Die schönsten Serien eurer Kindheit :)

Ach wie schön welche Erinnerungen da hoch kommen!
Ich weiß noch, dass ich so ein Stickerheft von *Als die Tiere den Wald verließen hatte.
blush.gif


Die Tao Tao Folgen hab ich auch noch auf Video und werde sie bestimmt mal meinen Kindern vorspielen, falls ich mal welche haben sollte
wink.gif

*Prädikat pädagogisch besonders wertvoll*

Natürlich werde ich die Klassiker, Die Schlümpfe, Die Gummibärenbande und die Glücksbärchen nie vergessen!
wub.gif


Und Archibald der Weltraumtrotter war meine absolute Lieblingsserie!
Kennt diese absolut abgedrehte Serie überhaupt jemand???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nochwas vergessen:

Tinky Winky,Dipsy,Lala,Po...PO,Telebubbies teletubbies,sagen HALLO:AHOH!



^^
 
Es War einmal .....


einfach nur genial
 
ich erinner mich nur schwach, aber dabei waren auf jeden fall

Darkwing Duck
Spongebob
Pokémon

eigentlich hab ich das ganze Programm auf Super RTL reingezogen ;>
 
Wie heisst die Serie nochmal wo ein Kind Tiere quält dann ganz klein (verzaubert?) wird und dann mit Enten so rum reist?Die war cool.
 
Tim und Struppi darf man natürlich auch nicht vergessen. Ursprünglich hatte ich ja die Comics, irgendwann gabs das dann aber auch im Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar:
-Gargoyles
-Invader Zim (#1 !!!)
-Biberbrüder
-Timon und Pumba
-Dark Wing Duck
-Gummibärenbande
-Spiderman
-Batman
-Godzilla (die serie)
und mehr fällt mir jetzt nit ein^^
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir waren es wohl Duck Tales und Darkwing Duck.

Ich bin der Schrecken der dir Nacht durchflattert, ich bin der eingewachsene Zehennagel am Fusse des Verbrechens, ich bin Darkwing Duck.
happy.gif
 
Tim und Struppi darf man natürlich auch nicht vergessen. Ursprünglich hatte ich ja die Comics, irgendwann gabs das dann aber auch im Fernsehen.
jo,genau,Tim und Struppi...hab ich letztens gesehen als mein Sohn Fernseh schaute.Die Reise zum Mond...ich hatte alle Comics davon,genau wie von Asterix und Obelix.auch die laufen ja heute alle als Zeichentrick im TV
 
Und da soll sich noch jemand über die Verdummung der Jugend wundern. Ich tus net bei dem primitiven Mist der groeßtenteils geschaut wird.
biggrin.gif
 
Moin

Hier mal das voran ich mich erinnern kan:

Marsupilami
Pinky und Brain
Tabaluga
Benjamin Blümchen
Aladdin
Der kleine Junge mit den Molch der sich durch Essen verwandeln kan (weiß nich mehr wie das heißt)
Gummibärenbande
Powerpuff Girls (Ich weiß das war eine Mädchenserie hab ich aber trotzdem geguckt
blush.gif
)
Sonic
Pokemon
Simbad
Und damals gab es den Sender Nick wie es ihn jetzt gibt aber nur auf englisch und nur Cartoons. Hab zwar kein Wort verstanden habs aber gerne angeguckt.
happy.gif
 
Zurück