Die Schamanen Plauderecke

Eine Frage an die Verstärker unter euch:

Ich habe am Sa einen realtiv anstregenden ICC10er HM Run mitgemacht, wo wir 6 Bosse im HM gelegt haben und konnte bei Fauli Darmplatzer in der Hero Variante abgreifen. Bis dahin hatte ich beide Faustwaffen ausm 25er getragen, also Schwarze Prellung in der MH. Da ich schon des öfteren gelesen hatte das der Proc der Schwarzen Prellung insbesondere beim Verstärker nicht so prall sein soll, habe ich natürlich angenommen das Darmplatzer Hero dezent besser sein müsste. Nun habe ich dann Sa einen Random 25er mitgemacht und hatte trotz der Buff-Steigerung auf 15%+ Darmplatzer Hero an Saurfang weniger DPS gemacht als in den letzten Wochen. Ich weiss zwar dass ein Kampf nicht wirklich aussagekräftig ist, wegen Procs etc, aber ich war dann halt ein wenig enttäuscht und will hier nochmal nachfragen ob nun Darmplatzer Hero besser ist als die Schwarze Prellung?

so long

Juhuu gestern neuen Rekord an Modermiene im 25er gefahren
smile.gif

http://www.worldoflo.../?s=6829&e=7081

Aber das Schmuckstück wollte er dennoch zum wiederholten Male nicht fallen lassen *schnief*

Leider hatte ich hingegen bei Fauldarm totales Pech und kam zu gar nichts.

Nun kommenden Freitag hoffen, das ich auch endlich glücklicher Besitzer des Drachen aus dem 10er bin.
Fehlen lediglich noch 3 Erfolge:
Volle Hütte (10 Spieler) / Das Buffet ist eröffnet (10 Spieler) / Gebrannter Vampir scheut das Feuer (10 Spieler)

Voller Vorfreude,
Belegréd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bevor hier wieder Beschwerden kommen das hier nix los is...^^

Die letzten beiden IDs waren sehr erfolgreich mal wieder.
Vorletzte ID, also vorm 15% Buff haben wir noch Sindragosa 25er HC gelegt, afaik nach 10-15 Tries. Das ganze erinnert mehr nach Tanz Choreografie als nach Encounter^^ aber hat Spaß gemacht und somit konnten wir auch 11/12 abschließen.
Da Arthas HC noch ein wenig in weiter Ferne liegt haben wir die letzte ID dazu genutzt ne Achievement Woche zu spielen und haben alle nicht Wing Endbosse auf normal mit Achievement gespielt und alle Wing Endbosse auf HC bis auf Sindra, weil das achievement auch noch einigen gefehlt hat.

Somit hatten wir vor Arthas afaik 13 Leute im Raid denen zum Drake nur noch Neck deep in Vile gefehlt hat, was wir dann direkt im 3. oder 4. Versuch am nächsten Tag abschließen konnten.

Somit: Glory of Icecrown Raider 25er (und 10er sowieso) abgeschlossen
smile.gif

Der Drake hebt sich vom blutgebadeten auch nur ab wenn man weiß worauf man schaut oder direkt daneben steht. Finde da fehlt schon ein bisschen der "Style" dafür das es die 25er Version ist - wie mans noch bei Ulduar gewohnt war. Dennoch, persönlich weiß man was man geleistet hat, es ist ein schönes Mount, was zumindest derzeit noch nicht an jeder Hauswand steht^^ - Als wir es abgeschlossen haben wars World 220. Man muss aber fairerweise sagen das viele Pro Gilden wie Paragon und Co es noch nicht abgeschlossen haben da deren Prioritäten einfach anders liegen, natürlich könnten alle diese Gilden das längst haben.

Zuguter Letzt durfte ich mich auch persönlich noch freuen bei Saurfang 25er HC ist die Taille gedropped und direkt um meinen Wanst gewandert
smile.gif
Wieder ein Slot mehr den ich jetzt als abgeschlossen betrachten kann
smile.gif

IN dem Thread hier gehts nur um Pve oder ? is ja echt fad -.-"
PvP is das einzig wahre ^^
Ich farm atm die ganzen Pve Noobs im Av und Ads die ihre Kinderwoche erfolge machen wollen xD

@tonygt: hab doch jetzt wieder mit pvp angefangen mit shami und genau das hab ich im auge gestern auh ausgiebig gemacht
biggrin.gif
omg sind da viele allies geflogen, 5 flaggenträger in einer schlacht getötet usw. war sehr lustig.
aber nur pve? kannst gerne auch pvp anekdoten zum besten geben^^

die hero BQ hat nun nach nem halben jahr endlich mein 4tes t10 token fallen gelassen, nu brauch ich nur noch hm gear
biggrin.gif

bei uns auch gestern nur wl-pool und dk-pool gedroppt bei prpf,bq,saurfang
sad.gif

und das trinket beim luftschiffkampf war wieder net drinnen... ich glaube das gibts gar ne auf terrordar
smile.gif

naja morgen geht es bei uns im 10er hc weiter dreamwalker machen und dann 9/12 im hc mode
biggrin.gif

hoffe sindra is dann net so hart im hm =/

Endlich ist das Rabenmount gedroppt ^.^ irgendwann hab ich auch mal das Glück
smile.gif

Ach mir fällt gerade auf, dass du (ichbinnichtschuld) in meinem Realmpool - Rache - bist
smile.gif

Vielleicht sieht man sich ja mal in dem ein oder anderen BG, bzw. Dungeonfinderini

Ich spiele auf Vek'lor

Spielt eig wer noch mim Englischen Client und findet die Stimme vom Prof genau so geil wie ich?
biggrin.gif

Spiele mit Englischen Client und finde die Boss stimmen einfach nur nervig in dem Virtel -.-"
War vieleicht einer der Gründe warum ich nach 3 Wochen Pve beschlossen habe in Wotlk kein Pve mehr zu machen

gestern abend noch arena geamcht, 700er startrating 9:1 gespielt
biggrin.gif
mein gildenkrieger is eig tank und war noch nie arena ^^ doppel schurke hat ihne gekillt

Nerf damage von ROgue an viel rüssi ^^
Ich such immer noch nen gescheites 3er team für 2,2k -.-"

prof im 10er hm auf 35% also 2te übergangsphase, es wird...

Aber der ist wirklich net leicht der hm oO

prof im 10er hm auf 35% also 2te übergangsphase, es wird...

Aber der ist wirklich net leicht der hm oO

wir üben gerade an Syndragosa, wenn denn einige mehr drauf achten würde weniger zu sterben würd das auch passen ^^. Diese woche ist erstmal Pause im 10er für mich, musste heute erstmal IronMan im Kino anschauen ^^

post dann wie er ist, will mir den auch ansehen aber keine ahnung =)

post dann wie er ist, will mir den auch ansehen aber keine ahnung =)

ich fand ihn ganz gut. Hätte noch nen bissle mehr Action haben können und vor allem nen längeren Endkampf und halt so paar Kleinigkeiten. Vor allem fand ich den kleinen Spoiler sehr schon im Film, auf ne andere bekannte Serie ( ich sag nur M.A.S.K). Hoffentlich wird das in den nächsten Teil noch schön einfließen.

Zurück