Die Schrecklichsten Werbespots überhaupt ?

qft.

Es gibt einfach viel zu viel grottige Werbung... Clerasil hat aber auf jeden Fall ne Erwähnung verdient! Pickel werden als Weltuntergang dargestellt, aber wenn man sie mit Clerasil losgeworden ist, kann man einfach auf alle guten Manieren scheißen und mit den dreistesten Maschen beim Traumpartner landen.
Schauderhaft.

Da fällt mir doch bei dieser Österreichischen Werbung noch das deutsche Pendant ein:



Mal davon abgesehen, dass das Beworbene eine Frechheit ist, ist auchnoch die Werbung gar fürchterbar.
Ich finde es soooooooooooooo geil wie der Typ guckt und spricht... ich bekomme da jedes mal nen Lachflash
 
Die ist doch verdammt geil <3
 
wenn sie DIESES messer für nur 99,99 kaufen erhalten sie DIESE 40messer GRATIS dazu
ausserdem noch diesen tv, dieses telefon und meine mutter ..

hasse die -.-
 
wenn sie DIESES messer für nur 99,99 kaufen erhalten sie DIESE 40messer GRATIS dazu
ausserdem noch diesen tv, dieses telefon und meine mutter ..

hasse die -.-
ich sag nur MIracle Blade das geilste Messer überhaupt <3
boa ich liebe diese Werbesendungen um 6 Uhr morgens einfach geil!
 
Ich steh ja total auf die Kosmetik-Werbung, die Frau Ricarda M. immer um die Uhrzeit präsentiert. Tolle Produkte, die die Lippen ganz natürlich voller wirken lassen.

http://mss.hosten24.de/rm/pressefoto1.jpg

Benutzt sie natürlich auch selber.
bist du dir sicher das nicht nicht diese Silikonpistolen zum verfugen verkauft?
in so Heimwerkersendungen

Wie baue ich mir ein Traumgesicht...
Mit Hammer und Meisel zur perfekten Fresse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du dir sicher das nicht nicht diese Silikonpistolen zum verfugen verkauft?

Das kann natürlich auch sein. Könnte sich vielleicht hinter den geheimnisvollen Abkürzungen auf ihrer Heimseite verbergen:

MSC BASIC
MSC SPECIAL
RBS
PCC
MCC
SSC
RCC
Sonstiges
 
Das kann natürlich auch sein. Könnte sich vielleicht hinter den geheimnisvollen Abkürzungen auf ihrer Heimseite verbergen:

MSC BASIC
MSC SPECIAL
RBS
PCC
MCC
SSC
RCC
Sonstiges
das sind ganz klar Produktbezeichnungen für Bohrmaschienen und Silikonpistolen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Pro7,diese Werbung,die jetzt immer ganz am Anfang des Werbeblocks kommt...
"Lionel Richi is back! :O *scheisslied von ihm*"

Dafür hasse ich Pro7 >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist meine absolute Hasswerbung bei der krieg ich immer derartige anfälle vorm Fernseher wenn ich die hören muss WAHHHHHRGH!!!
 


Kann es wirklich sein, dass jemand so was unendlich Beschissenes unabsichtlich so unendlich beschissen macht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider keinen entsprechenden link zur werbung gefunden, aber ich fand die comedy centralwerbung zu beginn der in deutschen neuen southparkstaffel extrem daneben.
Kurzzusammenfassung: "Comedy Central beschäftigt kleine kinder in Afrika für nen hungerlohn damit wir ihnen mehr southpark zeigen können"
extrem geschmacklos edit: wie das müsli über mir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Ja natürlich" Werbung mim Schweindal und mim Bauer...


und die Werbung wo das rote t-shirt redet... glaub KIK wars...
 
Alle Spots von McDonalds mit Heidi Klum. Als wenn die da jemals irgendwas gegesen hätte. Die geht mir überhaupt gewaltig auf den S*ck!
 
Zurück