Die Seele von Tirth, dem verrückten Magus

Sèv!

Dungeon-Boss
Kommentare
185
Hey (liebe) Buffed Community!

Viele kennen den Buff "Die Seele von Tirth, dem verrückten Magus"
den man in einer Quest aus den Tausend Nadeln bekommt !
( Seele auf den Stab tun und Voilà,Buff ist da )
Nunja,es ist ein sehr starker Leuchteffekt,für ein paar Stunden Augenkontakt ganz toll...
..doch jetzt ist es wirklich nervig!

Dieser Buff ist kein Buff,sondern ein Fluch!

Seelenstab auf die Bank tun / löschen / Quest entfernen / sterben / Vergeblich 100 mal den Buff wegklicken NICHTS von dem wirkt.

Nunja,wollte mal fragen ob einer einen Tipp hat bzw. wollte euch warnen!

Mfg Sév

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entfluchen/ Ticket?:S
Ich kenn weder die Q noch das Item aber eins davon müsste doch klappen?

ich kenn die quest zwar noch nicht, aber geht die q evtl. noch irgendwo weiter? vielleicht wird der buff automatisch im laufe der questreihe entfernt? ich bezweifle mal dass blizzard einen "endlos-buff" einbaut, den man erquesten kann ^^
wenn sonst nix geht, doch mal mit nem ticket probieren, kannst ja vielleicht derweil die grafikeinstellungen runterschrauben, dass der optische effekt nicht so auffällt, oder anderen char spielen, bzw. n anderes spiel

Öhm ich habe die Quest gestern gemacht.
Als ich die Quest abgegeben habe war der Buff weg.=/

Ist ein Buff / Und auf ein Ticket hab ich keine Lust 2 Tage zu warten!

Wenn ich bedenke, dass ich auf Tickets immer zwischen 5 und 40min warten muss, glaube ich langsam an meinen Sonnenaccount..

Naja, Ticket ist nunmal am bequemsten und quasi am sichersten.

Habe den selben Bug, und warte seit 3 Tage auf mein ticket -.-

Und langsam nerven die /w von Leuten die den auch haben wollen ! ^^

Hat meine Freundin auch.. als eule... <.< omg das nervt.. hab heute beim LK kaum was gesehen xD..

Hier mal nen Screeni^^ Tausend Nadeln haben wir scho durchgequestet also benötigt wird er nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es ja sowas Ähnliches wie ....

Questzeit.jpg

Sry, aber ich war da noch nicht und habe daher keine Ahnung - und davon reichlich. ^^

Seelenstab auf die Bank tun / löschen / Quest entfernen / sterben / Vergeblich 100 mal den Buff wegklicken NICHTS von dem wirkt.

Nunja,wollte mal fragen ob einer einen Tipp hat bzw. wollte euch warnen!

Mfg Sév

wie schon erwähnt QUEST nicht löschen, das Item auch nicht sondern einfach mal die Quest abschliessen. Sorry aber da fehlen einen die Worte...

wie schon erwähnt QUEST nicht löschen, das Item auch nicht sondern einfach mal die Quest abschliessen. Sorry aber da fehlen einen die Worte...

Bei uns schon längst Q beendet kein stab mehr da, alles fertig in tausend nadeln dennoch da. Na was soll meine Freundin da machen? Da fehlen mir die Worte *augen roll*

Bei uns schon längst Q beendet kein stab mehr da, alles fertig in tausend nadeln dennoch da. Na was soll meine Freundin da machen? Da fehlen mir die Worte *augen roll*

Das gerade wie der Typ in der Kneipe der sich von einem Augenzwingern angesprochen fühlt obwohl es 3 m an ihm vorbei ging und wem anders galt und nun sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt...

in anderen Worten: wusste nicht das du hier ein Doppelaccount hast und 2 verschieden Sachlagen beschreibst

oder: habe ich dich zitiert?

Das gerade wie der Typ in der Kneipe der sich von einem Augenzwingern angesprochen fühlt obwohl es 3 m an ihm vorbei ging und wem anders galt und nun sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt...

in anderen Worten: wusste nicht das du hier ein Doppelaccount hast und 2 verschieden Sachlagen beschreibst

oder: habe ich dich zitiert?

Hab mich aber angesprochen gefühlt zweitens löst deine Antwort nichts, denn er wird das Abgeben wohl inzwischen schon gemacht haben (genauso wie wir..)

Und der Leuchteffekt ist einfach nur krank.. *meine Augen..*

Gibt ja heute für euch ein Hotfix (auf US-Servern schon aktiv). Begrenzt den Buff auf das Gebiet von Eintausend Nadeln.

Gibt ja heute für euch ein Hotfix (auf US-Servern schon aktiv). Begrenzt den Buff auf das Gebiet von Eintausend Nadeln.

Danke dir :'D

Quest war ja nichtmehr abschließbar,da ich einen Bug hatte und die Quest nicht neu annehmen konnte !

Zurück