Die schönsten Gebiete Mittelerdes

L

Langmar

Guest
Guten Tag,

Wie der Titel schon sagt: Welches sind, eurer Meinung nach, die schönsten Gebiete Mittelerdes?

Ziemlich schön finde ich, teilweise, das Auen- und das Breeland. Hat irgendwie so etwas entspannendes^^
Und vorallem die Stadt Bree an sich finde ich sehr schön. Am besten gefällt mir natürlich das "Tänzelnde Pony".
Ered Luin hat auch was. Evendim und Trollhöhen gefallen mir vorallem wegen der Narsil-Quest (Evendim) und dem
Bruchtal (Trollhöhen). Jedoch die Einsamen Lande finde ich ein bisschen öde, aber man gewöhnt sich dran.

Na, dann zählt mal eure lieblings / schönsten Gebiete auf!

mfG Langmar

Zuletzt bearbeitet:
Mein Top-Platz ist Caras Galadhon, aber vielelicht zeige ich auch noch andere Orte wenn ich Lust drauf hab.

screenshot00515.jpg

screenshot00504.jpg

ich mag lothlorien und eregion. sehr schöne gebiete. da ich aber hobbit-schurke bin, ist mein auenland das schönste land mittelerdes.
biggrin.gif

[attachment=8614:ScreenShot00799.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Auenland ist bis jetzt eines der schönsten Gebiete, Forochel sieht aber auch ziemlich gut aus.

screenshot00068.jpg

ich habe mehrere,

Breeland
Nördhöhen
Eregon
Forochel

das sind mene Gebiete wo ich das Questen sehr angenehm finde....

Also wenn ich Charts machen müsste:

1.Eregion (liegt vllt auch auch der genialen Musik dort)
2.Forochel
3.Auenland (wie man's sichs aus den Büchern vorstellt!)
4.Bruchtal
5.Nebelgebirge

In Evendim gibt es auch stellenweiße schöne Gebiergslandschaften am See. Habe auch in den einsamen Landen dass ein oder andere Bild von der Wetterspitze aus geschossen.

Irrgendwie gibt es überall schöne Landschaften zu begucken
biggrin.gif
!

Die Erste Halle in Moria....weil es da endlich wieder raus geht
ugly.gif

Also wenn ich Charts machen müsste:

1.Eregion (liegt vllt auch auch der genialen Musik dort)

Ich war schon länger nicht in Eregion, aber einer aus meiner Sippe meinte mal die wären zu faul neue Musik zu machen und haben einfach die aus den Nordhöhen genommen, könnte das vielleicht sein?

Am allerbesten gefällt mir das Auenland bei Abenddämmerung. Speziell die kleinen Häusschen mit Wasserrädern laden zum Angeln ein.

Was mir aber überhaupt, ganz und garnet gefällt sind die Einsamen Lande, eigentlich sind diese Grund genug, das Spiel nicht mehr anzurühren.

Mir gefiel Eregion ebenfalls recht gut, die Musik gefällt mir eigentlich auch ganz gut dort. Forochel hat mir anfangs extrem gefallen, nur irgendwie hat es mich leider schon länger nicht mehr dort hingezogen.

Mit dem Auenland sind wir uns hoffentlich alle einig, dass es geglückt ist
wink.gif
Zu guter letzt will ich aber die Thorins Hallen und Ered Luin nicht vergessen, schliesslich die Heimat meines Zwerges Gizrandur
biggrin.gif

Ich war schon länger nicht in Eregion, aber einer aus meiner Sippe meinte mal die wären zu faul neue Musik zu machen und haben einfach die aus den Nordhöhen genommen, könnte das vielleicht sein?

Nee, da ich erst kürzlich mit meinem Twink in den Nordhöhen unterwegs war kann ich versichern das Eregion eine neu programmierte, wirklich mitreisende Musikuntermalung hat, die nicht aus den Nordhöhen stammt
smile.gif

Ich habe auch mehrere Lieblingsgebiete...
1. Forochel (es passt einfach alles zusammen)
2 Nordhöhen (sehr unterschiedlich und so einfach interessant)
3 Trollhöhen (sehr tolle Musikuntermalung)
4 Auenland (Heimat meines Hüters)
5 Evendim ( besonders toll: die Narsil Q-Reihe)
Diese Orte gefallen mir natürlich auch grafisch sehr, außerdem die BEvölkerung.
Weiterhin gefallen mir noch die ELbensiedlungen in Ered-Luin und der Anfang in Angmar (Westen).
Lothlorien ist grafsich toll gelungen, nur finde ich amchen die Quest die Umgebung irgendwei kaputt
sad.gif
.

[attachment=8621:ScreenShot00015.jpg]

Eigentlich gefallen mir alle Orte, nur Forochel mag ich nicht sooooo sehr...

Aber MORIA gefällt mir mit Abstand am besten!
Vorallem das Wasserwerk, die Atmosphäre, das Epische? sind ein Wahnsinn...
wink.gif

Ich liebe Bruchtal, nie werde ich meinen ersten Besuch dort vergessen.
Ich war noch weit unter dem vorrausgesetzten Level von Bruchtal, eine Jägerin hatte mich hingebracht.
Es regnete in Strömen, der Blick fiel sofort auf den gigantischen Wasserfall - und dann setzte die Musik ein, die, meiner Meinung nach, schönste Musik in ganz HdRO.

*nostalgisch seufz* Das war einfach toll...
biggrin.gif

Ansonsten gefällt mir das Auenland auch sehr gut, ebenso wie Evendim.
Gar nicht leiden kann ich die Nordhöhen. *grins*

LG
Yldrasson

also eig habt ihr ja alles schon gesagt... Aber eins muss ich dennoch wiederholen und zwar finde ich die Ered Luin sehr gelungen... Ist zwar viel Schnee aber z.B. Thorins Hallen sind einfach sooo toll gemacht... Als ich mit meinem kleinen Zwerg (s.u.) dort war und zum ersten Mal bei den großen Schmieden war... Das sieht einfach sooo geil aus ;-)

Grüße kolko

Mir gefallen Eregion und Lothlorien am besten
victory.gif

[attachment=8622:ScreenShot00016.jpg]

@Numara...wie sollen denn" Einsame Lande"sonst aussehen,wenn nicht karg und öde
unsure.gif

Zurück