Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

sry für den push aber ich brauch den thread grad fürn paar arbeitskollegen weil wir die nervigste werbung ever suchen sryy
 
Ich weiß nicht, ob man es als Werbung bezeichnen kann, aber dieser Trailer ist SEHR schlecht.
also bitte :o
der film ist von rob zombie und es geht um nazi werwolf frauen
biggrin.gif
biggrin.gif

der muß einfach gut sein xD
 
ahh ihr müsst mal bei youtube die mercedes werbung mit den 2 engeln suchen die is geil XDD

ich würds ja posten aber auf der arbeit hab ich ALS EINZIGER INDER ABTEILUNG KEIN YOUTUBE!!!!!einseinseinschweinerei
 
also bitte :o
der film ist von rob zombie und es geht um nazi werwolf frauen
biggrin.gif
biggrin.gif

der muß einfach gut sein xD

Ist das nicht seine Gattin, die da mitspielt? Meine, mich erinnern zu können, dass sie dort auch mitgewirkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hieß eine schauspielerin blabla(weiß den namen grad nicht) zombie
glaub schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die schlimmsten Werbungen bisher:

1. Seitenbacher Müsli im Radio.... nie sowas penetrantes gehört. Allein wegen der Werbung würd ich mir nie das Müsli von denen kaufen.
2. Fielmann Werbung... Gibt keine schlechtere Werbung im Fernsehen
3. Damals der Werbespot von Germanwings, wo sie als Titelmelodie die Nationalhymne der udssr genommen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=PfDs4bWJqds
 
da hieß eine schauspielerin blabla(weiß den namen grad nicht) zombie
glaub schon

Sheri Moon heißt sie, vermutlich auch nur ein Künstlername. Dass sie Schauspielerin ist und schon in seinen anderen Filmen mitgewirkt hat, wusste ich bereits,
aber bei diesem Streifen war es mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name der Frau von ihm Sheri Moon Zombie xD
 
Sheri Moon heißt sie, vermutlich auch nur ein Künstlername. Dass sie Schauspielerin ist und schon in seinen anderen Filmen mitgewirkt hat, wusste ich bereits,
aber bei diesem Streifen war es mir neu.

jep
is auch nur ein künstlername :o
davon hat die ein paar
 
Hier ein Video das seit na Zeit in meinen favoriten is xD


 
Zurück