aha nomol en schwizer^^
also das spiel ist eh langweilig^^
Stimmt nicht! ich finds lustig Sie in einen raum zu spären ohne Fenster un türen ^^ und dann einen Kamin rein und kuck was Passiert ^^ dass ist nicht langweilig ^^
aha nomol en schwizer^^
also das spiel ist eh langweilig^^
Oh jo, i ha da nie chöne verstoh wie gwüssi Lüt hend chönä Stundä demit verbringä sich um e familiä zkümmere oder bisch denn mol das hus bauä und igrichtät isch. Naja, jedem das seine.
was ansteckend?
ich find die animationen dort lustigund wie unfähig sie halt sind .. nichtmal in der lage ne wohnung soweit okay zu halten .. tse
Hmm klingt irgendwie lustigich glaub ich hol mir auch mal sims und kuk was die so machen *g*
aber hat was von jedem anderen mmo .. bist du afk und vergisst aufzumounten/auszuloggen/in ne stadt zu gehen und du bist zu 95% tot
Ach ja Die Sims. Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich habe nur den ersten Teil gespielt, aber auch da war es Klasse.
Ein Baby bekommen und es dann eingemauert bis es zum Kind wurde damit es mir der Jugendschutz nicht wieder wegnehmen konnte.
Und was auch immer lustig war: Ein Haus gebaut mit allem was man so braucht, den Sims einen Job gesucht und das beste: Einen oder Zwei Haushaltsroboter ins Haus gestellt. Danach AFK gegangen Fernsehen.
Nach einer Stunde wieder zurückgekommen, beide waren Arbeitslos, lebten in einer Müllhalde die halb abgefackelt war, und Beziehung der Beiden war im Eimer.
Aber das beste waren immer noch die Haushaltsroboter die versuchte haben das durcheinander wieder aufzuräumen.
Oo okay das is krankIch hab bei Sims 1 die Leute immer eingemauert, Tische und Stühle reingekauft und dann den Kerl oder die Frau ne Rakete anzünden lassen, dann hab ich zugeschaut wie die verbrannt sind.
Ich hatte eine wunderbare Kindheit