So bevor hier wieder Beschwerden kommen das hier nix los is...^^
Die letzten beiden IDs waren sehr erfolgreich mal wieder.
Vorletzte ID, also vorm 15% Buff haben wir noch Sindragosa 25er HC gelegt, afaik nach 10-15 Tries. Das ganze erinnert mehr nach Tanz Choreografie als nach Encounter^^ aber hat Spaß gemacht und somit konnten wir auch 11/12 abschließen.
Da Arthas HC noch ein wenig in weiter Ferne liegt haben wir die letzte ID dazu genutzt ne Achievement Woche zu spielen und haben alle nicht Wing Endbosse auf normal mit Achievement gespielt und alle Wing Endbosse auf HC bis auf Sindra, weil das achievement auch noch einigen gefehlt hat.
Somit hatten wir vor Arthas afaik 13 Leute im Raid denen zum Drake nur noch Neck deep in Vile gefehlt hat, was wir dann direkt im 3. oder 4. Versuch am nächsten Tag abschließen konnten.
Somit: Glory of Icecrown Raider 25er (und 10er sowieso) abgeschlossen
Der Drake hebt sich vom blutgebadeten auch nur ab wenn man weiß worauf man schaut oder direkt daneben steht. Finde da fehlt schon ein bisschen der "Style" dafür das es die 25er Version ist - wie mans noch bei Ulduar gewohnt war. Dennoch, persönlich weiß man was man geleistet hat, es ist ein schönes Mount, was zumindest derzeit noch nicht an jeder Hauswand steht^^ - Als wir es abgeschlossen haben wars World 220. Man muss aber fairerweise sagen das viele Pro Gilden wie Paragon und Co es noch nicht abgeschlossen haben da deren Prioritäten einfach anders liegen, natürlich könnten alle diese Gilden das längst haben.
Zuguter Letzt durfte ich mich auch persönlich noch freuen bei Saurfang 25er HC ist die Taille gedropped und direkt um meinen Wanst gewandert
Wieder ein Slot mehr den ich jetzt als abgeschlossen betrachten kann