Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

Ist zwar keine deutsche Werbung, aber schlimmer gehts ja fast garnichtmehr die Werbung ist so psycho wer kauft denn das Teil bei der Werbung da bekommt man doch nur Angst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OMG, das ist ja wirklich schrecklich. Diese Stimme, diese Wortwahl... ein Alptraum.

Ganz besonders schlimm finde ich auch das "Fruchtalarm"-Kind:
 
Ist zwar keine deutsche Werbung, aber schlimmer gehts ja fast garnichtmehr die Werbung ist so psycho wer kauft denn das Teil bei der Werbung da bekommt man doch nur Angst^^
AHHHH das ist psycho.. total psycho.. ich krieg Albträume
unsure.gif


Und von dem Fruchtalarm-Kind gibts auch ne Verarschung von Switch Reloaded^^
 
diese eine kindernahrungswerbung, weiß grad nicht welche
*kinderlache* 'Würde ein krankes Kind so lachen?'
...nein, aber ein verstrahltes oO
diese lache >.<


die meinte ich, hab keine deutsche gefunden
deswegen spanisch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keine spezielle ``Hasswerbung`` die hiern icht schon gezeigt worden währe find aber generell alles schlimm an Teleshopping Werbungen... wie nur wie kann man so dermassen schlecht synchronisieren ?!?
 
Hab keine spezielle ``Hasswerbung`` die hiern icht schon gezeigt worden währe find aber generell alles schlimm an Teleshopping Werbungen... wie nur wie kann man so dermassen schlecht synchronisieren ?!?
das is vermutlich das einzige was mich noch vorn fernseher bewegen könnte aber nur um diese grenzdebilen hirnis zu beobachten wie se mist labern -.-
 

Okay... Das macht mir Angst. Das sollte man sich nicht ansehen, wenn man nachts alleine zuhause ist.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Puppe ist doch harmlos. Die Kinder machen mir Angst, vor allem wenn die sich mit diesem irren Killerblick umdrehen.
 
Die Puppe ist doch harmlos. Die Kinder machen mir Angst, vor allem wenn die sich mit diesem irren Killerblick umdrehen.
es gab mal son geilen Film mit voll den Psychokindern die hatten glaub auch so Psychokinetische Kräfte der war schon recht alt hmm mir fällt der Name nimmer ein *grübel grübel*
 
Eigentlich alle.

Aber momentan nervt diese endlos lange Telekom-Werung und die ganzen Browsergames besonders.

es gab mal son geilen Film mit voll den Psychokindern die hatten glaub auch so Psychokinetische Kräfte der war schon recht alt hmm mir fällt der Name nimmer ein *grübel grübel*

Wird auch mal in 'ner Simpsons-Folge verarscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder zurück zum Thema^^

Diese dämmliche Kinder Schoko-Bons Werbung wo die jetzt auch noch singen müssen is ja echt total beschissen. Die können einfach nicht singen und dieses dauernde gelabber von "ich nehm mir jetztden Bong" erinnert mich nicht an Bonbons ....

sonst schau ich zu wenig Fernsehen, sonst könnt ich hier wahrscheinlich noch 10 weitere Werbungen aufsagen^^
 
Diese Knopperswerbung. Seit Jahren haben die Personen die Knoppers kauften keine Zeit und müssen schnell weg, aber lassen sich trotzdem noch Interviewen.
Kann leider kein Video dazu verlinken, im Internet finde ich nur Parodien der Werbung
rolleyes.gif
 
Ich hasse alle Werbungen, wo sie einem weiss machen wollen, das sie "mit diesem Produkt" ihr ganzes Leben verändert haben... Frauen kommen ganz oft in solchen Werbungen vor.
 
Zurück