Die Schamanen Plauderecke

Also Ich hatte mal so ein Erlebnis.

Wir waren im Tempel von Atal´Hakkar und zwar mit einer Hexenmeisterin ( Skill auf Gebrechen), einem Orc Krieger ( War DD geskillt), ein ein Druide ( auf Feral (ob das so richtig geschrieben ist) geskillt), ein Schamane ( Heilung (angeblich) geskillt udn ich Schamane ( auf Elementarerkampf geskillt).

Wir waren nicht mal durch das Portal und schon fiel der Healer-Schamane auf nach etwa 3x GERINGE WELLE DER HEILUNG war er OOM.

Wenn irh glaubt das es schon, habt ihr Falsch gedacht immer wenn er OOM war sollt der Druide heilen und wenn der Druide nicht konnte wer woll dann dran. RICHTIG "ICH".

Als wir die Drachkin´s down hatten habe ich mir mal seine Rüstung angeschaut und seine Skillung.

Ratet mal was da so war?

Ich bin eigentlich Schattenpriesterin, naja heute mal wie so oft kara gewesen, Shamy in Gruppe gehabt, fast bei jedem Boss ein Item für ihn dabei. Was hab ich gemacht ? Mir nen Schamanen erstellt
biggrin.gif

PS.: dann noch in Hyal beschweren das keine shamy items droppen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW B1ubb: Du meintest wir sollen mit den Tank nen paar duelle machen. Was bringt das? Wegen Zauberreflektion oder was? Wenn du jetzt sagst man kann 100K Pyro´s zurückwerfen dann fang ich aber an zu lachen ^^ das wäre dann ja der easy mode vom easy mode ^^

ich hab nicht gesagt das der mage 100k pyro macht, ich meinte damit der tank lernt den pyro zu reflektieren.
Wenn euer tank das noch nicht raus hat, wärend des bosskampf sowas zu üben führt wir ihr gesehen habt, ja zu wipes.

ich hab nicht gesagt das der mage 100k pyro macht, ich meinte damit der tank lernt den pyro zu reflektieren.
Wenn euer tank das noch nicht raus hat, wärend des bosskampf sowas zu üben führt wir ihr gesehen habt, ja zu wipes.
Was Dante_Dragon meint ist, dass man Kael'thas Pyro nicht reflektieren kann. Mit dem gelooteten Schild kann er den Schaden vom ersten Pyro abfangen, aber danach ist Schluss.

Gestern MH gewesen, endlich mal was fürn shamy gedroppt
clap.gif

ansonsten mal wieder kein T6 fürn schami, dafür 3x Mage+x+x
dunno.gif

ja ja liebe Comunity so schnell kann es gehen. Am Fr. wollte Kael nicht unter 30% und heute: mal wieder der 1.st Kill im Last try ^^

P5 hat uns irgendwie dauernd das Genick gebrochen. wir wussten nicht woran es lag. in der Gravity Phase tankt der Tank weiter an und fiel beim 1. Feuerball um. und warum?? joar der gute verteilt ja einen netten debuff der 10% weniger HP verursacht. so stand irgendwann unser MT nur noch mit knapp 4k life da ^^ das muss einem auch gesagt werden ;-) leider waren wir alle zu brainlag um das vorher zu merken. naja dann eben im Last try. als unser geier Schurke vorgestürmt ist und kael seinen 30 sec ellenlangen monolog anfing zu brabeln hörten wir nur aus dem TS jammern: "Scheisse Disco". das war unser MT der eigendlich sehr stabil ist mit seiner Leitung und auch nach einem relogg sehr schnell wieder da ist. Also kam von der RL "Jopp kein Problem muss halt unser Bär Sanguinar Tanken" so kam es dann auch. unser bärchen tankte Sanguinar ohne Probleme und er und unser Pala Tank stellten sich zu capernian um den Großbrand abzufangen. Als unser MT dann ins Mikro winselte: "Ich häng in der Authentifikation fest" war mir alles klar. Die verkackten Login Server sind schon wieder down. Abbrechen wollten wir aber auch nicht weil es eh unser last try werden sollte. So vergingen knapp 7 Min!!! in der ein kompletter DMG stopp eingetreten ist und unser Pala gemütlich Thaladred getankt hat. Der restliche Raid ist nebenbei aufs Klo gegangen, nen Schurke+Hexer (nen pärchen) hats das inet zerschossen und kamen gar nicht mehr on. Naja der MT kam wieder und wir haben die Toy Phasen abgewartet bis keine Schlüsselspieler mehr den Debuff hatten. die Waffenphase verlief dank diesmal 3 mal Heldentum sehr gut und wir hatten alle Phasen down und noch knapp 20 sekunden übrig. Die Wachen gingen locker flockig über die Bühne und das letzte Add Sanguinar kippte Zeitgleich mit dem Erscheinen von Kael um. P4 war leicht nen Witz obwohl er 2 Bäumchen übernommen hatte die ihm natürlich alle hots draufpackten die gingen xD. Diesmal hat unser MT es auch gebacken bekommen sein Schild zu benutzen und als der 2. Pyro anfing war er auch schon dispellt. P5 verlief auch super. die phönixe wurden rumgekitet und die Eier umgenuked. in der Gravity Phase haben wir einen kompletten DMG stopp zur Sicherheit eingelegt und als wir landeten haben sich die Mages/Schamys dranngemacht den 1. Feuerball zu unterbrechen damit der sau Sack schnurstracks auf unsern MT zuläuft. und diesmal mit voller HP
rolleyes.gif

Das Ende vom Lied war ein neuer 1.st Kill für die Gallerie. einmal T5 für unser Bär der damit sein Set komplett hat, Einmal T5 für nen Pala und T5 für unsern Mage Opfergnom. Und natürlich ein neuer Titlel mit denen wir natürlich nen bissl in Shat geposet haben is klar oder
victory.gif

Mal so ganz nebenbei eine Frage an alle: Unser 1 Gildenraid war vor knapp 3 Monaten als wir zusammen Gruul+Maggy gelegt haben. Anfang diesen Monats kam unser Vashj first. Und Kael lag innerhalb von 1 ID knapp 10 Std haben wir für den Encouter gebraucht. Vashj lag innerhalb von 2 id´s.

Natürlich liegt es unter anderem auch an den Marken items die ja ziemlich imba sind. Aber dafür kann man sich doch kein Skill kaufen oder?? Und ja wir wurden derbe im /2 von ein paar Gilden geflamt von wegen "Ja Marken items, full T6 Member einkauf,MH/BT Gänger" und so die komplette Latte.Wir haben 1 full (5/8) Hunter in der Gilde und das is der Leader der aber bei beiden 1.st Kills mit seinem Hexer Twink dabei war. Wir haben in der Zeit 0 MH und 0 BT gesehen weil wir diesen alten weg gehen wollen.

Kann mir bitte mal jemand sagen woher das bitteschön kommt?? Neid weil sie die bosse nicht legen bzw schaffen?? Unser Server ist bestimmt einer der schlechtesten vom Progress her. 1 Gilde hat vor kurzem Kalecgos gelegt. nen paar sind MH/BT aktiv und insgesamt gibt es nur mit uns 8 Gilden die Vashj UND kael geklatscht haben. aber ca 20 Gilden die im BT/MH rumgimpen. ist das normal?? Wir haben 1 id für den Typen gebraucht. ist der wirklich sooo schwer wie alle immer sagen?? Das ist jetzt mein 1. char der die down hat Aber selbst ne andere Gilde die mittlerweile MH clear hat die haben vor knapp 1 Monat Kael nach 1,5 Monatiger Wipe Zeit gelegt. Wurde der echt so totgenerft und im Vergleich zu Nihilum, Death´n Taxes Zeiten so leicht gemacht??

So ihr werdet spätestens So wieder was von mir hören da ist unser 1. Gildenausflug nach MH ^^

BTW sollte ich evtl sowas wie nen Schamy Tagebuch hier veröffentlichen?? Stört es euch wenn ich viel Schreibe?? Ich kann es auch sein lassen
victory.gif
allerdings wäre es schön nen bissl feedback eurer Seite zu bekommen ^^

PS. Ka ich hab es geschafft. Ich habe mittlerweile nach Zig Maggy,Kara,ZH Runs immernoch nicht nen neues Schils bekommen. laufe nach wie vor mit dem vergimpten Pulsierenden Kristallschild rum xD und ich werde es schaffen. ich werde Archi+Illi damit auch noch legen ^^

das is neid auf die kael killer^^
ich würd ihn ja uach nochmal gern legen (is der einzige aus t5 content der mir fehlt) aber man kriegt die gilde nichmehr motiviert... lohnt halt itemtechnisch leider garnich mehr. naja mh/bt clear is auch was^^
aber wer zumindest vash nich down hat, der kriegt später auch in mh/bt arge probleme. einspielung ist gefragt

Gestern Illidian in 3ten try gelegt
biggrin.gif
zum 2ten MAL !!!

und was ist drin - die MAINHAND gleve !!!!!
ahahahahah unser schurke hat sich so gefreut ;D und ich mich für ihN !!!!

ansonsten leider nichts für melee shamy ;(
dafür heiler trinket
biggrin.gif

was für DKP wegging, das man unmächtig wurde
biggrin.gif

hehe noch jemand dermit dem giftgrünen zeugs rumrennt
biggrin.gif

naj dante die denken halt mh /bt geht einfacher , teilweise ist das wirklich so aber wenn nicht wirklich ein paar top leute bei sind wirds wirklich ein rumwhipen in mh /bt.

wobei ich eher behaupten würde bei kaeli boy und vashi kommt auf die organisation an
smile.gif
da ham bewegungslegatheniker nix bei zu suchen .
wir fangen ja diese woche mit archi an. mal sehen wie lange für den kerle brauchen.

Natürlich liegt es unter anderem auch an den Marken items die ja ziemlich imba sind. Aber dafür kann man sich doch kein Skill kaufen oder?? Und ja wir wurden derbe im /2 von ein paar Gilden geflamt von wegen "Ja Marken items, full T6 Member einkauf,MH/BT Gänger" und so die komplette Latte.Wir haben 1 full (5/8) Hunter in der Gilde und das is der Leader der aber bei beiden 1.st Kills mit seinem Hexer Twink dabei war. Wir haben in der Zeit 0 MH und 0 BT gesehen weil wir diesen alten weg gehen wollen.

Kann mir bitte mal jemand sagen woher das bitteschön kommt?? Neid weil sie die bosse nicht legen bzw schaffen?? Unser Server ist bestimmt einer der schlechtesten vom Progress her. 1 Gilde hat vor kurzem Kalecgos gelegt. nen paar sind MH/BT aktiv und insgesamt gibt es nur mit uns 8 Gilden die Vashj UND kael geklatscht haben. aber ca 20 Gilden die im BT/MH rumgimpen. ist das normal?? Wir haben 1 id für den Typen gebraucht. ist der wirklich sooo schwer wie alle immer sagen?? Das ist jetzt mein 1. char der die down hat Aber selbst ne andere Gilde die mittlerweile MH clear hat die haben vor knapp 1 Monat Kael nach 1,5 Monatiger Wipe Zeit gelegt. Wurde der echt so totgenerft und im Vergleich zu Nihilum, Death´n Taxes Zeiten so leicht gemacht??

neid, nix weiter. wenn die marken-items das angeblich so vereinfachen, warum packen die es selber nicht?
freut euch über die gehässigen kommentare und lächelt drüber, ihr wisst was ihr geschafft habt
smile.gif

BTW sollte ich evtl sowas wie nen Schamy Tagebuch hier veröffentlichen?? Stört es euch wenn ich viel Schreibe?? Ich kann es auch sein lassen
victory.gif
allerdings wäre es schön nen bissl feedback eurer Seite zu bekommen ^^

och, ich lese soetwas gerne, auch wenn ich selber welten davon entfernt bin
smile.gif

---

server rennt wieder, fix auf 58 und ich schätze mal so gegen 14 uhr gehts rüber inna scherbe
smile.gif

wir fangen ja diese woche mit archi an. mal sehen wie lange für den kerle brauchen.

archi ist easy mod.

ich kann euch nur 3 tipps geben.

1. der DMG ist und ich meine das wirklich so - SCHEISS egal.
alle dmg dealer können 500 dps machen, es ist egal.
das wichtigste ist einfach nur ÜBERLEBEN !!!

2. einfach nur darauf schaun, das niemand ins feuer rennt, sollte jemand im feuer sein
ansagen, damit er extra heal bekommt.

3. der DMG ist wirklich SCHEISS egal !!!
biggrin.gif

wenn das gemacht wird, liegt der beim 1. try

Naja man sollte schon genug DMG fahren damit er nicht im Enragen endet^^
Ansonsten

hoffen dann keine Movementkrüppel dabei sind
Fallschirm in die Leiste ziehen, damit keiner im flug vergisst was er nochmal machen soll xD

ansonsten hat B1ubb vollkommen recht, alles>dmg eig , auch wenn er wohl net first try sein wird wenn ihr erstes mal ihn macht.

wir hängen momentan iwi an bloodboil fest, kA woran das liegt, hoffe mal dass der nächste ID liegt!

wir hängen momentan iwi an bloodboil fest, kA woran das liegt, hoffe mal dass der nächste ID liegt!

oh ja bloodboil ist wirklich scheiße,
da brauchst du caster mit skill und keine movementkrüpeln.
und einer der gut ansagen kann.

Hallo,

Ich ahbe da mal ne Frage: Ist das PvP-Set (Stufe:60) lohnenswert sich zu holen?

Weil ich war gerade im Arathibecken als ein Spieler sagte: ,,Das PvP-Set LvL:60 ist irgednwie nicht lohnenswert´´

Stimmt das?

Hallo,

Ich ahbe da mal ne Frage: Ist das PvP-Set (Stufe:60) lohnenswert sich zu holen?

Weil ich war gerade im Arathibecken als ein Spieler sagte: ,,Das PvP-Set LvL:60 ist irgednwie nicht lohnenswert´´

Stimmt das?

der aufwand es zu holen lohnt nicht meiner meinung nach. wenn du auf dem lvl schon bgs machst heb dir ehre und abzeichen auf für lvl 70 s2.

soo, mein erster post im buffed forum

nachdem ich meinen schami in der vergangenen woche endlich auf 70 geprügelt hab und gleich auf resto umgespecct hab und ein bisschen equip gesammelt hab, les ich im SNG "suchen noch leute für MC!".
"Alles klar" hab ich mir gedacht und bin mit rein gegangen.
bei majordomus dropt dann
wollte keiner, also hab ichs genommen, weils ne ziemliche verbesserung für mich war.
danach sind wir noch schnell ZG leerräumen gegangen und ich hab das herz von hakkar bekommen. das heiler trinket macht sich gut in meinem
OH SHIT!-button...
ich fühl mich so retro...
happy.gif

insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der entscheidung nen schami zu spielen und keinen pala
happy.gif

am wochenende gehts mit der gilde vielleicht nach kara. mal sehen, ob was für mich abfällt

nur so als info, wir schamanen profetieren nicht von willenskraft.

In zukunft bei neuen items solltest eher schaun das

+heal > int > manareg auf den items draufsind.

+heal > int > manareg auf den items draufsind.

hm würde ich net sagen bevor man nicht 150~160 mp5 (Infight) erreicht hat manareg > +heal > int

und ab sunwell ~2,2k+ heal / 150~160mp5 und ab dann spellhaste > all

Zurück