Die schönsten Gebiete Mittelerdes

@Numara...wie sollen denn" Einsame Lande"sonst aussehen,wenn nicht karg und öde
unsure.gif

Mir kam es schrecklich lange vor dort die Aufgaben abzuarbeiten.
Mir gefällts einfach nicht.
Ich geh sogar schon soweit, dass ich behaupten würde, dass das Gebiet eine
Designschwäche ist.
Weil im Vergleich dazu das Auenland und das Breeland irgendwie "fertig" aussehn.

Aber was solls, das ist meckern auf höchstem Niveau denn, ich find HdRO ist ein richtig
schönes Spiel mit einer atemberaubenden Atmosphäre.

Aber questen in den Einsamen Landen ist für mich echt voll zum depressiv werden^^

Das gibt es in anderen MMOs auch. Das muss aber so sein. Die Einsamen Landen sind einfach ein trockenes und karges Gebiet. So sieht es in HdRO auch aus und so eine Stimmung verbreitet es auch^^

Das ist genau wie Angmar, Angmar haben die Entwickler super hinbekommen und dort queste ich auch ungern, Angmar soll aber auch von der Geschichte her so sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kam es schrecklich lange vor dort die Aufgaben abzuarbeiten.
Mir gefällts einfach nicht.
Ich geh sogar schon soweit, dass ich behaupten würde, dass das Gebiet eine
Designschwäche ist.
Weil im Vergleich dazu das Auenland und das Breeland irgendwie "fertig" aussehn.

Aber was solls, das ist meckern auf höchstem Niveau denn, ich find HdRO ist ein richtig
schönes Spiel mit einer atemberaubenden Atmosphäre.

Aber questen in den Einsamen Landen ist für mich echt voll zum depressiv werden^^

Die Einsamen Lande sind nicht nur unhübsch, sondern auch tatsächlich schlecht gemacht. Im nächsten Buch werden sie überarbeitet, genau wie die anderen Gebiete vor ihnen (und danach kommen endlich die dringend nötigen Nordhöhen dran).
Ganz typisch für die Lande ist, dass man mehrmals die selben Gegner besiegen muss weil einen Quests nacheinander dorthin führen. Und dass Questitems eine Droprate von 20% haben. Und dass Gegner in einem riesigen Bereich angeblich zu finden sind, dort aber praktisch ausgestorben zu sein scheinen. Die Ork- und Bilwisslager kann man alleine vergessen, weil andauernd mindestens zwei Gegner auf einmal auf einen zu gerannt kommen. Von dem Horror der Garth Agarwen ist mal ganz zu schweigen.

Und mit all diesen Problemen befasst sich gerade die Überarbeitung.

ja also rein vom ausblick her, ist fuer mich die wetterspitze das highlight in hdro.
ups das ist ja in den einsamen landen.
na jedenfalls war ich schon oefter alleine oder mit andren auf der spitze um
den sonnenaufgang zu erleben.
ich freu mich auch immer mit jedem char neu auf den an bzw ausblick.

ist jetzt kein scherz. die geschmäcker sind halt verschieden.

Zurück