Die Schamanen Plauderecke

Schock lass uns mal Ingame treffen
wink.gif

Zu nem Duell oder so^^

hi mein schami (heal in instanzen und verstärker beim questen) ist jetzt fast 78 und ich würde gerne wissen welchen neuen skill der healschami auf 80 bekommt und ob dieser sinnvoll ist. Ty im vorraus.

*edit
Was mich auch interesieren würde ist ob das schmuckstück aus hdr hc (vergängliche schneeflocke oder so) auch was fürn healschami ist? Bei meinem drui ist es sensationell weils wie bekannt ja bei jedem hot-tick procct.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aegwynn ftw - nur jetzt wo Refuge weg ist, ist die Hordenseite wohl übermächtig im PVE .

Is zwar n Lagserver ohne Ende, aber mich würd vorerst nix wegbringen ^^

Edit: Korrigiere mich: Horde nix gut in PVE - nur Progenies Infernalis
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aegwynn ftw - nur jetzt wo Refuge weg ist, ist die Hordenseite wohl übermächtig im PVE .

Is zwar n Lagserver ohne Ende, aber mich würd vorerst nix wegbringen ^^

Edit: Korrigiere mich: Horde nix gut in PVE - nur Progenies Infernalis
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Bist du auch auf Aegwynn?

Du bist net zufällig grad in Dala schock?^^

Und hat schon jemand den neuen Wing angetestet?

Aufgrund der tollen Server die Aegwynn hat werden wir zur Zeit Mittwochs keine Raids machen. Donnerstag denke ich werden wir das alte Zeug machen und pdok 25. Freitag gehe ich mit meiner 10er Gruppe und schauen uns die ganze Gesichte mal an.

Bis auf Spesen nix gewesen bisher - die andere "starke" interne Grp hat die Prinzen mit Achievement gemacht.

Bei uns kippt der Keleseth-Tank (Hunter) dauernd um wegen irgendwelcher Dinge. (Melee-dmg vom caster-boss (passiert echt), nur 2 statt 3 kugeln oder oor der Heiler)

Immerhin 32% geschafft, aber trotzdem is das irgendwie fail. Die sind echt net schwer, aber gibt genug was man verkacken kann.

Meine Wenigkeit macht die Kinetischen Bomben, was irgendwie Kacke ist, weil teilweise 2 gleichzeitig da sind.

Naja, ma gucken, gerade einer der Melees DC und totes Netz, Handy hat schon geklingelt. D.h. alle ausloggen und warten.

wuhu dkp gepokert und Entfernter Fremdkörper gerollt
biggrin.gif

nu hab ich keine trinketsorgen mehr^^

gz! ^^ na außer das was da noch drüber kommt vlt.

hab eben auch die Armschienen von Modermine bekommen und vom Lord den Hitring fürs Elegear. Stehn gerade vorm Proff. Hatten mit Massiven Lags zukämpfen, das is echt voll zum kotzen, jeden Donnerstag gehts so. Jetzt zieht sich das schon in die neuen Viertel mit rein -.-

bei un sgehts auch erst morgen los...

Wie sieht es bei Euch aus? Unsere Instanz ist leer und hatten noch 9 Tries left, haben auch den ersten Boss im neuen Wing mit Archievment gemacht. Leider ist das Archievment beim letzten Boss etwas komisch, werde das aber auch die nächste ID haben (nur nicht zum Vampire werden)

wir sind nich ganz so fix^^ waren noch nich im neuen flügel sondern nochmal beim prof der leider noch nicht liegt.
habn gestern nur 3 trys gemacht und in dem einen der wirklich gut aussah hat der blöde prof im vorbeiziehn erst ne pfütze neben den im focus des grünen blobs gelegt und dann 2 bobbels hinterhergeschmissen. bäm 8 leute tot...

Zurück