Wir haben auch ein paar spieler verloren aber auch wieder neue Rein bekommen und es passt ganz gut.

jaja das böse sommerloch, hatten auch ganz schön zu kämpfen, aber mit ein paar guten neuzugängen gehts jetzt wieder

achso

gerade gemerkt

< 7k xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub es sind die 7000 Beiträge gemeint^^

hmm glaub ich werd den alten Schami auch mal wieder ausmotten und neu equippen
biggrin.gif

hmm ein Heiler wäre ja zur Abwechslung was :o

Ich hab gerade Keleseth 3 Minuten lang getankt, nachdem der Tank dafür komischerweise umgekippt ist...

Das ist hart
tongue.gif

Hab mal eben ne Frage..hab (bis auf Brust) T10 und hab jetzt nen Weiheabzeichen bekommen - was tausch ich am besten? Hände/Hose ja sicherlich nicht..wegen AK halt..

Eher Schultern oder Helm?

Danke schonmal :-)

Ich hab gerade Keleseth 3 Minuten lang getankt, nachdem der Tank dafür komischerweise umgekippt ist...

Das ist hart
tongue.gif
ich tanke keleseth bei uns immer, im 10 wie 25 und nm/hm
eleshami sind einfach die besten tanks für den mit 45 m, instant, 40 dmg, 4 sec cd pullzauber für die kugeln
man muss schlicht nicht rumlaufen, was einiges an unruhe rausnimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halion 25 HC ist wirklich hart oO

geht so...

wie weit seid ihr gekommen?

Hab ihn gestern zum ersten mal richtig getried, anfangs hatten wir viele rnd tote, vor allem beim addspawn haben DDs ja gerne nervöse finger...
auch die Phasenübergänge oder der cutter hat gern tote gefordert.

Das wurd aber im laufe des abends besser.
Best try war dann knapp unter 30%. Also bei dem bin ich guter dinge dass man ihn schon legen können sollte.

wenn man ihn im 10er hc down hat, hat man sich ja auch gefragt warum man die tries davor eigentlich gewiped is, weil schwer is er wirklich ned. zumindest im 10er

wenn man ihn im 10er hc down hat, hat man sich ja auch gefragt warum man die tries davor eigentlich gewiped is, weil schwer is er wirklich ned. zumindest im 10er

Wir sind trotzdem gestern 3h an ihm gewipt (bester try so 20%)^^

Ich denk mal ich werd dann wohl die Schultern nehmen..

Genau das isses..und es bringt mir alles ne Verbesserung^^

Zurück