Is normal das man ab 1.8k nur so leute hat ham auch schon Teams gehabt die hatten Gladi waren aber grad mal auf 1,9k mmr.
Mit Beastcleave gestern auf 1,8k gerollt und beide Waffen geholt <3
jaja doppelpost
was ist beastcleave?ich hab das schon so oft gehört weiß aber net was das ist
Kleiner Patch mit klassenänderungen und diese (extra rausgesucht sind noch 2 ander änderungen dabei) bringen mir wirklich viel FreudePatch 4.0.1 PTR - Build 13033
ElementalEnhancement
- Stoneclaw Totem now has 6186 health, up from 797. Shields your totems for up to 4143 damage, up from 664.
- Earth Shock now also reduces ranged attack speed.
- Dual Wield now also allows you to parry frontal melee attacks.
- Feral Spirit now lasts 30 sec, down from 45 sec. Cooldown changed to 2 min, down from 3 min.
Ich hab mal eine Frage an die anderen PvP Ele Schamis und zwar was macht ihr gegen Rogues mein Prob is das ich gegen gut Equite und gespielte Rogues die alle Cds Ready ham in 1v1 fight wenig Chancen bis gar keine hab und in der Arena spiel ich mit nem Hexer auch hier hauen mich die Rogues extrem schnell weg.
Ich vermute das ich einfach meine Cds falsch einsetze deswegen würde mich intressieren wie ihr gegen Rogues klar kommt
Hallo,
ich grabe das Thema nach längerer Zeit mal wieder aus.
Habe meinen Schami lange Zeit nur als Heal im PVE gespielt und erst von wenigen Wochen als 2 Specc Ele geskillt.
Inzwischen läufe ich komplett im 251er/264er PvP Gearset rum, habe aber immer noch das Problem das ich von Meeles innerhalb von Sekunden weggeschreddert werde. Ich werde sie einfach nicht los und bin wirklich ein absolutes Opfer. Meine Abhärtung momentan ist um die 900.
Wie wehrt Ihr Euch gegen Meeles ? ist die Abhärtung zu wenig ? sollte ich auf ein ZM Trinket verzichten und die Insignie tragen (+ca.150 Abhärtung)
Nutzt Ihr den aktuellen Standard PVE Specc auch im PvP ?
Gruß und bb