Die Sims, Ich war nur 10 Minuten AFK

F

fisker31

Guest
Hallo,
aufgrund von Langeweile habe ich mich dazu entschlossen mal Die Sims 2 zu installieren. Hat auch super geklappt. Ich hab mir ein Haus gebaut und eine Familie erstellt. (Mutter, Vater und 2 Töchter)
Als ich alles schön aufgebaut hatte ging ich für 10 min afk um mir was zu essen zu machen...und als ich wiederkam...naja waren beide eltern tot das haus stand in flammen und beide mädels schliefen im badezimmer aufne boden in ihrer eigenem Urin...

Kann ich nicht gut aufpassen?

Wtf...was hab ich falsch gemacht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Haben sie was Gekocht ? wen ja könnte dass dass Feuer Erklärern und dass Piss auf dem Boden war Tija die musst aufs Klo ^^ und hab Nicht Mehr Geschäft also drück Lieber Immer auf pause Wen du Kurz weg gehst ^^
 

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Haben sie was Gekocht ? wen ja könnte dass dass Feuer Erklärern bei kochen ist mit schon öfters die Wohnung abgefackelt und dass Piss auf dem Boden war Tija die musst aufs Klo ^^ und hab Nicht Mehr Geschäft also drück Lieber Immer auf pause Wen du Kurz weg gehst ^^
 
TE
TE
F

fisker31

Guest
Haben sie was Gekocht ? wen ja könnte dass dass Feuer Erklärern und dass Piss auf dem Boden war Tija die musst aufs Klo ^^ und hab Nicht Mehr Geschäft also drück Lieber Immer auf pause Wen du Kurz weg gehst ^^

Danke für den Rat, ich verstehe aber immernoch nicht warum die Eltern tot sind...
 

Rexo

Welt-Boss
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
12
Kommentare
122
deshalb drucke ich immer pause weg ich afk gehen xD
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
bei sims gibt es so eine art "pausenmodus" solteste benutzen bevor du afk gehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhokan

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
23
Ich kenn mich mit den SIms zawr nich aus aber bei der XBox version gabs ne eisntellung das die sich selber versorgen wenn man afk ist
 

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Dann Las Sie mal Eine Stunde Selbständig Denken ^^ Richte Nur Die Wohnung ein Suchst Inen Einen Job und dann lass Sie Alleine ^^ Nach Einer Stunde Waren Die Bei Mir Tot es waren 3 1.Verhungert 2.abgefackelt 3. Weiß ich nicht mehr ^^ aber ja Die Wohnung war Voll Gemüllt ^^ Und zur Hefte Verbrannt ^^
 

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hmm klingt irgendwie lustig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich glaub ich hol mir auch mal sims und kuk was die so machen *g*
aber hat was von jedem anderen mmo .. bist du afk und vergisst aufzumounten/auszuloggen/in ne stadt zu gehen und du bist zu 95% tot
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
also das spiel ist eh langweilig^^
Oh jo, i ha da nie chöne verstoh wie gwüssi Lüt hend chönä Stundä demit verbringä sich um e familiä zkümmere oder bisch denn mol das hus bauä und igrichtät isch. Naja, jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten