Die Schamanen Plauderecke

Mal 'ne Frage und zwar kennt jemand ein Addon womit ich mir meine Waffenverzauberungen (also FT etc) im Stil von dem Addon OmniCC anzeigen lassen kann?
Also OmniCC erstellt auf jedem Symbol auf der Aktionsleiste einen Timer wo man die CDs der Fähigkeiten ablesen kann. Und so in dem Stil .oder ähnlich, soll mir die verbleidende Zeit für meine Waffen-Buffs angezeigt werden, kennt da jemand was?

Totemtimers kann das, musst dann halt nur noch einstellen, das die Timer in den Icons angezeigt werden. Habs selber so und finds schon sehr nice.

Ich benutze elkano buffbars, damit sieht man es auch ganz schön

Sindra 10 HC endlich down ^^ Nächste ID Erfolgsrun, mir grauts schon vorm Sindra Erfolg -.-

Es ist gar nicht so schwer mehr mit dem 20% Buff, bisschen anstrengen und der Erfolg ist drin
smile.gif

Mein Pala hat schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Drachen, mein Schami nicht :/

Es ist gar nicht so schwer mehr mit dem 20% Buff, bisschen anstrengen und der Erfolg ist drin
smile.gif

Mein Pala hat schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Drachen, mein Schami nicht :/

ju im Prinzip war das auch alles schon mit 5 bis 10% Buff gut möglich. Die Frage war nur wie Konsequent man das machen konnte, bei uns sind so oft 10er Termine ausgefallen, das wir am Anfang nicht mal richtig Syndragosa im NM tryn konnten, geschweige denn den LK

achja und das schiff war endlich so nett mir das hm trinket dazulassen, nachdem es nun jeder caster in der gilde es hat
biggrin.gif

GZ. ICh hoffe ist valithria nicht so böse und spawnt bei 99% noch Portale dann kann ich mich auch mit dem Drachen schmücken.
Heute abend hoffe ich mal aufs Hero schild.Dann kann ich theoretisch den Stab wieder ausziehen obwohl der eig recht fett ist den so ne Valkyre macht mal eben so 800 DPS ^^

Greetz Zul

hehe das heroic- schild hab ich letzte id bekommen
tongue.gif

hoffe auf saurfang hm gürtel oder valithria hm umhang, oder nen heroic token...

mal schauen, mit bissl glück noch 2-3 hm items fürs 2nd (verstärker) gear ist bestimmt auch drin

So alle Erfolge gemacht bis auf....Portalspringer -.- Wie Zul schon orakelt hat sind bei 99% Portale gespawnt und wir konnten den Erfolg knicken. Dafür fand ich Sindra echt enptspannt ^^ Wir ham ca 4-5 Trys gebraucht und dann lag sie. Volle Hütte war recht chaotisch ^^ Alle anderen sind meiner Meinung nach en Witz.... Naja noch ne ID auf den Drake warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zum Trinket, leider dropt meine 2. Axt beim Luftkampf HC einfach nicht. Ich freue mich wirklich schon auf das neue Addon, habe extreme langweile und sogar meinen Healpala komplett equipt.

gestern saurfang hm gürtel bekommen
smile.gif

2nd gear leider andere vorrang und für anderes zu wenig dkp oder andere vorrang wegen rüstungsklasse -.-

aber naja 9 / 12 hm und pdok 3/4 in 3,5h
yahoo.gif
perfekter abend... jetzt 2 tage progress @ proff hm
wacko.gif

Die Cata-Talentbäume die auf MMO aktualisiert worden sind basieren auf offizielen Blue-Post's. Also kann man davon ausgehen dass diese in ungefährer Form so live gehen werden.
Und ja ich bin auch ein wenig enttäuscht, da ändert sich kaum was zu den derzeitigen Talentbäumen, das is eigentlich nur Kosmetik. Schade!

so long

Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht.
Aber schaut doch relativ nett aus.

Das AddOn muss so schnell wie möglich raus^^.

Es is ja auch "nur" n Addon.

Außerdem kommen zu den Talenten noch die allgemeinen neuen Spells des Schamanen (uhhhh - casten während dem Laufen!) und die Änderungen aller Zahlenwerte inklusive des Gears und so weiter.

Es ist nicht mehr als wie damals von BC auf WotLK und das war zu erwarten.

kA, aber mich machen die Änderungen bei Cata nicht wirklich an.
Das einzige was mich daran anmacht ist wohl die Tatsache, dass ich zu der Zeit ins Berufsleben einsteige und das Spiel ohnehin nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen wird. (Raid-Lockouts etc.)
Dadurch überlege ich, ob ich vielleicht weiterspiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich über die angekündigten Talentbaumänderungen etwas enttäuscht war, siehe oben, habe ich mich endlich dazu überwunden eine Idee die mir schon lange durch den Kopf geht im Offiziellen Vorschlagsforum zu posten.
Und zwar die Schattenwölfe zu permanenten Begleitern zu machen.
siehe http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13705341972&sid=3

Was mein ihr dazu?

so long

Zurück