S
Shocknorris
Guest
Ich wäre erst zum neuen Wing gegangen, weil die 15 versuche für beide Bosse gelten.
Aye - wird bei mir wenns dropt das Handfernrohr ersetzen und dann darf ich wieder Haste abbauen - 1400 haste wäre denk ich zu viel ^^155 haste + 190-230 zm (578zm, 20 sec je procc; 45sec cd) halte ich für nicht allzu schlecht. besser als das handfernrohr
nicht das du es mit dem crappigen pdk fetisch verwechselst. in icc gibts nur ein einziges besseres.
und irgendwie geben mir spreadsheets recht, vor allem wenn man bedenkt das ich vorher abyssrune, sonneuhr und kurz brutauge hatte
155 haste + 190-230 zm (578zm, 20 sec je procc; 45sec cd) halte ich für nicht allzu schlecht. besser als das handfernrohr
nicht das du es mit dem crappigen pdk fetisch verwechselst. in icc gibts nur ein einziges besseres.
und irgendwie geben mir spreadsheets recht, vor allem wenn man bedenkt das ich vorher abyssrune, sonneuhr und kurz brutauge hatte
Ich bin gerade am Überlegen wohin ich hintransen soll.
Gibt ja jz freie Tranesn von Aegwynn. Nur bei Terrodar sind am abend 22 leute in if und in rnd raids geht gar nichts.
Krag'jin gefiel mir die Community net
Nazjatar ging auch nix...
Ich weiß net wohin =/
Hab ich auch schon gemerkt^^
Naja Lagwynn 1 - Raid : 0
edit:
Terrodar-Horde ich komme
lol sry-.-
...
Und Tauren-Schamie hat so derbst Style ^^
Find ich auch. besonders geil im Chopper
mehr aber leider auch nicht.
Heute muss man sich - leider zu Recht - durchaus mal vom RL sagen lassen, das man gefälligst Orc oder Troll switchen soll.
Ich wäre für ein Balancing der Rassenfähigkeiten - Mag meinen Dicken nicht aufgeben müssen!