Die schönsten Serien eurer Kindheit :)

Catdog
vielleicht kennt ihr den noch.

Da gabs aber auch noch eine Serie mit einem Mädchen und einem Jungen. Das Mädchen wusste glaub ich nicht mehr wer es war und der junge war so ein Erfinder-Typ und hat ständig was gebastelt. Kaptian Nemo mit der Nautinus kam auch ab und an drin vor. Das Mädchen hiess glaub ich Nathalia oder so irgendwie.
Kennt die serie wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich sogar noch entfernt dran erinnern dass ich nach dem Sandmännchen um 6 Uhr abends ins Bett musste ^^ aber das ist dann wirklich schon lange her
tongue.gif
 
Darum mochte ich das Sandmännchen nicht. Musste dann auch immer ins Bett.
biggrin.gif
 
RTL II ist Der Sender für Jugendliche, aber was sie für Serien rausbringen am Nachmittag is echt nur noch Müll.
Yu-Gi-Oh war für mich nur bis zu 2. Serie interresant.
One Piece war toll, aber auch schon 100. mal wiederholt und nur 1-2 Mal alle Folgen rausgebracht (die es auf Deutsch gibt!)
Pokemon! Aah wie ich die Sendung hassliebe! Ich kenne diese Dumbatze schon seid ich 7 war! Jezz bin ich 16 und die hängen mir einfach zum Hals raus O.o
Naruto, nunja, geht so. Wenn sie ihn nicht zu Tote geschnitten hätten! JEDE FOLGE 5 MINUTEN WENIGER ( . ) ,., ( * ). Und der 2. Teil, der meiner Meinung weit aus bessere Teil, wird nicht gezeigt... aber zum Glück gibt es Inet...
smile.gif

Was gibt es noch? Achja, alle andere vorhergenannte Serien, Alle Super-Rtl Serien.
Malcom Mittendrinn (Liebe ich heute noch^^) und noch einige mehr die ich nicht aufgezählt habe.

Also, da ich jezz meine Wut ausgelassen habe gehe ich ne Serie gucken^^Im Internet, wo man sehr viel bessere findet als die Ka...ffee, die sie im Fernehen verbreiten.
 
Pokemon! Aah wie ich die Sendung hassliebe! Ich kenne diese Dumbatze schon seid ich 7 war! Jezz bin ich 16 und die hängen mir einfach zum Hals raus O.o

Also, da ich jezz meine Wut ausgelassen habe gehe ich ne Serie gucken^^Im Internet, wo man sehr viel bessere findet als die Ka...ffee, die sie im Fernehen verbreiten.
unsure.gif
Öhm...Donnerstag Mittag, 12:50 Uhr, Du bist 16 Jahre jung und guckst fern?
unsure.gif
 
Ach und u hast als kleines kind dokus geschaut ja?

Vollkommen korrekt. Ich denke unter "Dokus" kann man die Sendung mit der Maus/Löwenzahn etc. einordnen. Und jetzt erzähl mir nicht das man nicht merkt auf welche Weise ein Mensch in Kindheitstagen von den Median beeinflusst wird.
 
Vollkommen korrekt. Ich denke unter "Dokus" kann man die Sendung mit der Maus/Löwenzahn etc. einordnen. Und jetzt erzähl mir nicht das man nicht merkt auf welche Weise ein Mensch in Kindheitstagen von den Median beeinflusst wird.
Maus/Löwenzahn haben hier wohl auch viele geguckt,gehörte unter anderem zum Kinderkanal Programm.Aber du willst mir weiss machen,dass du keine Zeichentrickserien etc geguckt hast?Das kauf ich dir nicht ab.
Jedes halbwegs normale Kind guckt diese Kinderserien,bzw Zeichentrick.Wird reden hier von 1-12 Jahren oder ähnlich.Da guckt man halt normal noch keine
richtigen Filme.
Und überhaupt alle als Dumm darzustellen weil wir als KINDER Zeichentrickserien geschaut haben ist einfach.........

Und mit Dokus meinte ich erwachsenen Dokus nicht die Sendung mit der Maus,den selbst da war es doch auch Zeichentrick (die Maus z.B.
wink.gif
)
Du sast damals mit deiner Oma oder whatever und hast auf ARD oder ZDF dokus über das 3. Reich geguckt nich?
 
Zu der Doku-Diskussion fällt mir ein wie stolz ich war als ich mit glaube 11 Jahren meinen eigenen Fernseher bekommen habe!
Da hab ich mir dann abends um 20.00 Uhr immer ganz brav eine Tierdokumentation angeschaut und um 21.00 Uhr musste ich schlafen
wink.gif
 
Zu der Doku-Diskussion fällt mir ein wie stolz ich war als ich mit glaube 11 Jahren meinen eigenen Fernseher bekommen habe!
Da hab ich mir dann abends um 20.00 Uhr immer ganz brav eine Tierdokumentation angeschaut und um 21.00 Uhr musste ich schlafen
wink.gif
Tierdokus hab ich mir auch immer angeschaut,vorallem wenns mal um Dinosaurier und Reptilien ging ^^
 
- Die Gummibärenbande
- Chip und Chap
- Pokémon
- Typisch Andy
- Simsalabim Sabrina^^
- Große Pause
und vieles mehr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar keine Serie,aber ich hab andauernd Bambi geguckt.Aber so im alter von 1-5 oder so.Kann mich nicht erinnern^^
 
Tierdokus hab ich mir auch immer angeschaut,vorallem wenns mal um Dinosaurier und Reptilien ging ^^
Hehe, der Dino-Freak war zwar mein Bruder, aber er hat mich unweigerlich angesteckt
biggrin.gif


Achja, und mein erster Kinofilm mit 5 Jahren, war *In einem Land vor unserer Zeit*, da musste meine Mutter aber mit mir aus dem Kino, weil ich den ganzen Saal zusammengeheult habe
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, der Dino-Freak war zwar mein Bruder, aber er hat mich unweigerlich angesteckt
biggrin.gif


Achja, und mein erster Kinofilm mit 5 Jahren, war *In einem Land vor unserer Zeit*, da musste meine Mutter aber mit mir aus dem Kino, weil ich den ganzen Saal zusammengeheult habe
crying.gif
Jaa ich war damals uach son richtiger Saurier freak und wusste extrem viel über Dinosaurier und konnte sehr viele Arten aufzählen^^
 
Jaa ich war damals uach son richtiger Saurier freak und wusste extrem viel über Dinosaurier und konnte sehr viele Arten aufzählen^^

Bei uns zu Hause ging es ähnlich zu! Wir hatten die komplette Jurassic-Park-Achtionfigur-Spielzeugreihe^^
Dazu noch tausend Bücher, Quizspiele etc. Am liebsten haben wir so ein Dino-Kartenspiel gespielt bei dem wir unser Wissen testen konnten!
Ach, das waren noch Zeiten
wink.gif
 
Bei uns zu Hause ging es ähnlich zu! Wir hatten die komplette Jurassic-Park-Achtionfigur-Spielzeugreihe^^
Dazu noch tausend Bücher, Quizspiele etc. Am liebsten haben wir so ein Dino-Kartenspiel gespielt bei dem wir unser Wissen testen konnten!
Ach, das waren noch Zeiten
wink.gif
haha,nur leider war ich bei mri der einzige der an Sauriern interessiert war.Hab mich allein damit beschäftigt.
JAaa Jurassic Park
tongue.gif
Schade das Dreharbeiten an teil 4 abgebrochen wurden -.-
 
Ich kann mich nicht mehr an alle Serien erinnern aber Sailer Moon, Teenage Mutant Ninja Turtles und Gummibärenbande waren die Klassiker
happy.gif
 
Hach ja die Gummibären fand ich auch immer toll
biggrin.gif


*hust* Ninja Turtles *hust* hab ich früher auch geschaut...
... könnte ich jetzt nicht mehr unbedingt ertragen.. aber Gummibäries find ich immernoch ganz witzig.

"Die rote Zora", Pipi Langstrumpf und diese Zeichentrickserie von den drei Musketieren, die nach Sesamstrasse als kam, (Alles Tiere xD ) fand ich voll gut.

Ansonsten Duck Tales und natürlich "ich bin die Wurst auf deinem Käsebrot" Duck
 
ninja turtles... ich erinner mich noch wie ich mit 4 das intro immer mitgesungen hab (=
 
Ach ja die guten alten zeiten. Gargoyls fand ich damals derbe cool.^^
Aber auch Die Dinos waren sehr gut.^^
Als ich dann mal länger fernsehen durfte hab ich immer heimlich Noir auf Viva geschaut und hab aufgepasst, das ja keiner meiner eltern ins Zimmer kahm weil da schon Blut, Waffen und nicht ganz so selten Unterhöschen gezeigt wurden.^^
Dann find durch noir glaub ich mein Anime wahn an und hat bis heute nicht aufgehört. Poken war früher ebenfalls sehr toll aber dann wurden es immer mehr und immer besser und größer und leuchtender und wtf das war mir dann zu doof.^^
Heute schau ich fast nurnoch Animes oder Melcom mitten drinn, Scrubs die Anfänger und sonstige comedie serien und sitcoms wie Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert und son zeugs.^^
 
Zurück