Die Schamanen Plauderecke

Hab jetzt mal angefangen meine Arena GAmes mitzufrapsen um meine Fehler besser zu sehen
Blöd is nur das beim Sound nur aufgenommen wird was ich sage -.-

Kannst du ausstellen
Unter movies Sound Capture Settings einfach das Häckchen weg machen
smile.gif

Und vo la (schreibt man das so?^^) sound ist weg

Kannst du ausstellen
Unter movies Sound Capture Settings einfach das Häckchen weg machen
smile.gif

Und vo la (schreibt man das so?^^) sound ist weg

Ich will aber den Sound net weghaben sondern ich will z.b. alles höreen also das auch die LEuten mit denen ich im Skype bin mit aufgenommen werden.

hm fraps? müsste gehen wenn du in deiner soundcartensoftware von aufnahme mikro auf aufnahme alles oder was sie hören umstellst

heute in der früh weißer Falkenschreiter gedroppt
biggrin.gif

Nach einem internen Forumpost mit der Suche nach einem Druiden der mir das Rabenmount beschwören kann ist es nach dem 3. Run gedropt. Jetzt habe ich zwar 5000g weniger aber ein neues schönes Mount.

Nach einem internen Forumpost mit der Suche nach einem Druiden der mir das Rabenmount beschwören kann ist es nach dem 3. Run gedropt. Jetzt habe ich zwar 5000g weniger aber ein neues schönes Mount.

intern is in eurer gilde? ^^

hatte bisher noch keine Lust gefunden den Ruf für den Schlüssen zu farmen, sonst würd ichs wahrscheinlich schon tun

wenn man genug hat :O

Ich versuch morgen mal wieder den Proccer in mir zu reaktivieren, da ich nun Ramadins Schlächterklinge HC bekommen habe.
Mal schaun wies abgeht ^^

Wollte eigentlich den Server transen, leider kann man nur 20k mitnehmen. Das würde bedeuten ich muss fast 270k auf Aegwynn lassen, darauf habe ich leider keinen Bock.

Da hat jemand eindeutig zu viel Zeit gold zu farmen.
ICh hab grade mal 8k g
biggrin.gif

ihr Ollen Goldsäcke ^^ dümpel auch bei ~6k rum. Aber das liegt bestimmt auch daran das ich nicht schon seit Anfang spiele.

Btw am Montag endlich bei uns den 25er LK gelegt, zum Glück noch vorm dem 20% Buff. Und gestern dann schon mal Lord gelegt, Lady ~2 Stunden getryt, Schiff gelegt und Lord getryt ^^. Im 10er gehts heute an den Professor auf das wir nächste Woche unseren Drachen abholen können
chacka.gif

wie man als pveler schon wieder alls for free bekommt echt lächerlich jeder gimp hat inzwischen den drachen und fast jeder zweite warri/pala/dk rennt mit shadowmoure rum so witzlos -.-"

wie man als pveler schon wieder alls for free bekommt echt lächerlich jeder gimp hat inzwischen den drachen und fast jeder zweite warri/pala/dk rennt mit shadowmoure rum so witzlos -.-"

naja for free is grenzwertig, weil wenns for free wäre, hättest du ihn doch auch schon meinste nicht?

Zurück