Die Schamanen Plauderecke

geht mir auch so... seit 6 oder 7 wochen 49 left... diese woche hunterpetpull -.-

Ist das eig ein Bug?
Weil bei uns war das letztens auch so und dadurch den 45er ERfolg verpasst >.<

Naja sind jz schon gut mit 2 Grp's in ICC10 unterwegs und ich bald mit 2 Chars
biggrin.gif

Hab sogar die Faustwaffe von Modermiene bekommen , weil sie keiner gebrauchen konnte. Und der Prof war schon knapp vor P3 und haben noch 4 Trys left, also liegt der am Montag hoffentlich noch^^

Am Dienstag evtl im 25er auch den neuen Wing angehen

Stimmt das, dass am Mittwoch schon der neue Wing kommt?

Guckt auf meinen Avatar
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka aber wir sind dann bei 30% gewiped weil mit dem toten hunter unruhe rienkam und am ende dmg fehlte...

die modermienefaust hab ich auch^^ ma sehn ob ich vor cata nochmal wieder melee skille xD sonst wie jetzt, addon inc und melee gear dissn

und ja mittwoch wing2
smile.gif

ka aber wir sind dann bei 30% gewiped weil mit dem toten hunter unruhe rienkam und am ende dmg fehlte...

die modermienefaust hab ich auch^^ ma sehn ob ich vor cata nochmal wieder melee skille xD sonst wie jetzt, addon inc und melee gear dissn

und ja mittwoch wing2
smile.gif
Ist ja im Prinzip Wing 3 oder ? =)

Iwie finde ich Blizz hat das blöd gemacht zuerst solange warten , dann ne Woche kürzer , wahrscheinlich dann der nächste Wing in 2 wochen und arthas in einer^^

Ist ja im Prinzip Wing 3 oder ? =)

Iwie finde ich Blizz hat das blöd gemacht zuerst solange warten , dann ne Woche kürzer , wahrscheinlich dann der nächste Wing in 2 wochen und arthas in einer^^

mimimi ^^

das mag daran liegen das man den Flügel wohl in 2 IDs clear hat. Weil sind ja nur 3 Bosse und bis auf den Doktor sind die eigentlich relativ einfach
blub.gif

Ich mimimi ja net, ich stelle nur fest es ist blöd gemacht^^

Obwohl... mimimimi
biggrin.gif

Ich mimimi ja net, ich stelle nur fest es ist blöd gemacht^^

Obwohl... mimimimi
biggrin.gif

doch doch
crying.gif

aber was soll man sich auch solange an den Boss festhalten, wenns keine Nerfs gibt, dann wenigstens nen neuen Flügel. Denke mal das das bissle knackiger wird, als der große Pups Riese.

Grad Naxx10 unverwüstlich getryt und naja bei Kel sind uns 3 melees verreckt ( haben Saph+Kel als erstes gemacht wegen sovielen melees) und naja das war ein sehr kurzer versuch xD

Joa bin auch schon gespannt auf den neuen Wing. Da soll es ja wieder ein Council geben. 

naja das mit den wingnummern is halt wie man sieht.

bei uns is das eingang, wing 1-3 und thron

das mit der langen wartezeit auf wing1 hatte blizz doch damit begründet, das sie kein progress zu weihnachten wollen^^

1,5% am Serverfirst beim Doktor (im 25er) vorbei geschramt -.- 1 DD hatte disko , wäre der da gewesen hätte er gelegen. Naja dann nächste Woche.

EDIT: vor 2 1/2 stunden hats dann ne Ally gilde geschafft. Naja Horde First ist noch offen xD mal schauen wer ab Mittwoch fixer ist.

1,5% am Serverfirst beim Doktor (im 25er) vorbei geschramt -.- 1 DD hatte disko , wäre der da gewesen hätte er gelegen. Naja dann nächste Woche.

Das ist blöd. 

An 25er ist bei uns noch fast nicht zu denken. Bin einmal zufrieden, dass die 2 Internen Gruppen schon im neuen Wing fuß gefasst haben. 

Die erste 6/7 ( hoffentlich Morgen 7/7
biggrin.gif
) und die andere Gruppe hatte dank eines Discos nen Wipe bei Fauldarm bei 100k life oder so. Naja danach Trash respawn und es wurde aufgehört^^

Bin schon gespannt auf den neuen Flügel ^^

Gerade mitm Twink ausgeholfen in ner Stammgrp von uns - Achievement bei Rotface gemacht und dann Putricide im ersten Versuch gekillt.

Haben die den so krass generft oder warum is das nur noch lol? Im Vergleich zur letzten Wochen ist der Boss ja total einfach. Fand den mit meinem Healpala jetzt einfacher zu heilen als Festergut.

Schon mitm Schami haben wa den aufn ersten Versuch weggehauen und waren erstaunt wie einfach der jetzt ist.
"Einmal ist keinmal, zweimal ist immer!" sag ich da nur ... 

Edit: 10er wohlgemerkt

Gerade mitm Twink ausgeholfen in ner Stammgrp von uns - Achievement bei Rotface gemacht und dann Putricide im ersten Versuch gekillt.

Haben die den so krass generft oder warum is das nur noch lol? Im Vergleich zur letzten Wochen ist der Boss ja total einfach. Fand den mit meinem Healpala jetzt einfacher zu heilen als Festergut.

Schon mitm Schami haben wa den aufn ersten Versuch weggehauen und waren erstaunt wie einfach der jetzt ist.
"Einmal ist keinmal, zweimal ist immer!" sag ich da nur ...

Edit: 10er wohlgemerkt

was meint Ihr kommt noch ne 264er Alternative zu den Craftbaren Schwere Rüssi Casterhosen? bzw sowas wie eine mit Zm/Haste/Mp5 drauf bzw halt gleiche Stats wie die craftbare aber halt in T10,5 Farbe? ^^

und wie ich gerade gesehn hab ich die Craftbare Hose ja auch in Braun -.-

das war auch bitter nötig^^ rune-auge war aber kein wirkliches upgrade, nur eher style, und gearscore xD
außerdem is konstant schöner als procc

So, da bei uns aufgrund der Server Performance zu den Abendzeiten an Progress Raids nicht zu denken ist, haben wir gestern nachmittag um 16 Uhr weiter mit Putricide 25er gemacht.

Am Mittwoch haben wir direkt 2 Versuche vernappt, der 1. war ganz ok, aber aufgrund von lags reicht der dmg einfach nicht, und der zweite ging dann garnicht mehr. Somit sind wir eben gestern Nachmittag mit 8/10 zu ihm gegangen.

Ums kurz zu machen: Gepullt, 1. Suppe mage gepennt, Mage down, BR auf Mage, .... knapp 9 Minuten später: Putricide liegt aufm Boden, Seuchenflügel somit im 10er und jetz auch im 25er clear, Realmfirst wars auch noch, da die einzige konkurrenzfähige Gilde gestern erst bissl später angefangen hat als wir, aber dabei alle Tries verballert hat ohne Kill, können wir uns jetz auf den neuen Wing freuen mit den 2 Bossen und hoffen unsre 15 Tries enden in nem Clear status bis dahin
smile.gif

Aus Heiler sicht gefällt mir der Kampf mit Putricide enorm gut. Allerdings nur wenn der Raid sauber spielt und den fliegenden Blobs weitgehend ausweicht und natürlich von den Flaschen am Boden garned getroffen wird.
Er is sehr knackig, aber genauso gut spielbar, man mahct gut progress wenn man weiß wo man wielang stehn kann, wie der schaden in etwa zu erwarten ist usw.
Also gefällt mir sehr sehr gut.

Bin auf den neuen Wing gespannt.

Gestern auch mal im 25er die 3. Phase von Putricide erreicht. Bis dahin is der Kampf imho net sonderlich schwer. Aber bei unserem Gearstand und der Gesamtperformance darf halt keiner failen - und das tut im 25er ja fast immer einer ^_^

Haben aber noch 5 Versuche für heute abend, also ma gucken. Ich bin relativ guter Dinge dass der nächste Woche dran ist.

Thema Ele-DPS:

Gestern zum ersten Mal seit langem wieder einen Dämo-Lock im Raid gehabt und was soll ich sagen:

Modermiene in mehreren Versuchen bis zum Kill konstant auf Platz 1 - 4 im DMG und DPS.

Putricide relativ gut dabei, obwohl Feuertotem aufgrund des Movements net so viel bringt.

Danach noch Uldu HM - Rat - Overall Platz 1 von 4 Versuchen, beim Kill Platz 4.(Feuerele hatte noch CD)

Es ist wohl einfach so und wir können nix dran ändern: Wir brauchen nen Dämo im Raid um gegenüber den anderen Klassen mithalten zu können. Noch dazu weil der Dämo MEHR Raidsupport bietet wie der Schami.

Nicht dass der Schami keinen Spaß macht, aber es is schon paradox.

Naja iwie hab ich mir überlegt von Aegwynn (Allianz) wegzu transen evtl auf meinen Heimatserver Tirion wo ich damals als Orc angefangen habe^^
Weil die meisten LEute sind nimmer auszuhalten, Warteschlange von bis zu 800+ , und der Spam ist enorm
Ich spiele auch auf Aegwynn und war selber mal 6 Wochen auf Tirion und muss leider zugeben das die Community auf Tirion viel besser ist als die von Aegwynn Horden Seite. Nur leider hängt Tirion im Progress etwas hinterher.

Zum Prof. der wurde gestern von uns im 25iger mit Archievment bezwungen.

ne grp hats bei uns im 10er mit achievement gemacht.

wie schwer würdest sagen is das achievement im 25er? also hats viel ausgemacht im ganzen fight? wie oft erreicht damit der ooze den spieler?

Wir haben 4 Tries gebraucht um diesen Erfolg zu machen, ist eigentlich nicht viel schwerer wie im normal Modus. Wenn der grüne Blob zu dem Spieler kommt müssen nur genug Spieler, bei dem Spieler stehen der den Debuff hat. Vor dem orangen Blob kann man locker weg laufen bis sein Buff ausgelaufen ist, danach sucht er sich ein neues Ziel. Fals doch der orange Blob zu einem Spieler kommt, braucht man nur genug Heal.

Zurück