Die schönsten Serien eurer Kindheit :)

Mah...ich bin gerade am überlegen, wo ich die Postings hier so lese, wie eine Serie hieß, die ich immer derbe cool fand. Es war ähnlich wie Power Rangers, nur das er ein Typ war. Der hatte übermenschliche Kräfte. Einen Anzug, mit glaub ich 3 Modi. Er hatte 2 Fahrzeuge, ein Auto und ein Motorrad. Und einen kleinen Ausserirdischen Begleiter. Hab echt 0 Plan wie die Serie geheißen hat. Weiß das zufällig jemand?

Wars nen grüner Anzug mit Insektenartigen Helm und Fühlern aufn Kopf? Dann weiß ich was du meinst mir fällt nur grad auch der Name nicht ein ^^
 
Wars nen grüner Anzug mit Insektenartigen Helm und Fühlern aufn Kopf? Dann weiß ich was du meinst mir fällt nur grad auch der Name nicht ein ^^


JA GENAU DAS MEIN ICH
biggrin.gif
 
Mein Gott wie ich die Glücksbärchis gesuchted habe.Nach der Schule immer Glücksbärchis geschaut.Dann Disneys Große Pause.*sucht nach einer Zeitmaschinen Bau Anleitung* ICH WILL ZURÜCK!.

Aber He-Man..Die erste kindergerechte schwule Sendung.(Nicht ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Liste ist die beste
tongue.gif
und ja Große Pause ist auch gut läuft ja heute manchmal noch auf super rtl und ich schaus auch manchmal noch ^^
 
Was mir gerade einfällt, ist "Marsipulami". (Ich habe keine Ahnung wie man das schreibt. Einfach dieses gelbe Tier mit schwarzen Punkten)
 
Dieses Ding aus dem Dschungel mit dem langen Schwanz wo er sich immer rangehangelt hat.Der lebt mit seiner Familie in einem Korb auf einem Baum.Nicht mein Geschmack.
 
Ich verbinde mit Serien nur Comics... *Schmacht*
die ganzen alten Sammlungen von meinem Vater ;D

Ganz am anfang hab ich die ganzen alten coolen Spirou & Fantasio Comics gelesen ( viel viel besser als die Serien ) und da war marsupilami auch schon dabei ^^ oder Zantafio oder portolkyZ
Dann kam Werner ( da sind die Comics auch besser als die filme )

und schlussendlich Hägar, wobei des einfach nur ENDGEIL is ^^
 
Schande über euch!!!!

Ihr habt Teenage Mutan Hero Turtels vergessen!!! http://www.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk...=1&index=33 (das Intro ist einfach nur genial, die melodie summ ich immrnoch manchmal)

und hier meine:


Gummibären
Dragonball
Darkwin Duck
master of Universum
Goldenboy
Teenage Mutan Hero Turtels
Ghostbursters
Inspector Gadget
Captain Future
Pinky and Brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa, Pinky udn Brain =D
Ich fand pinky imemr sooo niedlich^^
 
Katzenauge
Saber rider glaub ich noch und Transformers... alles sehr lang und her und meist fällts mir erst wieder ein,wenn ich irgendwleche openers in Youtube seh.

http://de.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOOOH die Turtles... ja da saß ich dann immer mit meiner Oma und dann haben wir uns die angeschaut *gg*
 
HM, also ich bin mit den amerikanischen Serien großgeworden.
Die Animes hab ich außer Pokemon nicht geguckt, die waren mir...zu bunt.^^

Die, die mir jetzt einfallen wären:

- TMNT
- BTAS ( schade dass die DVDs immer noch nicht veröffentlicht wurden)
- Ghostbusters
- Natürlich die Looney Toons
- Animaniacs
Und natürlich Darkwing Duck.^^
 
Zurück