Die Schamanen Plauderecke

mensch, habt ihr es schön. Bei uns ist eher kino wetter! 8 grad und regen
wink.gif

Gibt es irgendwo eine Übersicht (wie zB. im Kriegerforum) wo man sieht welche Ausrüstung man sich , wenn man grad 80 geworden ist , am besten für den jeweiligen Slot holen kann/soll..?

Danke schonmal :-)

Gibt es irgendwo eine Übersicht (wie zB. im Kriegerforum) wo man sieht welche Ausrüstung man sich , wenn man grad 80 geworden ist , am besten für den jeweiligen Slot holen kann/soll..?

Danke schonmal :-)

die Frage is für welchen Specc?

Oh stimmt..Heal natürlich :-)

/Edit : T9 ist klar..aber ich hätte gern vorher schon was :<

Bzw gibts was verleichbares zu T9? Vllt auch etwas schicker..gefällt an nem männlichen Ork nämlich nicht so.. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh stimmt..Heal natürlich :-)

/Edit : T9 ist klar..aber ich hätte gern vorher schon was :<

Bzw gibts was verleichbares zu T9? Vllt auch etwas schicker..gefällt an nem männlichen Ork nämlich nicht so.. :/

http://www.mmo-champ...-faq-%283-2%29/ da unter dem Abschnitt Pre-raiding gear:

ansonsten gibts hier noch irgendwo ein relativ alten Thread für Gear (das war auf Pre-Naxx bezogen). Einfach mal die Suchfunktion benutzen evlt wirst du fündig. Aber wirklich zu empfehlen is das eigentlich nicht ^^ weil das meiste wie gesagt veraltet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man... nix los hier oder wad? Wir brauchen echt mehr Schamanen hier im Forum!

Von mir kommen sicher ein paar Fragen die Tage (78 1/2 grad :o...)

Machen wir im 10er auch net anders und ist net wirklich schlimm.

Ele im Healgear + Druid drinne.
Paladin draußen.

Läuft recht gut, vor allem ab so 18 Stacks hast du als Schami einfach nur noch deinen Spaß. Ist die Gruppe oben procct Erwachen schließlich auch auf den Drachen!
Der Druide hat am Ende keine Chance gegen den Schami.

sad.gif

Mit meinem Palatwink stehe ich kurz vor dem Erwerb des 10er Frostwyrms mit meinem kleinen Funraid... mein Schami wird so einen vielleicht nie sehen... o.O

grummel grummel.. nur 1x halskette bei queen 25er gesehen und nie die armschinen von modermine ...
und im 10er heroic wollen andere auch net droppen... oh man -.-

Wir machen es mit einem Schami & Pala, der Priester bleibt draussen.

ja das ja auch einfach ^^. So haben wir das letzte Woche auch gemacht. Aber irgendwas war diese Woche auch falsch. 21Stacks drauf und ~11k HPs, was eigentlich dem doppeltem entsprechen müsste.

Zurück