ja ja liebe Comunity so schnell kann es gehen. Am Fr. wollte Kael nicht unter 30% und heute: mal wieder der 1.st Kill im Last try ^^
P5 hat uns irgendwie dauernd das Genick gebrochen. wir wussten nicht woran es lag. in der Gravity Phase tankt der Tank weiter an und fiel beim 1. Feuerball um. und warum?? joar der gute verteilt ja einen netten debuff der 10% weniger HP verursacht. so stand irgendwann unser MT nur noch mit knapp 4k life da ^^ das muss einem auch gesagt werden ;-) leider waren wir alle zu brainlag um das vorher zu merken. naja dann eben im Last try. als unser geier Schurke vorgestürmt ist und kael seinen 30 sec ellenlangen monolog anfing zu brabeln hörten wir nur aus dem TS jammern: "Scheisse Disco". das war unser MT der eigendlich sehr stabil ist mit seiner Leitung und auch nach einem relogg sehr schnell wieder da ist. Also kam von der RL "Jopp kein Problem muss halt unser Bär Sanguinar Tanken" so kam es dann auch. unser bärchen tankte Sanguinar ohne Probleme und er und unser Pala Tank stellten sich zu capernian um den Großbrand abzufangen. Als unser MT dann ins Mikro winselte: "Ich häng in der Authentifikation fest" war mir alles klar. Die verkackten Login Server sind schon wieder down. Abbrechen wollten wir aber auch nicht weil es eh unser last try werden sollte. So vergingen knapp 7 Min!!! in der ein kompletter DMG stopp eingetreten ist und unser Pala gemütlich Thaladred getankt hat. Der restliche Raid ist nebenbei aufs Klo gegangen, nen Schurke+Hexer (nen pärchen) hats das inet zerschossen und kamen gar nicht mehr on. Naja der MT kam wieder und wir haben die Toy Phasen abgewartet bis keine Schlüsselspieler mehr den Debuff hatten. die Waffenphase verlief dank diesmal 3 mal Heldentum sehr gut und wir hatten alle Phasen down und noch knapp 20 sekunden übrig. Die Wachen gingen locker flockig über die Bühne und das letzte Add Sanguinar kippte Zeitgleich mit dem Erscheinen von Kael um. P4 war leicht nen Witz obwohl er 2 Bäumchen übernommen hatte die ihm natürlich alle hots draufpackten die gingen xD. Diesmal hat unser MT es auch gebacken bekommen sein Schild zu benutzen und als der 2. Pyro anfing war er auch schon dispellt. P5 verlief auch super. die phönixe wurden rumgekitet und die Eier umgenuked. in der Gravity Phase haben wir einen kompletten DMG stopp zur Sicherheit eingelegt und als wir landeten haben sich die Mages/Schamys dranngemacht den 1. Feuerball zu unterbrechen damit der sau Sack schnurstracks auf unsern MT zuläuft. und diesmal mit voller HP
Das Ende vom Lied war ein neuer 1.st Kill für die Gallerie. einmal T5 für unser Bär der damit sein Set komplett hat, Einmal T5 für nen Pala und T5 für unsern Mage Opfergnom. Und natürlich ein neuer Titlel mit denen wir natürlich nen bissl in Shat geposet haben is klar oder
Mal so ganz nebenbei eine Frage an alle: Unser 1 Gildenraid war vor knapp 3 Monaten als wir zusammen Gruul+Maggy gelegt haben. Anfang diesen Monats kam unser Vashj first. Und Kael lag innerhalb von 1 ID knapp 10 Std haben wir für den Encouter gebraucht. Vashj lag innerhalb von 2 id´s.
Natürlich liegt es unter anderem auch an den Marken items die ja ziemlich imba sind. Aber dafür kann man sich doch kein Skill kaufen oder?? Und ja wir wurden derbe im /2 von ein paar Gilden geflamt von wegen "Ja Marken items, full T6 Member einkauf,MH/BT Gänger" und so die komplette Latte.Wir haben 1 full (5/8) Hunter in der Gilde und das is der Leader der aber bei beiden 1.st Kills mit seinem Hexer Twink dabei war. Wir haben in der Zeit 0 MH und 0 BT gesehen weil wir diesen alten weg gehen wollen.
Kann mir bitte mal jemand sagen woher das bitteschön kommt?? Neid weil sie die bosse nicht legen bzw schaffen?? Unser Server ist bestimmt einer der schlechtesten vom Progress her. 1 Gilde hat vor kurzem Kalecgos gelegt. nen paar sind MH/BT aktiv und insgesamt gibt es nur mit uns 8 Gilden die Vashj UND kael geklatscht haben. aber ca 20 Gilden die im BT/MH rumgimpen. ist das normal?? Wir haben 1 id für den Typen gebraucht. ist der wirklich sooo schwer wie alle immer sagen?? Das ist jetzt mein 1. char der die down hat Aber selbst ne andere Gilde die mittlerweile MH clear hat die haben vor knapp 1 Monat Kael nach 1,5 Monatiger Wipe Zeit gelegt. Wurde der echt so totgenerft und im Vergleich zu Nihilum, Death´n Taxes Zeiten so leicht gemacht??
So ihr werdet spätestens So wieder was von mir hören da ist unser 1. Gildenausflug nach MH ^^
BTW sollte ich evtl sowas wie nen Schamy Tagebuch hier veröffentlichen?? Stört es euch wenn ich viel Schreibe?? Ich kann es auch sein lassen
allerdings wäre es schön nen bissl feedback eurer Seite zu bekommen ^^
PS. Ka ich hab es geschafft. Ich habe mittlerweile nach Zig Maggy,Kara,ZH Runs immernoch nicht nen neues Schils bekommen. laufe nach wie vor mit dem vergimpten Pulsierenden Kristallschild rum xD und ich werde es schaffen. ich werde Archi+Illi damit auch noch legen ^^