Die Schamanen Plauderecke

hm würde ich net sagen bevor man nicht 150~160 mp5 (Infight) erreicht hat manareg > +heal > int

und ab sunwell ~2,2k+ heal / 150~160mp5 und ab dann spellhaste > all

alles klar
biggrin.gif

wie gesagt heal kenn ich mich auch nicht so wirklich aus, auf lvl 70
wobei man ja sagen muss, 50mp5 durch schild - 20 durch totem = 70
also die restlichen 80mp5 sollte man schon mind. erreichen
biggrin.gif

alles klar
biggrin.gif

wie gesagt heal kenn ich mich auch nicht so wirklich aus, auf lvl 70
wobei man ja sagen muss, 50mp5 durch schild - 20 durch totem = 70
also die restlichen 80mp5 sollte man schon mind. erreichen
biggrin.gif

hm der wert war komplett unbuffed gemeint also ohne totem/watershild/flask what ever
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wenn man mal sticky lesen würde
happy.gif

naja würde aber glaub ich auch als verstärker total verka..en^^

ach
biggrin.gif
da geb ich dir gerne unterricht
biggrin.gif

btw. gestern endlich bei supremus mein hals gedroppt:

und bloodboil hat ENDLICH meinen Ring dabei gehabt:

jetzt komm ich schon auf fast 1,9k AP unbuffed
biggrin.gif
wohooo

und wenn meine schultern bei mutter heute droppen ( t6 ) dann hab ich endlich meine 4 teile zusammen
und dann komm ich zwar insgesammt nur auf 1850 ap oder so
aber mit sturmschlag nochmal 70 dazu !
biggrin.gif
und dann bin ich auf über 1900
biggrin.gif

@ b1ubb gz
smile.gif

naja schami nr2 gimpt immer noch auf 45 rum shice gilde wieso schaffen die auch ssc/fds net ohne mich sollen sie halt nochmal 1-2 shadow suchen die mehr als ~500dps machen (-.-) (wir haben 5 shadow 3 davon machen im raid wirklich keine 600dps, der andere hat pvp skillung naja und ich fahr meine ~1k dps
tongue.gif
)

lol =)

600dps vom shadow.
also gerade ein shadow mit ner guten rotation sollte in SSC und TK mind. 800 dps fahren

eles sind halt sehr genauso wie melees, procc glück abhängig
wenn überladung nicht procct, sind die dps zahlen leider auch im keller ;(

jop des isses wenn ich des teil nicht und udn es crit glück mir au nicht hold ist
biggrin.gif
aua denn sack ich aber ab im penismeter
sad.gif

Es gibt auch mal wieder neues bei mir.

Nachdem uns vorletztes Mal in ZA noch 8 Minuten auf den Bären gefehlt haben, letztes Mal durch einen unglücklichen Wipe beim ersten Boss grad die dritte Kiste geschafft haben, durften wir gestern Abend den ersten bei uns in der Gruppe begrüssen. Leider hab ich den nicht erwürfelt, sondern unser Vergelter Pala, aber der wurde danach gleich für die nächsten 10 Raids verpflichtet.
smile.gif
Man muss dazu sagen, dass wir ne Gruppe aus Freunden sind und wir nicht wegen nem Bärenrun jemanden nicht mitnehmen, weils dann ein schlechtes Setup wär. (Def Krieger, Feral Druide, Verstärker und Ele Schami, Vergelter und Holy Pala, ein Dizi Priest und 3 Mages)

Danach liefs irgendwie nicht mehr ganz so flüssig, aber Zul'Jin lag dann doch noch und hatte auch noch was für mich dabei:

Mit dem Gürtel für Marken, den ich mir danach auch leisten konnte, heissts jetzt das komplette Equip umsockeln. Jetzt brauch ich ja keine Anforderungen mehr für den Metasockel erfüllen.

kann dir nur sagen, bester kopf bis BT
ich hab den noch immer und so schnell wirst du den nicht los.

ansonsten dickes GZ !

na dann dickes GZ. uns fehlen meistens auch nur ca 3-4 min auf den Bären. zu viel regg Pausen bzw Pausen weil wir die leute ressen müssen.

Aber der Leder Kopf mit dem wirst du dich wirklich noch länger anfreunden. mein Healer Kopf von Akil zon wird auch erst bei Najentus ausgetauscht. ^^

nur so als info, wir schamanen profetieren nicht von willenskraft.

In zukunft bei neuen items solltest eher schaun das

+heal > int > manareg auf den items draufsind.

das weiß ich natürlich, aber auf den schultern, die ich vorher hatte waren ähnliche stats (kein wille) drauf, aber WESENTLICH weniger +heal
niemals würde ich freiwillig was mit wille anziehen, ging mir mit meiner hexe schon so...

das weiß ich natürlich, aber auf den schultern, die ich vorher hatte waren ähnliche stats (kein wille) drauf, aber WESENTLICH weniger +heal
niemals würde ich freiwillig was mit wille anziehen, ging mir mit meiner hexe schon so...

ok =)
weil es gab da schonmal ein paar schamanen die extra den beruf schneider gewählt haben und dann
die robe mit wille und +heal geschneidert haben =)

Danke an euch alle
kann dir nur sagen, bester kopf bis BT
ich hab den noch immer und so schnell wirst du den nicht los.
Ich find den auch Klasse. Mit meinen derzeitigen AEP Werten hat der um die 270 Punkte.

na dann dickes GZ. uns fehlen meistens auch nur ca 3-4 min auf den Bären. zu viel regg Pausen bzw Pausen weil wir die leute ressen müssen.

Aber der Leder Kopf mit dem wirst du dich wirklich noch länger anfreunden. mein Healer Kopf von Akil zon wird auch erst bei Najentus ausgetauscht. ^^
Na dann sollte es ja auch bald geschafft sein. Uns blieben übrigens nur so 20-30 Sekunden. Sogar das letzte Totem von Halazzi wurde einfach ignoriert.
Wenn ihr Lederer in der Gruppe habt immer fleissig Trommeln, das hilft find ich doch einiges.

das sollte bestimtm ein + sein^^

totem gibt allerdings: 45 mp5 + 7,5 mp5 t4 bonus

so, gestern lvl 61 erreicht, langsam wirds zäh
unsure.gif

dann am abend mal wieder ins AV rein, als lvl61er ele schamane platz 3 im heal erreicht Oo

moin

mir ist da gestern was aufgefallen im BG, da ich dafür keinen neuen thread eröffnen will frage ich mal hier.

als ele hat man ja dieses herrliche talent blitzüberladung.

--->>kann es sein das es auch auf sich selber proccen kann?

weil, wenn ich nen kettenblitz in die menge schmeiße steigen ja 3 zahlen auf, wenn blitzüberladung procct, sind es ja 6 kurz nacheinander.
hatte gestern den fall wo ich mal 9 und mal 12 zahlen hab aufsteigen sehn nach einem kettenblitz.

Zurück