Die Schamanen Plauderecke

Momentan 1875er rating^^

und jetzt die tragödie. Wir haben keine Purpurspindell mehr. Jetzt muss ich mir nen 8 stärke gem reingeben !!!
Weil bei uns dieser scheiß juwe händler auf der insel erst bei 25% is ... ;(

o.O wie kann der erst bei 25% sein??

http://wow.buffed.de/?i=35077
meins seit heute, yeah biggrin.gif
Gesockelt: +22 Heal,+12 Ausdauer und +8 Abhärtung.

GZ!
Würd da lieber 3x15 Ausdauer reinpacken, find ich iwi besser
tongue.gif

haha leute ;D

endlich bei teron mein umhang gedroppt, war ziemlich teuer, da den umhang auch ein schurke wollte:

und dann hab ich mir noch ein paar heal klamotten abgegriffen:

+

ich seh so hübsch aus in der robe
biggrin.gif
rofl ;D

Abgesehen von ein paar kleineren Verbesserungen bei der Heilausrüstung (Stoffgürtel + Mail-Kopf aus ZA => über 2000 +Heal
smile.gif
), habe ich jetzt auch den Ledergürtel aus ZA (=> knapp 500 ArP) und, noch viel besser, neue Schultern:

Tada!
biggrin.gif

GZ!
Würd da lieber 3x15 Ausdauer reinpacken, find ich iwi besser
tongue.gif

Ich wollt auch mal exotisch sockeln
tongue.gif

ne,mal im Ernst, ich hab noch nicht sooo gutes PvP-Equip, muss noch einiges verbessert werden, und da kommen mir mehr +Heal und +Abhärtung zugute, 10,5k life sind doch auch ziemlich gut, finde ich.

Mfg Balti

gz an alle
smile.gif

tja da droppt bei uns des erste mal t 6 und war nicht dabei -.-

weil man unerwarteterweise kaz´rogal und azgalor entgegen aller erwartungen im firstry gelegt hat ...

naja dafür bekomm des halt nächtes mal für mindest hat au was gutes

Noe...

btw gestern in SSC gewesen und hab

abgegriffen...

Leider war ich als Schurke dabei... aber ich wollt au mal wieder was melden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Leutes !
Ohh man waren eben im BT... und naja war das zweite mal bei einem Illi kill dabei... und wad ist? Rischtisch ! BURST !!! muhaha^^ Danach waren wir noch MH.... und da hab ich den nochmal schöönnn die Hose vom dritten Boss abgestaubt....

PS: Kann mir jmd sagen wir man das macht das ich hier Items posten kann? Werde das den nachholen

Ich hab Gestern mal

gegriffen. Irgendwie sehr ungewohnt ohne Schild zu heilen
unsure.gif

PS: Kann mir jmd sagen wir man das macht das ich hier Items posten kann? Werde das den nachholen

geht mit [Item.] ItemID [/item.] (ohne die Punkte). Die Item ID steht wenn du das Item z.B. bei Buffed suchst oben im Link als 4 stellige Zahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz zu lvl 70.

bin gestern 51 geworden und mal just for fun ins av rein.

erste überlegung war dann, nachdem mich mehrmal schurken attackiert haben, ein orc-schamane wäre eventuell ein klein wenig sinnvoller gewesen wie taure, naja egal.

da ich auf hordenseite gleichen realmpool gewählt habe wie meine allianzchars bin ich auch promt aufn bekannten allianzler getroffen,
gleich mal blitzschlag-elementarbeherschung-kettenblitzschlag-erdschock und er hat die flucht ergriffen
biggrin.gif

ansonsten empfand ich av da wesentlich schwerer, da ich öfters geonehittet wurde, was mir mit 70 und crapequip eigentlich nie passiert ist.

dir auch? ich sitzt nur in if rum... -_-

so ihr lieben. ich hab ja bei meinem letzten Post geschrieben ihr würdet etwas länger nix von mir hören weil wir gerade am Kael progressen sind. Joar nun ja. wir sind gerade am kael progressen. Nach unserem Vashj Kill (Die im übrigen mittlerweile 4 mal lag. Kill,4. Try,3. Try,3. Try und 2. Try ^^ naja sie liegt immer besser und jetzt höchstens nur noch 1 mal) Joar da ihr das vtl kennt sitzen viele Gilden im moment im sogenannten "Sommerloch" wir übrigens auch
rolleyes.gif
. Also wir waren jetzt insgesamt 2 komplette Abende bei dem Blöden Blutelf. Der 1. Abend lief sehr chaotisch es hat uns immer wieder in der Add+Waffen Phase zerlegt. alles läuft ein wenig hektisch. Joar der heutige Abend fing chaotisch an lief aber immer besser. in der waffen phase bekommen wir eigendlich alles down oder es läuft nur noch die 2 Hand axt rum. in der Waffen+Add Phase bekommen wir mittlerweile auch fast alles down bis auf die Mage alte die nen WL Tankt...... Wie hiess sie noch??

Jo der legendäre "last Try" lief sau sau geil. p1-3 verlief super. in p4 is uns ausnahmsweise mal gelungen dass der Tank überlebt. (Hat meistens zu früh sein Schild beim Pyro gezündet ^^) joar dann gelang es uns mit 23 Überlebenden in p5 zu starten. in der Gravity Phase ist uns leider der Tank verreckt weil er den vollen fall schaden zu spüren bekommen hat. Bis Kael wieder unter kontrolle kam war schon 60% des Raids Tot. und dann hat es an DMG an den Phönixen gefehlt..... leider nen WIPE bei 30% allerdings das am 2. Abend.

leute ist das normal? Ich meine ich weiss das Kael mittlerweile ziemlich generft wurde allerdings haben wir 6 Abende an Vashj gebraucht bis sie endlich lag und mit Kael habe ich ca 1 Monat gerechnet.Ausserdem gingen wir heute mit unserer 2t Besetzung rein weil der Rest im Urlaub ist/Arbeiten. So wie es jetzt läuft wird er am Di liegen spätestens in der nächsten id.

So das war es mal von meiner Seite aus. Ich meld mich ggf am Di wieder wenn er dann endlich liegt ^^
victory.gif

keal ist eine reine übungssache und eventuell auch leichter mit einem PALA tank !
probiert dies mal. da ihr sowieso einen palatank für MH benötigt.

weiter, wenn der tank irgendwie zu brainlow ist den pyrozurückzuschmeißen,
dann übt das mit ihm per duelle usw.

so also da hätte ich mal nen paar fragen @b1ubb:

wir nehmen nen palatank mit allerdings kümmert der sich hauptsächlich bei uns um die waffen und den Spielzeug fuzzy.

gestrige und auch hoffentlich Kill aufstellung:

1.Wache: Wird gekitet
2. Wache übernimmt MT (Warri)
3.Wache Hexer und den großbrand fangen unser MT und unser Tank bärchen ab.
4. Wache übernimmt nen Paladin. der dann von dem bärchen mit angetankt wird.

Bogen: Hunter klappt auch ganz gut das ist fokus Target nr 1
alles bis auf 2 hand axt und Stab wird von dem Pala in der weihe gehalten und dann umge AOE´t wobei wir die 2 Hand Axt so ziehen das sie noch in AOE range ist aber niemanden trifft. die Nahkämpfer kümmern sich in der Zeit um den Kolben. dann wird dmg auf den stab gemacht der auch meistens was vom AOE abbgekommt.

Wenn dann die adds spawnen steht eigendlich nix mehr ausser evtl die 2 Hand axt.

1. Target bei uns der Kite typ. wobei bei uns alle Nah DD´s an dem Fear Typen bleiben ausser 1 Schurke der den Dolch debuff oben hällt.
2. Target der Fear Typ der von unserem MT getankt wird
3. der Spielzeug heini der diesmal nur von dem pala getankt wird da unser Bär evtl noch die axt am Hintern hat. und dann sind meistens noch so 10 sec bis Kael rauskommt in der Zeit gehen die Fernkämpfer auf die Mage trulla

MT geht sofort auf Kael und baut Aggro auf. die Feuerbälle werden so gut es geht per Counterspell,tritt oder Erdschock unterbrochen. das Bärchen wird dann die Phönixe tanken und rumkitten. die fern DD´s gehen dann mit auf das phönix und alle machen dann dmg auf das Ei. Die Mindcontrols werden von nem Schurken übernommen.
Die Pyros hat wie gesagt unser MT des öfteren zu früh sein Schild gezündet und ist dadurch verreckt. Aber mit TS Ansagen lief das dann immer besser.

BTW B1ubb: Du meintest wir sollen mit den Tank nen paar duelle machen. Was bringt das? Wegen Zauberreflektion oder was? Wenn du jetzt sagst man kann 100K Pyro´s zurückwerfen dann fang ich aber an zu lachen ^^ das wäre dann ja der easy mode vom easy mode ^^

Zurück