Die Schamanen Plauderecke

wuhu dkp gepokert und Entfernter Fremdkörper gerollt
biggrin.gif

nu hab ich keine trinketsorgen mehr^^

Bone, dir ist klar, dass das trinket völliger schrott ist? gibt doch meilenweit bessere in icc

155 haste + 190-230 zm (578zm, 20 sec je procc; 45sec cd) halte ich für nicht allzu schlecht. besser als das handfernrohr
nicht das du es mit dem crappigen pdk fetisch verwechselst. in icc gibts nur ein einziges besseres.

und irgendwie geben mir spreadsheets recht, vor allem wenn man bedenkt das ich vorher abyssrune, sonneuhr und kurz brutauge hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
155 haste + 190-230 zm (578zm, 20 sec je procc; 45sec cd) halte ich für nicht allzu schlecht. besser als das handfernrohr
nicht das du es mit dem crappigen pdk fetisch verwechselst. in icc gibts nur ein einziges besseres.

und irgendwie geben mir spreadsheets recht, vor allem wenn man bedenkt das ich vorher abyssrune, sonneuhr und kurz brutauge hatte
Aye - wird bei mir wenns dropt das Handfernrohr ersetzen und dann darf ich wieder Haste abbauen - 1400 haste wäre denk ich zu viel ^^

ichbinnichtschuld, ich spreche aus erfahrung und gefühl nicht was mit n programm sagt und nur mal so, ein interner CD müsste 3x so lange gehen wie die zeit die es wirkt oder irre ich mich da?
also ich finde jede minute 200 + 200 ..... nicht so gut wie dauerhaft 200 aber das ist ansichts sache was dir passt.

20 sec dauer und 45 sec cd. ich spreche aus erfahrung^^ das macht das trinket zum zweitstärksten ingame

wohl http://www.wowhead.com/?item=50360
ebenfalls starke 20 sec buffdauer

bleibt aber noch der cd abzuwarten.

Ich bin gerade am Überlegen wohin ich hintransen soll. 

Gibt ja jz freie Tranesn von Aegwynn. Nur bei Terrodar sind am abend 22 leute in if und in rnd raids geht gar nichts.

Krag'jin gefiel mir die Community net

Nazjatar ging auch nix...

Ich weiß net wohin =/

Ich bin gerade am Überlegen wohin ich hintransen soll.

Gibt ja jz freie Tranesn von Aegwynn. Nur bei Terrodar sind am abend 22 leute in if und in rnd raids geht gar nichts.

Krag'jin gefiel mir die Community net

Nazjatar ging auch nix...

Ich weiß net wohin =/

Lass andere wegtransen. Die angebotenen Server sind Geisterserver.
Die verbleibende Community auf solchen Servern ist wie ein Fels in der Brandung, Problem für außenstehende ist es meistens Teil von dem Fels zu werden ...
Die dazugehörigen Realmpools sind tot. Tot. Also so richtig tot. BGs gehen maximal Abends in unter 10 Minuten auf ... und von Insel oder AV kannst du da nur träumen.
Achja, die meisten Server davon haben eine deutliche Hordenüberlegenheit, foglich gehört 1k Winter auch fast nie der Allianz.

jester.gif

wie schauts so aus bei euch im neuen Wing im 25er?

Kann diesmal zum 10er leider nix sagen, weil wir gestern unsre 10er ID nicht mehr weitermachen konnte da von einem Heiler das Inet ausgefallen ist.

Somit war um 16:00 Uhr gestern Mainraid (25er) angesetzt, da wir auf Dun Morogh auch Abends zu den normalen Zeiten nicht raiden können aufgrund der Server Performance.

Clear war soweit alles bis auf Blutkönigin Lana'thel und den Herrn Professor. Beide wurden Mittwochs wegen genannter Probleme stehen gelassen.

Gestern dann direkt eben zur Königin gegangen. 1. Try sah schon sehr gut aus bis zur ersten Luft Phase. Da sind leider direkt 4 Leute gestorben was die ganze Vampirrota durcheinander gebracht hat. Das Ergebnis war, das im Verlauf viel zu wenig Vampire da waren und wir somit bei knapp 30% in den Enrage gelaufen sind.

Der 2. Try war dann total verkorkst und wir sind bereits bei 50% ca gewiped.

Im 3. Try hat dann alles gepasst wie es sollte, es gab keine Tote und Fräulein Königin lag afaik 2 Sekunden vorm Enrage im Dreck.
Der Timer ist derzeit aus meiner Sicht noch ziemlich knackig. Sprich es darf keiner sterben, vor allem kein Vampir, dann werden im Laufe des Kampfes zu wenige verwandelt und es fehlt hintenraus deutlich DPS. Das ganze wird natürlich sehr bald outgeared sein, aber in der ersten ID jetzt ist sie durchaus ein knackiger Kampf.
Achja Loot: Der Spirit Staff und 2*Eroberer Token...
sad.gif

Herr Professor: Da haben wohl ein paar aus ihrem Hirn gelöscht der der lustige Blobs wirft, denn die ersten 2 Tries waren einfach nur gimpig^^
im 3. Try hat dann doch wieder jeder Kopf angemacht und ging Problemlos down nach soweit ichs noch weiß 8:45 Minuten.
Loot war... afaik das Hit Melee Trinket und... 2*Eroberer Token.

Mittwoch war bei Saurfang auch schon 2*.... Eroberer Token... FU blizz!!

Alles in allem ne schöne ID, nicht erwähnenswert ist das wir am Donnerstag abermals bei Anub Insanity vernappt haben, bei 5,5%... Es soll einfach nicht
sad.gif
Na wenigstens war hier mal Protector Token drin und ich konnte mir doch noch ein 258er Set Item holen.

Wie siehts bei euch so aus mit der Blutkönigin im 25er? Würden mich paar andre Ansichten intressieren
smile.gif
Mir gefällt der Kampf aus Resto Sicht sehr gut. Weil man mal als Heiler zu beginn richtig Dampf hat und es mit dem Verlauf dann deutlich stressfreier wird
smile.gif

Terrodar ist so geil auf Horde Seiten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gleich beim ersten Raid Rnd ICC10 6/9 mussten leider schon um 8 aufhören weil ein Heiler "Disco" hatte...

Und Tauren-Schamie hat so derbst Style ^^

...

Und Tauren-Schamie hat so derbst Style ^^

Find ich auch. besonders geil im Chopper

mehr aber leider auch nicht
sad.gif
.
Heute muss man sich - leider zu Recht - durchaus mal vom RL sagen lassen, das man gefälligst Orc oder Troll switchen soll.
Ich wäre für ein Balancing der Rassenfähigkeiten - Mag meinen Dicken nicht aufgeben müssen!

Find ich auch. besonders geil im Chopper

mehr aber leider auch nicht
sad.gif
.
Heute muss man sich - leider zu Recht - durchaus mal vom RL sagen lassen, das man gefälligst Orc oder Troll switchen soll.
Ich wäre für ein Balancing der Rassenfähigkeiten - Mag meinen Dicken nicht aufgeben müssen!

Rassenfähigkeiten sind mir so wayne, Style > all
biggrin.gif

Zurück